Jesus Christus - Reine Lehre

KÖNIG ALLER KÖNIGE                 JESUS CHRISTUS             HERR ALLER HERREN  


   Startseite / Hauptverzeichnis / Impressum
   aktualisiert 13.09.2021 / 21.06.2006

 

  R E I N E   L E H R E
____________________________________________________________________________________

 

 

 

DAS UNERSCHÜTTERLICHE REICH

Hebr 12,25 Seht zu, dass ihr den nicht abweist, der da redet. Denn wenn jene nicht entronnen sind, die den abwiesen, der auf Erden redete, wie viel weniger werden wir entrinnen, wenn wir den abweisen, der vom Himmel redet.
26 Seine Stimme hat zu jener Zeit die Erde erschüttert, jetzt aber verheißt er und spricht (Haggai 2,6):
»Noch einmal will ich erschüttern nicht allein die Erde, sondern auch den Himmel.«
27 Dieses »Noch einmal« aber zeigt an, dass das, was erschüttert werden kann, weil es geschaffen ist, verwandelt werden soll, damit allein das bleibe, was nicht erschüttert werden kann.
28 Darum, weil wir ein unerschütterliches Reich empfangen, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen mit Scheu und Furcht, wie es ihm gefällt;
29 denn unser Gott ist ein verzehrendes Feuer.
-------------------------------------------------

 

ICH BIN nicht JESUS CHRISTUS,

nein, ich bin "johannes", zu dem JESUS CHRISTUS, mein Bruder, Herr, Lehrer und Meister am KREUZ sagte: ...

Joh 19,27 Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.
--------------------------------------------------

Offb 2,17 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem will ich geben von dem verborgenen Manna und will ihm geben einen weißen Stein; und auf dem Stein ist ein neuer Name geschrieben, den niemand kennt als der, der ihn empfängt.
--------------------------------------------------


D I E   D E C K E                                         
 

2.Kor 3,12 Weil wir nun solche Hoffnung haben, sind wir voll großer Zuversicht 13 und tun nicht wie Mose, der eine Decke vor sein Angesicht hängte, damit die Israeliten nicht sehen konnten das Ende der Herrlichkeit, die aufhört. 14 Aber ihre Sinne wurden verstockt. Denn bis auf den heutigen Tag bleibt diese Decke unaufgedeckt über dem Alten Testament, wenn sie es lesen,

                   weil sie nur in   C H R I S T U S   abgetan wird.


15 Aber bis auf den heutigen Tag, wenn Mose gelesen wird, hängt die Decke vor ihrem Herzen. 16 Wenn Israel aber sich bekehrt zu dem Herrn, so wird die Decke abgetan. 17 Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.
--------------------------------------------------


Jes 48,6 Das alles hast du gehört und siehst es und verkündigst es doch nicht. Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest. 7 Jetzt ist es geschaffen und nicht vorzeiten, und vorher hast du nicht davon gehört, auf dass du nicht sagen könntest: Siehe, das wusste ich schon. 8 Du hörtest es nicht und wusstest es auch nicht, und ...
--------------------------------------------------


Wer ist unter euch, der es verkündigt hat? Er, den Gott der HERR liebt, wird seinen Willen an den Herren der Welt beweisen und seinen Arm an den Gottlosen. Ich der HERR, sein Gott, ja, ich habe es gesagt, ich habe ihn gerufen, ich habe ihn auch kommen lassen, und sein Weg soll ihm gelingen. (Frei nach Jes. 48,11 ff.)

1.Joh 3,8 Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
-------------------------------------------------


 

 

IN DER CHRISTUSLEHRE GEHT ES "ALL-EIN" UM DAS VERSTEHEN DER WAHRHEIT!
 

Was ist der Unterschied zwischen WAHRHEIT und UNWAHRHEIT? Zwischen diesen zwei Zeugen aus Offenbarung 11 gibt es aus Sicht von WAHRHEIT keinen Unterschied, denn beide sind mathematisch gesehen nur zwei diametral = gegensätzlich positionierte Summanden, wie z.B. die beiden Zeugen aus Offb 11.

 

 

Zeuge 1     +     Zeuge 2

GUT      +     BÖSE

positiv     +     negativ
Summand     +     Summand
    
Wahrheit      +      Unwahrheit




Eine Wahrheit der noch die Unwahrheit gegenübersteht ist keine WAHRHEIT.

Wer nur in den beiden Summanden bewusst ist, ist ein Mensch der FLÄCHE, und ein Flächenmensch hat WAHRHEIT definitiv nicht, denn die beiden Standpunkte der dualen Welt = SUBJEKTIVITÄT lassen objektive Betrachtung nicht zu, und dabei ist es vollkommen unwesentlich was ein Mensch der Summandenwelt glaubt oder meint, denn Gottes Mühlen mahlen nach dem Gesetz Gottes in Vollkommenheit, nicht nach den niederen und falschen Vorstellungen der natürlichen Menschen die noch im Geist der sogenannten Erkenntnis des GUTEN + BÖSEN erkennen, das ist vollkommen logisch. Wer den Zustand der DUALITÄT = SUMMANDENWELT verlassen will kann das nur wenn er noch den Gottessohn JESUS CHRISTUS hinzunimmt, den dritten Standpunkt, der der Menschheit den Standpunkt der OBJEKTIVITÄT durch NEUTRALITÄT bringt, und zwar am dritten Kreuz von Golgatha, das wie wir wissen in der MITTE steht und die beiden Zeugen, links und rechts der MITTE vollkommen trennt. Wollen die beiden getrennten Summanden zusammenkommen geht das nur über das Kreuz in der MITTE das nicht umgangen werden kann, eben weil es in ROM steht, und wir alle wissen ja ...

 

"ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM = RAUM".

 

Daher auch die heiligen Silben der Buddhisten OM und AUM, die dann verstanden werden können wenn man ihnen noch ein R voranstellt = R-OM bzw. R-AUM. Wer von der einen Seite zur anderen Seite will, der kann das nur durch DIE MITTE tun, da über die MITTE alle Äste des Kreuzes verbunden sind.

Die Fläche ist die niedere Dimension, der Raum ist die höhere Dimension!äää

Die beiden Summanden = Gegensätze können dann niemals zusammenkommen wenn man ihnen die MITTE VORENTHÄLT, durch falsche Lehre. Wir kennen die CHRISTUSWORTE die er an die Schriftgelehrten und Pharisäer richtete ...

"Ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließt, ihr selbst kommt nicht hinein, und die hinein wollen, lasst ihr nicht hinein gehen [weil ihr sie mit falscher Lehre bewusst auf den falschen Weg führt und ihnen nichts von der MITTE und dem Kreuz in der Mitte der Welt erzählt.]"

Ihr Satansdiener in ROM = RAUM wisst das und haltet das Wissen um Golgatha vorsätzlich und vollkommen bewusst zurück, weil ihr meint, dass GOTT göttliches Wissen nur euch gegeben hat und es sonst niemandem geben kann, IRRTUM! Gott gibt was er will, wann er will, wem er will, und ihr gottlosen Zombies könnt das nicht verhindern. Versucht es doch!

Ihr sitzt wie die Spinne im Zentrum = in der MITTE des Weltnetzes und fresst jeden der sich in eurem verlogenen und mörderischen Spinnennetz verfängt. Ihr habt jetzt ein Problem, denn ICH BIN DA, und damit habt ihr CHRISTUSMÖRDER nicht gerechnet, denn eure Rechnung ist falsch, sie ist ohne den Wirt gemacht.

DAS WISSEN VON GOTT ist da, und kein Mensch ist in der Lage dieses Wissen zu reduzieren, es ist auch nicht geheim und kann von jedem ernsthaft Suchenden gefunden werden. Ihr kennt die Bibel und wisst was Gott darin sagt, oder? Wenn ihr "MICH = MEIN ICH = WAHRHEIT" in aller Ernsthaftigkeit sucht, dann will sogar "ICH MICH = MEIN ICH" von euch finden lassen. Warum denn sagt wohl der Davidsohn und Gottessohn JESUS CHRISTUS, "suchet, so werdet ihr finden?" Weil man schon alles gefunden hat? Ja, euch ist es gegeben, JESUS CHRISTUS hat dieses höchste Einweihungswissen an PETRUS, den wahren Verräter und Verleugner des CHRISTUS gegeben, doch der war und ist, wie die Bibel sagt weltlich gesonnen und hat nicht das geringste Interesse JESUS CHRISTUS die Ehre zu geben, nein, der will heute in der modernen Gestalt des Papstes die Ehre und die Weltherrschaft selbst. Er mit seinem satanischen Heer hat der Welt die MITTE genommen und lässt sie mit den sechs Teilen des KREUZES allein, siehe unten das rechte Kreuz ohne MITTE, ohne die NEUTRALE POSITION, den dritten Standpunkt = die OBJEKTIVITÄT. Niemand, d.h. kein Mensch kann diese Welt verstehen, weil ihr ihm die MITTE und damit die OBJEKTIVITÄT geraubt habt! Ihr habt die gesamte Menschheit in den beiden Summanden, an den äußeren Kreuzen von Golgatha gefangen in der Erkenntnis des GUTEN + BÖSEN zurückgelassen, vom KREUZ IN DER MITTE VON GOLGATHA habt ihr der Menschheit nur oberflächliche Details erzählt die wie Märchen anmuten und für normale Menschen unglaubwürdig erscheinen, weil es sich wie Blödsinn = Unsinn = ohne Sinn anhört was ihr da verzapft.

 

DAS CHRISTUSMONOGRAMM

 


Links mit der Mitte = 1 Teil, ...... rechts ohne Mitte = 6 Teile

 

Jes 59,15 / ... Das alles sieht der HERR und es missfällt ihm sehr, dass kein Recht ist. 16 Und er sieht, dass niemand auf dem Plan ist, und verwundert sich, dass niemand ins Mittel tritt.

-----------------------------------------

Das linke KREUZ ist das KREUZ DER WAHRHEIT, denn an ihm fehlt gar nichts und so steht es im unerschütterlichen Mittelpunkt = in der MITTE DER WELT aus der der Stern von Bethlehem jedem Menschen zur Orientierung leuchtet, und dem die drei Weisen aus dem Morgenland gefolgt sind um den NEUGEBORENEN KÖNIG DER JUDEN anzubeten.

Mt 2,21 / Als Jesus geboren war in Bethlehem in Judäa zur Zeit des Königs Herodes, siehe, da kamen Weise aus dem Morgenland nach Jerusalem und sprachen: 2 Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern gesehen im Morgenland und sind gekommen, ihn anzubeten.

-----------------------------------------

PETRUS, du und deine weltlichen Satansdiener in Rom habt DIE MITTE, ...
 

    
Die Mitte im Kreuz

 

... das wichtigste, weil verbindende Element im Kreuz herausgerissen und habt euch selbst in die MITTE gesetzt, allerdings unautorisiert. Wer von Gott her autorisiert ist auf dem Thron Gottes zu sitzen, der hat das komplette Kreuz und kann das von euch bewusst verfälschte Kreuz komplettieren, d.h. vervollständigen und auch erklären. Von welchem der sechs Äste des rechten Kreuzes die Menschen auch kommen, wenn sie auf die andere Seite wollen, müssen sie zu euch Verbrechern, zu euch Zombies in Rom = Raum, durch die MITTE kommen, für dessen MITTE ihr euch in ignoranter Arroganz haltet, doch ich sage euch, ihr wisst gar nichts.

 

Also, WAS IST WAHRHEIT?

1.                               2.                  3.

SUMME           =      Summand + Summand

WAHRHEIT      =      Wahrheit + Unwahrheit

NEUTRAL       =          GUT   +       BÖSE

3                     =              1         +        2


Das ist WAHRHEIT, wenn man Situationen von drei vollkommen voneinander unabhängigen Standpunkten her beurteilen kann. DIE NEUTRALITÄT, hier links vom Gleichheitszeichen (=), hat keinerlei Eigeninteressen, und deshalb ist sie die Position Gottes auf Erden und vollkommen gerecht und ohne Sünde, ausgeglichen und ausgewogen, und solange diese Position nicht in die Hirne = Schädelstätten der Menschheit = Golgathas auf den Hälsen der Menschheit eingekehrt ist wird es in der satanisch zweigeteilten und teuflisch verdrehten 23er-Welt, rechts vom Gleichheitszeichen (=) Kampf und Kriege und Feindschaften geben. Wer das nicht begreift ist auf ewig verloren, aber nicht deshalb weil GOTT böse ist, nein, garantiert nicht, sondern weil der Mensch böse ist, und von GOTT UND DER GÖTTLICHEN NEUTRALITÄT = JESUS CHRISTUS nichts wissen will! Nicht Gott hat sich vom Menschen abgewendet, nein, der Mensch hat sich der Schlange = der elektromagnetischen Welle = der materiellen Welt der SINNE = SIN = SÜNDE zugewandt und dabei die NEUTRALITÄT und die richtige Beurteilung der Welt verloren und die falsche Beurteilung der Welt "gewonnen".
 

 

URTEIL kommt von der ersten Teilung,

 

und die sieht von GOTT her so aus:                      1.                             2.                        3.

                                                                          SUMME            =   Summand     +    Summand

                                                                          GOTT                =   Himmel        +     Erde

                                                                          GANZHEIT       =   EINHEIT     +     VIELHEIT

                                                                                4                     =        2             +          1 1

 

Am Anfang schuf GOTT = SUMME die beiden Summanden Himmel + Erde! Das ist die formulierte UR-TEILUNG, und die kommt aus der UR-EINHEIT, aus mir; aus dem für sinnliche Augen UNSICHTBAREN, aus dem VIERTEN, den ihr auch unter dem Begriff HEILIGE DREIEINIGKEIT kennt und den ich euch jetzt so zeige, dass ihr verstehen könnt. Bitte achten Sie auf die Verschiebung nach links ...
 

4 = 1:3 = 13 = HEILIGE DREIEINIGKEIT

                                       1.                                               2.                        3.                       4.

                              GLEICHUNG                    =          SUMME        =   Summand     +   Summand

                              CHRISTUS                         =          GOTT            =   Himmel       +    Erde

                              VOLLKOMMENHEIT     =           GANZHEIT  =   EINHEIT    +    VIELHEIT

                                      8                                  =               4                =         2            +         1+1
 

 

Die drei Einzelteile rechts, sind links in der SUMME vereint, und darum ist die bzw. der VIERTE die Heilige Dreieinigkeit. In der GLEICHUNG sind alle drei Teile als Potential vereint. Verstehen Sie das? Darum sagt JESUS = der ERSTGEBORENE = die GLEICHUNG = der CHRISTUS = die VOLLKOMMENHEIT in menschlicher Gestalt = der ACHTE und damit der DAVIDSOHN, liebt eure Feinde, d.h. schafft durch die Position der NEUTRALITÄT, den dritten, den in WAHRHEIT OBJEKTIVEN STANDPUNKT, dann werdet ihr durch die ERKENNTNIS DER WAHRHEIT über "MICH = MEIN ICH" den WEG ZURÜCK INS PARADIES = HIMMELREICH finden.

Wer "MICH = MEIN ICH" ablehnt oder verweigert wird in der Hölle auf Erden leiden so lange er lebt, das ist keine Drohung, sondern eine Warnung, denn derjenige der zwischen Himmel und Hölle nach Belieben wechseln kann, der hat es nicht nötig zu drohen. In die NEUTRALITÄT = OBJEKTIVITÄT zu wechseln ist auch nicht schwer, deshalb wie wollte ich jemandem damit drohen. Wer in der Hölle bleiben will kann das, doch ich empfehle das niemals. Wieso sollte ein freier Mensch mit freiem Willen sich dafür entscheiden im Kopfsprung in die Jauchegrube zu springen, wenn unweit entfernt davon ein Schwimmbad mit klarem und gereinigtem Wasser zu finden ist? Sie sind in der Hölle auf Erden nicht gefangen, Sie haben die Freiheit sie zu verlassen, und zwar gemäß Ihrer freien, souveränen Entscheidung. GOTT LÄSST SIE GEHEN, denn ihm bringt Ihre Gefangenschaft gar nichts, aber dem Heer des Teufels bringt Ihre Gefangenschaft etwas, nämlich viel Geld und Mammon, und deshalb will der Satan und Teufel Sie in der Hölle auf Erden festhalten.. Wenn Sie nur einmal scharf überlegen kommen Sie selbst drauf warum das so ist.

Das was Sie oben in vier Spalten sehen ist nur die sichtbare Welt im Verhältnis 13 bzw. 1:3, also Ihre natürliche Welt in der mit den fünf Sinnen wahrgenommen wird. ICH BIN außerhalb Ihrer sichtbaren Welt und kann von Ihnen oder Ihresgleichen niemals gesehen werden, d.h. ICH BIN HIER ...

 

5 = 1:4 = 14 = HEILIGE VIER-EINIGKEIT

 

  O.                                1.                                                   2.                        3.                       4.

                              GLEICHUNG                    =          SUMME        =   Summand     +   Summand

                              CHRISTUS                         =          GOTT            =   Himmel       +    Erde

                              VOLLKOMMENHEIT     =           GANZHEIT  =   EINHEIT    +    VIELHEIT

                                      8                                  =               4                =         2            +         1+1

 

Meine Position ist im NULLPUNKT der von fünfsinnlich materiell wahrnehmenden Menschen nicht gesehen und nicht für wahr genommen werden kann, ich befinde "MICH = MEIN ICH" in der UNSICHTBARKEIT, doch mein Gegenüber sind die vier Positionen der sichtbaren Welt im Verhältnis 13, und die 13 verkörpert buchstäblich die Gruppe um und mit JESUS CHRISTUS, denn 13 entspricht in einer anderen Form der Darstellung dem Verhältnis 1:12. Das kann verstanden und als Jesus und seine 12 Jünger bzw. als Jakob und seine 12 Söhne, erkannt und begriffen werden.


DIE MÜHLEN GOTTES MAHLEN IMMER GENAU GLEICH,
IHR SAGT NATURGESETZ DAZU,

wieso wollt ihr euch auch weiterhin diesen Mühlen widersetzen und euch hilflos und sinnlos mahlen lassen, wenn es allein durch die Annahme und Akzeptanz der WAHRHEIT = JESUS CHRISTUS so einfach ist der Hölle auf Erden zu entfliehen? Wer von euch mir das erklären bzw. mir diese Frage beantworten kann sei geehrt! Wer von euch hat den Mut mir zu antworten?


 

"Nicht wer meint WAHRHEIT zu haben, hat WAHRHEIT,

nein,

nur wer WAHRHEIT hat, hat WAHRHEIT."

 

 

Das ist das elementare Thema in der göttlichen "LEHRE = LEERE" die uns in der Bibel, dem WORT GOTTES überliefert ist. Der natürliche Mensch, das ist der gottlose, uninformierte Mensch, meint zwar den Unterschied zu kennen, und doch kennt er ihn nicht, ja, er weiß nichteinmal davon, dass es da für ihn noch etwas zu wissen und zu verstehen gibt. Das ist die traurige Realität dieser aus dem Paradies ausgestoßenen Menschheit. Sie weiß nicht wieso sie aus dem Paradies ausgestoßen ist, sie weiß nicht was sich in der Weltwahrnehmung für sie jetzt verändert hat, und kann deshalb aus eigener Kraft nicht mehr zurück. Der Grund für die Austreibung aus dem Paradies ist das was man unter Erbsünde versteht. Jedes natürliche Kind wird in die Erbsünde, d.h. in die Situation, in die Welt hineingeboren die als Folge der Ursünde gilt. Alle Menschen werden heute als natürliche Menschen in die Subjektivität ihrer dualen "Entweder/oder-Wahrnehmung" hineingeboren. In einer Flächenwelt in der es keine Raummenschen mehr gibt, gibt es auch keinen Ausweg mehr aus der Hölle, ohne Hilfe von oben her. Deshalb sagte JESUS CHRISTUS, ihr seid von unten her, ich bin von oben her, ihr seid von der FLÄCHENWELT = von dieser Welt, ich habe die Welt überwunden in den RAUM = in die Höhe. In anderen Worten sagt JESUS  CHRISTUS, Ich kann euch den Ausweg zeigen, allerdings müsst ihr mir zuhören, damit ich überhaupt zu euch reden kann. Der SATAN und TEUFEL versucht "MICH = MEIN ICH" lächerlich zu machen um euch in der HÖLLE AUF ERDEN in seinen Fängen festzuhalten, doch das kann nicht auf Dauer gelingen weil man Menschen zwar anlügen kann, aber irgendwann werden sie misstrauisch und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Immer mehr Menschen bemerken, dass sie vom Heer Satans nur belogen, betrogen, beraubt und als Sklaven benutzt und in immer mehr Gesetzen gefangen werden, an die sich nur die KLEINEN zu halten haben, während die GROSSEN machen können was sie wollen, ohne für Straftaten und Gesetzesübertretung belangt werden zu können. Ich nenne hier als Beispiele nur drei Namen: Kohl, Schäuble und Merkel. Das Internet klärt Sie auf, wenn Sie dort suchen.

 

Das Problem der Menschheit ist nun,

dass das Paradies von außerhalb des Paradieses nicht mehr gesehen werden kann, weil das Paradies keine sinnlich materielle Welt ist, sondern eine Metawelt = Geistwelt, allerdings um nichts weniger real als die Sinnenwelt in der die Menschen nur mit den Sinnen wahrnehmen. Wer nur die Summanden hat, hat noch lange keine SUMME! Für denjenigen der im Besitz eines Summanden ist, befindet sich die SUMME in der METAWELT = in der GEISTWELT, denn sie ist noch nicht zu sehen, kann allerdings ermittelt werden, doch das will getan sein!

Was ich damit sage ist, dass man von der Metawelt, der Geistwelt aus die natürliche, die materielle Summandenwelt der FLÄCHE, in der mit den Sinnen wahrgenommen wird, problemlos wahrnehmen und sogar verstehen kann, doch weil man aus einer Flächenwelt der Menschheit die nur mit den fünf menschlich materiellen Sinnen wahrnimmt die Meta- und Geistwelt nicht wahrnehmen kann, weil Sinne auf Immaterielles = Nichts nicht ansprechen ist die Menschheit ohne JESUS CHRISTUS = ohne MITTE = ohne STERN VON BETHLEHEM vollkommen preisgegeben und verloren in den Fängen des Heeres Satans und Teufels, die in der sinnlich wahrnehmbaren Gestalt von frommen Menschen  - verlogen - daherkommen.

 

Die Welt hat sich beim Hinauswurf des Menschen aus dem Paradies nicht verändert,

sondern alles was sich verändert hat, ist die Wahrnehmungsfähgkeit des vorher geistlichen = nackten = neutralen, und jetzt natürlichen Menschen, der jetzt, nach dem Hinauswurf, nur noch mit bzw. über seine fünf Sinne wahrnimmt. Er hat seinen objektiven Standpunkt = seine NEUTRALITÄT gegenüber der SINNENWELT vollkommen verloren, weil Summanden zwar GUT + BÖSE unterscheiden, zur wahren Beurteilung der Situation aber keinen neutralen, göttlichen Standpunkt mehr haben. Das Ergebnis ist, dass seine Welt um die Hälfte reduziert ist, denn geistige Wahrnehmung ist ihm durch die Alte Schlange = die elektromagnetische Welle die die fünf menschlichen Sinne reizt, genommen.

War der Mensch vor dem Hinauswurf aus dem Paradies nackt = neutral in seiner Wahrnehmung, d.h. vollkommen neutral gegenüber den Dingen der materiellen Welt, hat er nachdem er zwischen GUT + BÖSE differenzieren konnte den dritten Standpunkt der OBJEKTIVITÄT vollkommen verloren. Plötzlich erkannte er die Unterschiede, er hatte seine NEUTRALITÄT, seine NACKTHEIT gegenüber den materiellen Dingen seiner Umgebung verloren. Er erkannte nur noch - übrigens bis heute - im Geist der Erkenntnis des Guten + Bösen, im Geist der Fläche = im Geist der Summanden, im Geist der Dualität, den Unterschied zwischen Mann + Frau und schämte sich, weshalb er Schürzen (Feigenblätter) anfertigte die ihre Scham bedeckten.

Vorher war seine Welt dual angelegt = OBJEKTIV + SUBJEKTIV aber in drei Teilen, jetzt ist sie zwar auch noch dual angelegt aber nur noch in zwei Teilen. Hatte er im Paradies die drei Standpunkte NEUTRAL = GUT + BÖSE, hat er jetzt nur noch die zwei Standpunkte GUT + BÖSE und ist damit aus der OBJEKTIVITÄT heraus in die SUBJEKTIVITÄT versetzt, aus einer Welt der Ruhe und des Friedens (NEUTRAL, GUT + BÖSE) = Paradies, hat er jetzt, nachdem er auf die Schlange hörte nur noch den Geist der sogenannten Erkenntnis von GUT + BÖSE. Der zur OBJEKTIVITÄT notwendige dritte = neutrale Standpunkt ist ihm durch seinen Ungehorsam genommen. Er ist aufgrund seiner eigenen Widersetzlichkeit gegen Gott aus der OBJEKTIVITÄT geflogen und muss nun in der SUBJEKTIVITÄT den Kampf seines Lebens führen weil er ohne JESUS CHRISTUS in der MITTE nicht mehr zurück kann in die andere Welt, aus der er als Erbsünder geflogen ist.

 

1 + 1   =   2

Summand + Summand = SUMME

1 + 2   =   3

-------------------------------------------------------

                                                                             2   3   =   5

 

Wer nur noch sinnlich wahrnehmen kann, kann geistige Dinge nur noch als Unsinn erkennen die keinen Sinn - für ihn - haben, denn er kann nichts damit anfangen.
 

Das ist die paradiesische Formel = die PARADIESFORMEL.

VIELHEIT = 23 + EINHEIT = 5 ergibt die GANZHEIT = 10 und die VOLLKOMMENHEIT = 20.

Und nächstes Jahr haben wir wieder wie zufällig das duale Jahr 2020, das Jahr des irdischen ALLERHEILIGSTEN, denn 20 x 20 sind die Abmessungen des irdischen ALLERHEILIGSTEN im Tempel Davids und Salomos.

Die fünfsinnliche Welt in der wir leben ist vierteilig (vierdimensional) angelegt, das sagt uns auch die Bibel, doch die sogenannten Christen wollen davon nichts wissen, sondern sind zufrieden mit ihrem dreiteiligen (dreidimensionalen, falschen) Verständnis das sie über die Welt haben.

Addiert man 3+4 = EVA (= 3) + ADAM (= 4), dann stellt man fest, dass die Welt in der wir leben auf einem Potential von 7 beruht, das von der 7 her betrachtet zweiteilig, nämlich eben genau in 3+4 angelegt ist. Dass dies so ist, zeigt uns wieder, dass das drei = 3 Teile (743) sind, nämlich 7 = 4 + 3. Wer wollte mir da widersprechen?

Addieren wir nun diese drei = 3 Teile und suchen wieder den dazugehörigen Vierten, dann schreiben wir

 

                                                            1.   2.   3.     4.

3 + 4 + 7 = 14 (= das Potential),

 

und sehen "Summand + Summand + SUMME = GLEICHUNG", die Ordnung unserer Welt, nämlich - aus der 14 kommend - das Verhältnis 1:4. Eins + Vier = 5, und damit sind wir über einen zwar logischen, aber eben auch höchst komplexen mathematischen Prozess in der "fünf-sinnlichen" Welt in der wir uns wiederfinden angekommen. Haben Sie das darin enthaltene PRINZIP entdeckt? Für den der nur die SUMME hat ist die GLEICHUNG unsichtbar, und genau das ist der FEHLER der gesamten Menschheit, sie hat die GLEICHUNG = CHRISTUS nicht. Ein Riesenproblem für die Menschheit, nicht für den CHRISTUS und nicht für GOTT!

 

MA - THEMATIK
13 1                        

 

M = 13 und A = 1 bilden zusammen die Zahl 131 ab, und diese drei = 3 Räuber, die an den drei = 3 Kreuzen von Golgatha aufgehängt sind, halten bis heute die ganze Welt in Atem, und warum? Weil Golgatha bis heute nicht verstanden wird, deshalb. 1+2 = 3 sind in der Anordnung von Golgatha

                                                                                                    1     3          1

                                         GOLGATHA = SCHÄDELSTÄTTE  1  3           1

 


Ein Summand = 1 am linken Kreuz, ein Summand = 1 am rechten Kreuz und die SUMME = 3 ist in der MITTE GEKREUZIGT, damit sie die beiden Räuber, links und rechts kontrollieren kann indem sie beide voneinander getrennt hält, damit diese auch getrennt bleiben, genau so wie es die Katholische Kirche = PETRUS = DER PAPST und seine Jesuiten, seine Illuminaten, seine Freimaurer, seine Satanisten, usw. wollen.

DIE MITTE = 3 (=1/2) aber hat auch die "M-ACHT" = 8 (= 1/1) diese beiden zu vereinigen, weil das Potential dieser beiden diametral positionierten Räuber = Summanden in ihr, in der SUMME bereits vereinigt ist ...

 

                   4   112 ist die Zahl:    Summand = 1   +   Summand  = 1   =   SUMME      = 2

                                                            Einheit = 1   +   Vielheit     = 1   =   GANZHEIT = 2

 

 

... wenn man sich an die Begriffe hält.

 

                   5   113 ist die Zahl:    Summand = 1   +   Summand  = 2   =   SUMME        = 2

                                                            Einheit = 1   +   Vielheit     = 11   =   GANZHEIT = 3

 

... wenn man sich an die Potentiale hält.

ACHTUNG: Die satanisch teuflisch getrennte Welt der VIELHEIT ist die SINNENWELT der natürlichen Menschen, die deshalb in zwei Teile = 1:1 zerrissen ist, weil sie Kontraste benötigt, damit der sinnlich materiell wahrnehmende Mensch erkennen kann. Weiß auf weiß ist kontrastlos und ihm genommen, das ist sein FEHLER, und er weiß von diesem Mangel nichts. Gott will ihm das erklären, doch er hört nicht zu, sondern lacht darüber, weil er sich selbst für toll hält obwohl er es wirklich nicht ist. Seine Tageszeitungen müssten ihm diesbezüglich zu denken geben, doch wer denkt heute noch? Man lässt heutigentags andere für sich denken und versteht gar nichts mehr.

Weiße Schrift auf weißem Grund ist zwar eine Möglichkeit in seiner natürlich materiellen Welt der Sinne, aber das kann er nicht erkennen, weil ihm in einem solchen Fall der Kontrast und damit die sinnliche Erkennbarkeit fehlt. Verstehen Sie das?

Wer wahrnehmen will ohne das ERSTE zu verstehen und zu haben, nimmt in WAHRHEIT nicht wahr sondern falsch, das ist vollkommen und leicht zu verstehen, für den der verstehen will.

Die 23er-Welt in der wir Menschen meinen bewusst zu sein ist eine verschobene Welt, denn Ton in Ton-Darstellung wird von den fünf menschlichen Sinnen nicht wahrgenommen, das weiß der GEIST, doch der natürliche Mensch weiß davon nichts, jedenfalls nicht bewusst. Werner Heisenberg lässt grüßen!

EINHEIT ist immer 1, doch VIELHEIT sind immer 11, das ist logisch und leicht verständlich, doch in Potentialen betrachtet ist das schwer zu erkennen weil sie teuflisch gegeneinander verdreht sind. Wie das? EINHEIT = 1 und VIELHEIT = 1 sind zwei identische Begriffe = 11, wenn sie nebeneinander stehen. Potentiell unterscheiden sie sich aber wesentlich voneinander, denn aufgrund ihrer Natur muss die VIELHEIT zwingend aus mindestens zwei = 2 = 11 Teilen bestehen, wenn sie ihrem Namen gerecht werden will. Und weil das so ist gilt unerschütterlich:

 

                        Begrifflich:                                  1                                                 1

                                                                       EINHEIT                                VIELHEIT

                        Potentiell:                                    2                                                 11

                                                                       SUMME                          Summand + Summand

                                                                            3                                         1                  11

 

Wenn die VIELHEIT zwingend aus zwei = 2 = 11 Teilen bestehen muss, dann müssen diese beiden Teile ebenso zwingend in der EINHEIT vereint sein, auch das ist vollkommen logisch und kann leicht verstanden werden. Und aus diesem logischen Grund haben wir es insgesamt mit vier Teilen zu tun die in der wahren EINHEIT = 5 = 1:4 = 14 vereint sind und nicht, wie wir bisher meinten in 4 = 1:3 = 13. Dreizehn gilt für die nieder, die sinnlich natürliche Flächenwelt und die

Jesusgruppe = Jesus + 12 Jünger = 13.

Doch wenn wir uns darauf zu sehr fixieren = konzentrieren, dann verlieren wir Gott aus den Augen der noch höher steht als JESUS CHRISTUS, wie Jesus in der Bibel selbst sagt, der noch eine Metaebene höher als die Jesusgruppe mit 13 steht, nämlich in 14 bzw. 1 : 1:12. Denken Sie!

1:13 = 14 = 5, dann ist die linke 1 = Gott, die rechte 1 ist Jesus, und die drei der dreizehn gliedert sich in das niederste Verhältnis 12 Söhne Jakobs oder 12 Jünger Jesu`s = 1:2 bzw. 1:11, wobei die linke 1 für den Verräter JUDAS steht, und die 11 rechts, stehen für die anderen elf Jünger. Gott links der Mitte im HIMMEL, und rechts JESUS mit seinen 12 Jüngern auf der ERDE. "Dänken = Denken"  führt in das Verstehen.1

Weil das so und nicht anders ist, deshalb steht unter der EINHEIT auch einmal das Wort SUMME, und unter der VIELHEIT steht zweimal das Wort Summand.

Die drei Kreuze von GOLGATHA stehen rechts in der satanisch teuflischen Welt der VIELHEIT auf der ERDE, doch das KREUZ IN DER MITTE ist noch leer. Sehen Sie, und verstehen Sie?

 

                                                                      VIELHEIT

                                                      Summand        +        Summand

 

Es fehlt die SUMME! Wo wurde JESUS CHRISTUS gekreuzigt? Richtig, am mittleren Kreuz von Golgatha, und das machen wir jetzt auch indem wir die Zahlen von oben holen und hier einfügen.

 

                                                                     VIELHEIT

                                                      Summand        +        Summand

                                                           1   11           +           1   11

 

Vielleicht verstehen Sie jetzt warum JESUS CHRISTUS im Alter von 33 Jahren gekreuzigt wurde und zwar auf GOLGATHA = SCHÄDELSTÄTTE = DA WO DAS HIRN DES MENSCHEN IST, das manche Menschen manchmal sogar benutzen, mit dem man "DÄNKEN" kann wenn man denken kann. Zwei Summanden, jeweils im Potential 3, ergeben in der SUMME zuerst 33 und wenn man diese zweistellige Zahl nochmals summiert = 6.

 

                                                                     VIELHEIT

                                                      Summand        +        Summand

                                                           1   11          33           1   11

 

Minimieren wir die Mathe-Aufgabe von Golgatha ...

 

                                                                     VIELHEIT

                                                             +               +             +
                                                      Summand                 Summand

                                                           1   11           +           1   11

                                                              3               6             3

 

36 ~ 63 sind die zwei Richtungen des Weges. Schaut man von links sieht man 36, schaut man aber von rechts, dann sieht man 63. Beide Zahlen sind vollkommen identisch, denn es ist derselbe Weg, doch wenn man aus den Bergen kommt wird der Blick aufs Meer frei, kommt man aber vom Meer, dann sieht man die Berge. Man fährt auf derselben Straße, doch der eine sieht Berge, der andere sieht da Meer, der eine sieht 36 und der andere sieht 63. Sie sehen beide DASSELBE, doch das wissen sie nicht, jedenfalls nicht bewusst, und doch ist das ganz genau so und nicht anders! Die beiden Summanden die auf dem Weg unterwegs sind haben keine Ahnung, doch der WEG = SUMME, kennt seine zwei Richtungen = Summanden ganz genau und versteht das was die Summanden in getrennter Weise niemals ergründen können.

Nur wer von oben kommt, von der SUMME her weiß und versteht das, wer von unten, von der getrennten Welt her kommt hat keine Chance, dieses Geheimnis jemals zu lüften, es ist von Gott her einfach nicht möglich. Das ist die göttliche Sicherung, dass kein Unbefugter das Reich Gottes betreten kann.

"DÄNKEN" Sie bitte messerscharf nach und überlegen Sie ob ein Summand, der nichts von seinem Gegenüber weiß, der aber ebenfalls Summand ist, und der gleich gar nichts von der SUMME weiß, sein Bewusstsein aus eigener Kraft in die SUMME anheben kann?

Sie werden zwingend zum Ergebnis kommen, dass das garantiert niemals möglich sein wird, ohne Hilfe von oben, von der SUMME her. Warum? Wie Golgatha aussieht wissen wir zwischenzeitlich ...

 

                                                                          VIELHEIT

                                                             +                  +                  +
                                                      Summand      SUMME      Summand

 

                                                             3                  6                  3

 

Jetzt nehme ich dem linken Räuber alles von Golgatha weg was er nicht sieht. Dazu muss ich nicht wirklich etwas wegnehmen, es reicht mir, wenn ich ihm den Kontrast nehme, indem ich alles was er nicht sehen soll mit dem Hintergrund verschmelze indem ich die Schrift auf weiß einstelle. Alles was ihm von Golgatha dann noch übrigbleibt sehen Sie hier ...

 

                                                                          VIELHEIT

                                                             +                  +                  +
                                                      Summand      SUMME      Summand

 

                                                             3                  6                  3

 

Das ist alles was er zur Beurteilung seiner irdischen Lebenssituation hat, allerdings nur weil er nicht richtig sehen kann, nur weil der Gott den es aus seiner Sicht gar nicht gibt, seine Augen hält. Dem anderen Räuber, rechts von der Mitte, geht es ebenso, Alles was der hat ist das ...

 

                                                                          VIELHEIT

                                                             +                  +                  +
                                                      Summand      SUMME      Summand

 

                                                             3                  6                  3

 

Markieren Sie einfach den Text von hier nach oben, dann sehen Sie, dass sich GOLGATHA prinzipiell nicht im Geringsten verändert hat, alles was vorher da war, ist auch jetzt noch da. Ich habe nur den Kontrast weggenommen und schon ist der Summandenmensch der sich vollkommen auf seine fünf Sinne verlässt und nur glaubt was er sieht vollkommen aufgeschmissen.

Sagen Sie mir, was will mir ein auf diese Weise höchst einseitig gepolter natürlicher Mensch aus seiner verfluchten Subjektivität heraus erklären? ICH BIN auf Ihre intelligente Antwort sehr gespannt!

Aber bitte bedenken Sie, jeder der beiden Summanden sieht eine 3, die Positionierung links und rechts vom Kreuz ist beiden Summandenmenschen = Räuber an den äußeren Kreuzen unbekannt, d.h. sie meinen DASSELBE zu sehen, denn sie beide sehen eine 3, es ist aber nicht dieselbe 3 die sie sehen, sondern das sind zwei verschiedene Dreien wie Sie jetzt wissen, wovon der natürliche Mensch aber nichts weiß, deshalb ist die WAHRHEIT die, dass, weil beide die 3 sehen, sie diese 3 für dieselbe 3 halten was aber nicht stimmt, wie Sie zwischenzeitlich von oben her wissen und auch verstehen. Verstehen Sie nun, dass diese beiden, links + rechts vom Kreuz gar nicht verstehen können? Begreifen Sie das? JESUS CHRISTUS begreift das, und ich begreife das auch, weil die natürlichen fünfsinnlichen Menschen auf einen Großteil der Erkenntnis verzichten müssen - aufgrund eigener Ignoranz - deshalb sagte JESUS CHRISTUS am Kreuz: Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun! Geht Ihnen langsam ein Licht auf?

 

                                                                          VIELHEIT

                                                             +                  +                  +
                                                      Summand      SUMME      Summand

 

                                                             3                  6                  3

 


Ich habe das für die zwei Summanden vollkommen Unsichtbare wieder ganz leicht (hellgrau) sichtbar gemacht, damit Sie leichter verstehen können.

Wie Sie sehen sind es zwei Summanden = Räuber, links + rechts am Kreuz von Golgatha. Von der Trennung wissen Sie nichts, deshalb meinen diese beiden, sie würden in derselben Welt leben, das ist aber nicht wahr. Warum glauben Sie, streiten die Menschen immer? Eben deshalb weil sie in zwei verschiedenen Welten leben ohne es zu bemerken, denn beide erkennen ihre Welt als dreidimensional, geordnet in Länge x Breite x Höhe, und das ist schon wieder ein Trugschluss!

Warum?

Weil Länge und Breite = zwei Summanden = zwei Koordinaten sind die schon verbraucht werden um allein die erste Dimension = FLÄCHE zu ermitteln. Wenden wir jetzt noch die Höhe auf die FLÄCHE an, dann finden wir die zweite Dimension = RAUM und dann ist Schluss.

Wie wir sehen brauchen wir DREI = 3 Koordinaten um ZWEI = 2 Dimensionen zu ermitteln, und wieder haben wir eine Verschiebung um den Wert 1 und auch wieder eine Bestätigung für die 23er-Welt in der wir unwissend leben. Widersprechen Sie mir doch, wenn Sie können!

Erinnern Sie sich? "VON NUN AN LASSE ICH EUCH NEUES HÖREN, DAS IHR NICHT WUSSTET!" Gott lügt nicht!

Sehen Sie wie einseitig die Menschen, seien sie gut oder böse unterwegs sind?

 

                                                                          VIELHEIT

                                                             +                  +                  +
                                                      Summand      SUMME      Summand

 

                                                             3                  6                  3

 

Glauben Sie mir jetzt vielleicht, dass diese beiden, die in WAHRHEIT noch nichteinmal etwas von diesen zwei Dreien = 3:3 wissen, sondern wirklich gar nichts wissen, ihre eindimensionale FLÄCHENWELT aus eigener Kraft jemals verlassen können?

Nein, das glauben Sie nicht, denn wer GOLGATHA und das KREUZ IN DER MITTE nicht versteht weiß buchstäblich gar nichts. Darum, ich wiederhole "MICH = MEIN ICH", sagte JESUS CHRISTUS am Kreuz, kurz vor seinem irdischen Tod noch: "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!" Glauben Sie er hat das für Gott gesprochen? Nein, das hat er   F Ü R   die Menschen unter dem Kreuz gesprochen, doch die verstehen diese Worte bis heute nicht.

Wer von denen will mir etwas über die Welt erzählen?

 

                                                                          VIELHEIT

                                                             +                  +                  +
                                                      Summand      SUMME      Summand

 

                                                             3                  6                  3

 

Als JESUS CHRISTUS am mittleren Kreuz starb war die Sechs = 6 = SUMME sichtbar von der Welt genommen, denn sie fehlte, sie war nicht mehr zu sehen ...

 

                                                                          VIELHEIT

                                                             +                  +                  +
                                                      Summand     
SUMME      Summand

 

                                                             3                  6                  3

 

... und in der Finsternis dieser Welt die über Golgatha kam blieben allein die Illuminaten und 33 Grad-Freimaurer zurück die im Dienste Satans die ganze Welt beherrschen ohne zu wissen was sie da tun! Sie können jetzt schon verstehen wovon ich rede, d.h. Sie haben jetzt schon mehr Verstehen als der höchste 33-Grad-Freimaurer.

Weil es so ist, habe ich damals schon, als Roman Herzog noch Bundespräsident war, ihm geschrieben, dass ich den vierunddreißigsten Freimaurergrad erreicht hätte. Selbstverständlich erhielt ich keine Antwort, weil der 34igste Grad für 33 Grad-Freimaurer unvorstellbar ist, und vor allem weil diese tollen Typen die gar nichts wissen, meinen, sie wüssten alles, doch die wissen nichteinmal was ALLES ist.

ACHTUNG: Ich bitte zu bedenken, dass wir jetzt nur die dreiteilige VIELHEIT besprochen haben die mit den drei Kreuzen identisch ist und sich nur mit den drei Kreuzen von Golgatha erklären lässt, mit nichts sonst, dass dieser VIELHEIT auch noch eine EINHEIT gegenübersteht, haben wir weiter oben schon festgestellt. Ich füge jetzt weitere Begriffe hinzu die unser Verstehen vervollständigen ...

Am Anfang schuf Gott den HIMMEL + die ERDE ...

 

 

                                                                       HIMMEL                                 ERDE

                       Begrifflich:                                  1                                                 1

                                                                       EINHEIT                                VIELHEIT

                        Potentiell:                                    2                                               11

                                                                       SUMME                          Summand + Summand

                                                                            3                                         1                  11

 

 

Unsere Welt besteht jetzt aus 3:3 Ebenen, d.h. aus 3 begrifflichen Ebenen und aus 3 Zahlenebenen die wir jetzt vereinigen indem wir die Zahlen der Spalten von oben nach unten addieren und die Resultate unmittelbar wiedergeben ...

                                                                         123                                        1 11   1 11

Minimieren wir noch weiter finden wir ...

                                                                    HIMMEL                                     ERDE

                                                                           6                                              111111

                                                                 TAG GOTTES                          Tage der Schlange

                                                                    1 Sabbat                                  6 Wochentage der Arbeit

                                                                     RUHE                                         UNRUHE

                                                                          6                                                    6

 

Wie wir sehen hat der Tag Gottes DASSELBE Potential wie die sechs Arbeitstage, und aus genau diesem simplen Grund besteht die BIBEL = DAS WORT GOTTES aus genau 66 Büchern in 2 Teilen, nämlich aus dem Alten Testament = AT und dem Neuen Testament = NT.

 

Der helle STERN VON BETHLEHEM = 9

 

DER DAVIDSTERN = 7-teilig = zweigeteilt = Potential 6+6
AUSSEN = 6 Sternzacken und INNEN = 1 HEXAGON

 

Der Davidstern beschreibt und zeigt das Prinzip der Weltordnung wunderbar in Form der zweiteiligen göttlichen Woche im Verhältnis 1 : 6 Teile.

 

Die göttliche Woche = 7 Tage im Verhältnis 1:6

                         Ein monolithischer Komplex

                         Es sind nur zwei =    1  :  1

                         EINHEIT                     :             VIELHEIT  

                               :            


                        Erscheinung =           1  :  6 bzw. 6 : 3:3

 

                        Potential       =           6  :  6

 

 

Zwei Wahrnehmungszustände der Menschen.

Die natürliche Menschheit sieht nur die sechs Sternzacken = Arbeitstage und versteht nicht deren Zweiteilung in 3:3 = 33 (Kreuzigungsalter von Jesus), doch den Tag Gottes sieht sie nicht. Das erkläre ich gleich noch näher!

Der geistliche Mensch sieht auch die materiell nicht existente MITTE des STERNS VON BETHLEHEM = das Sechseck und hat damit sein Potential von 6 auf 12 verdoppelt, weil DIE WABE = DAS HEXAGON = DAS SECHSECK in der MITTE ebenfalls ein Potential von 6 in sich trägt, genau wie die sechs Sternzacken die um das nichtexistente Sechseck = Hexagon angeordnet sind.

ACHTUNG! Wer nur die sechs Arbeitstage = 6 Teile hat, hat sechs Summanden, doch keine SUMME. Wer aber auch DAS NICHTS IN DER MITTE VON GOLGATHA sieht und geistig anwendet, hat nicht nur DIE SECHS SUMMANDEN, sondern er hat die SUMME auch, und damit EINS mehr als die natürlichen Menschen. Der geistliche Mensch hat sieben = 7 Teile im Verhältnis 1:6 mit einem Potential von 12, während der natürliche Mensch nur sechs = 111111 Teile im Verhältnis 1:5 hat und die Welt nicht versteht. Warum er die Welt nicht versteht? Weil ihm in seiner falschen Wahrnehmung immer EINS = 1 = GOTT fehlt, und zwar ganz real.

 

ZENTRUM = MITTE = ZEHNT-RAUM = ZEHN-TRAUM (9/11)

010 = 0:10 = 10   =   ANFANG = A

019 = 1:90 = 10   =   46

028 = 2:80 = 10   =   47

037 = 3:70 = 10   =   48

046 = 4:60 = 10   =   49

055 = 5:50 = 10   =   50   =   MITTE = Position der Umkehrung

064 = 6:40 = 10   =   51

073 = 7:30 = 10   =   52

082 = 8:20 = 10   =   53

091 = 9:10 = 10   =   54

100 = 1:00 = 10   =   ENDE = O

 

Sehen Sie die dreifache Begrenzung der Welt? Erkennen Sie auch die ZWEITEILUNG DER WELT durch die drei Grenzen? Erkennen Sie auch die 2x4 = 8 Ebenen zwischen den drei Grenzen? Sinnbildlich sind das z.B. auch die 4 Männer + 4 Frauen, die mit und inklusive Noah in den KASTEN = ARCHE gestiegen sind um der SINTFLUT = SINNFLUT = der gottlosen Menschheit zu entfliehen.

1 Würfel besteht aus 2 Ebenen zu jeweils 4 Würfeln, d.h. in anderen Worten, dass 1 Würfel aus 4 + 4 Würfeln gebaut werden kann, und damit haben wir auch die Zahl 144 durch göttliche Hilfe und durch messerscharfes und logisch schlüssiges "Denken = Dänken" extrahiert und bloß gestellt. Vor der materiellen Welt der Schöpfung = 000 (Länge, Breite, Höhe) steht das GÖTTLICHE PRINZIP, ich könnte auch GÖTTLICHE SCHÖPFUNGSORDNUNG dazu sagen, denn ohne dieses grundlegendes Prinzip das allein IM KRISTALL = CHRISTALL = CHRIST-ALL klar zu erkennen ist funktioniert gar nichts. Ahnen Sie nun vielleicht warum CHRISTUS im STALL geboren ist? Im CHRI-STALL nämlich, umgeben von ungeistigen Menschen = Tieren gleich, usw.

Wer sieben sieht wo es acht sind, der hat einen Sehfehler und ganz allgemeinen gesprochen = EINEN FEHLER. Logisch, oder

 

Wie viele Bausteine im "CHRIST-ALL" sehen Sie?
NOAHS KASTEN = ARCHE

 

 

Wenn Sie nicht mindestens acht = 8 Steine sehen ist Ihr Blick getrübt, denn zwei = 2 Ebenen zu jeweils vier = 4 Steinen erfordern acht = 8 Steine, doch Sie sehen nur sieben = 7, unten drei = 3 und oben vier = 4.
 

ICH BIN IM JAHR 2019 = 20+19 = 39 Bücher im AT 67 Jahre alt, d.h. ich vereinige die Zahlen der göttlichen Woche und des Sterns von Bethlehem 6+7 = 67 = 13 = 4 in meinen Lebensdaten, auch, doch nicht nur hier. Und nächstes Jahr haben wir das Jahr des ALLERHEILIGSTEN = 20x20x20, nämlich das Jahr 2020 in unserer niederen Welt der Fläche = 20x20 = 400, das ist die niedere Ebene der FLÄCHE.
 

1.Mo 15,13 / Da sprach der HERR zu Abraham: "Das sollst du wissen, dass deine Nachkommen werden Fremdlinge sein in einem Lande, das nicht das ihre ist; und da wird man sie zu dienen zwingen und plagen vierhundert Jahre. Aber ich will das Volk richten, dem sie dienen müssen. Danach sollen sie ausziehen mit großem Gut.

----------------------------------------------

1. Kön 16,19 / Den CHORRAUM machte er im Innern des Hauses, damit man die Lade des Bundes des HERRN dahin stellte.

20 Und vor dem CHORRAUM = dem ALLERHEILIGSTEN, der

zwanzig = 20 Ellen lang,

zwanzig = 20 Ellen breit und

zwanzig = 20 Ellen hoch

war und überzogen mit lauterem Gold, machte er den Altar aus Zedernholz.

----------------------------------------------
 

Das Volk des göttlichen Raumes = 20x20x20 = 8000 = GOTT-RAUMS = GOTT-TRAUMS wird vom niederen Volk der FLÄCHE = 20x20 = 400 vierhundert Jahre geplagt, und dieser hier beschriebene Zeitraum ist im 2020 erreicht. Die Befreiung naht!

Die Lebenskraft die der natürliche Mensch in sechs Arbeitstagen extrovertiert = außen investiert, kann er introvertiert = innen am TAG GOTTES = SABBAT wieder auftanken, um es salopp zu sagen. Nach sechs Tagen Arbeit reicht ein Tag der göttlichen Ruhe = Besinnung aus um kräftemäßig wieder ins Gleichgewicht zu kommen. So ist der Puls des Lebens = der Odem Gottes angelegt, sechs Tage ausatmen und ein Tag einatmen = GLEICHGEWICHT!

Wer am Sonntag auch arbeitet geht bewusst oder unbewusst an seine Substanz und verbrennt sie bis zum höllischen burnout. Warum? Weil wir Alten unsere Kinder dem Moloch = der Maloche opfern, indem wir sie nicht mehr zur Ruhe kommen lassen, überfordern, und sie so DEM MOLOCH DURCHS FEUER GEHEN LASSEN. Das ist unerschütterliches Gesetz von Gott her, und dabei spielt es keine Rolle was der unwissende Mensch meint oder zu wissen glaubt. Die Mühlen Gottes mahlen gnadenlos! Den Test mit dem Zug muss man nicht machen, denn die Lebenserfahrung lehrt, dass der Zug jeden Menschen zermalmt der sich ihm in den Weg stellt. Sogar Selbstmörder wissen das, und das zeigt mir, dass die moderne, ach so aufgeklärte Menschheit selbstmörderisch unterwegs ist. Wer sich auf irgendetwas verlässt, aber WAHRHEIT ablehnt, der kann nur scheitern und die drei Worte wahr machen.

 

Gescheit!

Gescheiter!

Gescheitert!

 

Nachdenken hilft weiter. Ohne göttlichen Ruhetag leben wir in der unerträglichen HITZE DER HÖLLE AUF ERDEN, wo sonst? Warum versuchen denn die natürlichen Menschen immer "cooler = kühler = kälter" zu werden? Natürlich um die Hitze unserer höllischen Welt ertragen zu können. Cool zu sein ist heutigentags angesagt wie nie zuvor!

JESUS CHRISTUS ist die irdische EINHEIT im Zentrum = Zehntraum = Zehn-Traum = in der MITTE der Welt = 50, und der STERN VON BETHLEHEM ist sein Zeichen, das wissen wir alle, auch wenn wir es nicht verstehen. Aber wir wissen es!

Diesem unerschütterlichen allerheiligsten Stern sind die DREI WEISEN gefolgt und als sie ihn gefunden hatten, da fragten sie: "Wo ist der NEUGEBORENE KÖNIG DER JUDEN" wir haben seinen STERN gesehen und sind gekommen ihn anzubeten. Sie haben den STERN GESEHEN, DOCH DIE MITTE DES STERNS KONNTEN SIE NICHT SEHEN.

Und dieser Stern, DAS ZEICHEN DES MENSCHENSOHNS am HIMMEL gliedert sich in eine göttliche EINHEIT = 6 und eine göttliche VIELHEIT = 111 111, genau wie die göttliche WOCHE.

Legen wir nun die sechs Dreiecke = die separierten Sternzacken, die wieder zweigeteilt erscheinen, nämlich so, dass ein Dreieck mit seinen Spitzen in drei Richtungen zeigt und das andere ebenso, allerdings erkennen wir bei genauer Beobachtung, dass sie gegeneinander verschoben sind, so dass sie übereinandergelegt wieder DEN DAVIDSTERN = DEN STERN VON BETHLEHEM = DAS ZEICHEN DES MENSCHENSOHNS ergeben. Im DAVIDSTERN sind die beiden ZEUGEN aus Offenbarung 11 in den HIMMEL = DIE SUMME gerufen. Die ZEIT = 60 der Trennung ist beendet.

 

DAS ZEICHEN DES MENSCHENSOHNS = DES DAVIDSOHNS = DES GOTTESSOHNES

                                                                     =                 

                                                       Sodom + Ägypten
                                                  Summand + Summand       =        SUMME = JESUS CHRISTUS

                                                              3    +    3                                      33   =   6

                                                          TRENNUNG                                 EINHEIT

                                                               ERDE                                        HIMMEL

 

Die zwei ZEUGEN aus Offb 11 werden jetzt in den HIMMEL gerufen. Lesen Sie bitte hier.

 

 

GOLGATHA = SCHÄDELSTÄTTE = DA WO DAS HIRN DES MENSCHEN IST

 

Die drei Kreuze =                                  +                  +                  +

                                                                                   

                                                        RÄUBER              CHRISTUS               RÄUBER
                                                            GUT                   NEUTRAL                 BÖSE

 

 

Mit CHRISTUS kehrt die OBJEKTIVITÄT in die HÖLLE AUF ERDEN ein, denn er ist der dafür nötige dritte Standpunkt! Die höllische Menschheit wird sich schwer damit tun, doch sie kann dem GOTTESSOHN nicht widerstehen, weil ER WAHRHEIT IST.

Links und rechts außen sind die beiden Räuber gekreuzigt = die beiden Zeugen aus Offb 11, die Macht haben die Welt zu beherrschen, solange der CHRISTUS in der MITTE noch nicht zurückgekehrt ist. Er wird die beiden Verbrecher im dualen Geist der Erkenntnis von GUT + BÖSE in sich selbst vereinen und ihnen so die Macht über die Erde und die ganze Menschheit nehmen. ER, der CHRISTUS hält die beiden auseinander und trennt sie, so dass sie gar nichts können, oder aber ER führt sie in sich selbst = IN DER MITTE ZUR GÖTTLICHEN EINHEIT, das ihm gelingen wird, weil er der DRITTE = DER DRITTE STANDPUNKT IST. Mit ihm kehrt wahre OBJEKTIVITÄT in der Menschheit ein.

Legen wir die sechs Dreiecke aber nicht konzentrisch übereinander, sondern in abwechselnder Reihenfolge so aneinander, dass sich ihre Spitzen berühren finden wir auch so in sechs Schritten den RING DES VERLORENEN SOHNES bzw. die Krone von der Johannes in der Offenbarung 2 spricht:

Offb 2,9 / Ich kenne deine Bedrängnis und deine Armut - du bist aber reich - und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind's nicht, sondern sind die Synagoge des Satans.

10 fürchte dich nicht vor dem, was du leiden wirst! Siehe der Teufel wird einige von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr versucht werdet, und ihr werdet in Bedrängnis sein

10 Tage.

Seit getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone [den Ring des Sohnes] des Lebens geben.

------------------------------------------------

Und so sehen DIE KRONE des Lebens bzw. DER RING des zurückgekehrten Sohnes aus.

 

 

Tag 1. = 1947

Wir legen ein Dreieck mit der Spitze nach unten als Anfang.

 

Tag 2. = 1948

Jetzt legen wir ein Dreieck mit der Spitze nach oben unten an das erste Dreieck an.

 

Tag 3. = 1949

Jetzt fügen wir wieder ein Dreieck mit der Spitze nach unten links an das zweite Dreieck an.

 

Tag 4. = 1950

Jetzt kommt wieder ein Dreieck mit der Spitze nach oben das wir links oben anfügen.

 

Tag 5. = 1951

Im fünften Schritt legen wir wieder ein Dreieck mit der Spitze nach unten an.

 

Tag 6. =  1952  = GÖTTLICHE VOLLKOMMENHEIT =  67  = 13 = 4

Der sechsgliedrige Ring des verlorenen Sohnes,

die sechsgliedrige Krone des Sohnes ...

 I S R A E L = 64 

Gott sah an, alles, was er gemacht hatte und siehe es war sehr gut.
Da wurde aus Abend und Morgen der sechste Tag.


... und DAS ZEICHEN DES MENSCHENSOHNS, DEN STERN VON BETHLEHEM = DER SCHLÜSSEL DAVIDS = DER STERN ISRAELS = DER RING DES ZURÜCKGEKEHRTEN VERLORENEN SOHNES = DIE KRONE DES LEBENS, ermöglicht den klaren Durchblick in das Geheimnis Gottes das im allumfassenden WEISSEN HINTERGRUND verborgen ruht, und von dem die natürliche Menschheit nichts weiß. Sind Sie in der Lage den Ring des heimgekehrten Sohnes zu sehen und durch ihn hindurchzublicken? Haben Sie den Durchblick?

 

BITTE ACHTEN SIE AUF DEN RING / Youtube 1:52 / 2:15

 

 

 

DER GOLDENE RING DES HEIMGEKEHRTEN SOHNES

DIE GOLDENE KRONE DES LEBENS AUF DEM HAUPT DES EWIGEN KÖNIGS

 

 

Der göttliche Ring ist das Sternentor, das im Augenblick in die Unendlichkeit des Raumes führt = ENTRÜCKUNG. Sie müssen sich davor nicht fürchten, denn alles ist unter göttlicher Kontrolle!
 

AUSSEN = ERDE = sechs Teile = sechs = 6 "ein-zell-ne" Dreiecke = Sternzacken = unsere materielle Welt mit dem Potential 6 in Summe, und

INNEN = HIMMEL = ein Teil = eine = 1 "ein-zell-ne" Zelle = "Sechseck = Hexagon".

Und so steht das INNEN = Sechseck im Potential 6 und ebenso steht das AUSSEN im Potential 6. Und so ist es kein Zufall, dass das in FORM DER BIBEL materialisierte WORT GOTTES aus 66 Büchern besteht. Dazu an anderer Stelle mehr! Bitte nehmen Sie diese Information auf und speichern Sie diese.

Das Hexagon = Sechseck = die WABE in der MITTE ist eine EINHEIT in der ein Potential aller sechs = 6 Sternzacken enthalten ist = HIMMEL bzw. Sabbat = TAG GOTTES = Göttlicher Ruhetag = der siebente Tag. Und so ist die WABE im INNEN, in der MITTE des DAVIDSTERNS die HEILIGE SECHSEINIGKEIT, denn in ihr sind alle sechs = 6 Sternzacken des AUSSEN als EINHEIT zusammengefasst. Daraus ergibt sich das Verhältnis 1:6 = EINHEIT = 6 und VIELHEIT = 111111. Verstehen Sie das?

 

Die Zacken die um das Hexagon = Sechseck = die WABE in der MITTE angeordnet sind verkörpern die sechs = "6 einzelnen = ein-zellnen" Wochentage, zu denen die MITTE = der SABBAT in Opposition steht. Dass beide, die VIELHEIT der sechs Wochentage und die EINHEIT des Sabbats DASSELBE Potential haben erkennen Sie dann, wenn Sie die sechs Sternzacken einfach nach innen klappen, denn dann erhalten Sie diese Abbildung eines klaren Kristalls = durchsichtiger Würfel.

 

7.

Der hell strahlende Morgenstern als Symbol für das Ende

der Finsternis die bis heute über Golgatha liegt,

von der sechsten = 6 bis zur neunten = 9 Stunde = 69 ~ 96.

 

GALAXIE M 100

Alles dreht sich um den ruhenden STEIN VON ZION = KAABA in der MITTE

 

 

 

1.

Ein Sternzacken ist eingeklappt

 

 

 

2.

Zwei Sternzacken sind eingeklappt

 

3.

Drei Sternzacken sind eingeklappt

 

 

 

4.

Vier Sternzacken sind eingeklappt

 

 

5.

Fünf Sternzacken sind eingeklappt

 

 

 

Diese Abbildung zeigt uns, dass der sechsteilige
Umgebungskreis = Hexagon = Sechseck
durch eine einzige Linie gebildet wird, während die zur MITTE hin spitz
zulaufenden Linien jeweils doppelt aufeinander liegen, das bedeutet,
dass das CHRISTUSMONOGRAMM im INNEREN doppelt liegt.
Verstehen Sie das?


 

 

 

6.

Sechs Sternzacken sind eingeklappt

 

 

DAS NOCH NIEMALS BENUTZTE FELSENGRAB DES CHRISTUS IST GESCHLOSSEN!

DER KRISTALL = DAS CHRIST-ALL ist die geschlossene Blütenknospe die vom natürlichen Menschen niemals durchschaut werden kann, und genau deshalb prallt er - der natürliche Mensch - an ihr ab, weil ihm das NICHTS fehlt. Das NICHTS fehlt ihm bzw. dessen Verstehen. Der natürliche Mensch ohne Durchblick kommt nicht in DAS ALLERHEILIGSTE hinein, eben weil ihm der Durchblick und der SCHLÜSSEL DAVIDS fehlt.

Geht die Blüte aber auf, dann gehen Sie den Weg einfach wieder in Richtung oben zurück bis zur SONNENBLUME die so aussieht ...

 

AUFGEKLAPPT
DIE OFFENE BLÜTE
DAS GEÖFFNETE CHRISTUSGRAB

 

 

ZUGEKLAPPT
DIE GESCHLOSSENE KNOSPE
DAS GESCHLOSSENE CHRISTUSGRAB



Draufsicht

=

Durchblick
 

 

Das sagt der da hält den Schlüssel Davids und die sieben Sterne in seiner rechten Hand! 

Der natürliche Mensch kann damit nicht umgehen und deshalb prallt er zwangsläufig = naturgesetzlich an der OBERFLÄCHE = in der OBERFLÄCHLICHKEIT ab und sieht nur das für den natürlichen Menschen verschlossene CHRISTUSGRAB in Form eines undurchdringlichen und undurchsichtigen Würfels der vermeintlich dreidimensional = in Länge, Breite und Höhe angeordnet ist, was aber per Definition nicht stimmt.

Ich erinnere hier an die berühmte KAABA in Mekka, den Heiligen Kubus = Würfel = DAS ALLERHEILIGSTE, weil darin der CHRISTUS = MAHDI begraben ist, bis heute.

 

Mekka, Kaaba, Berg Arafat: So läuft die große Pilgerfahrt der Muslime ab

 

DER HURRIKAN TOBT, DOCH DIE KAABA ruht unerschütterlich IN DER MITTE

 

Langzeitbelichtung macht das möglich! Verstehen Sie die allegorische Botschaft dieser Fotografie? Sie sagt symbolisch, d.h. als SINNBILD, als Bild für die fünf menschenlichen Sinne des natürlichen Menschen, der nicht in die Metaebene in die Geistesebene, in das INNERE DES WÜRFELS durchdringt, das aus was WAHRHEIT ist. Wie ein Hurrikan dreht sich das ganze Geschehen in der göttlichen Schöpfung um das ruhende GÖTTLICHE AUGE IN DER MITTE DER WELT, und dort befindet sich der sinnlich nicht fassbare, weil immaterielle, unsichtbare KUBUS = der WÜRFEL = DAS ALLERHEILIGSTE um den/das sich ALLES dreht, doch welcher der Pilger die sich daran machen die KAABA = DEN HEILIGEN WÜRFEL - sieben Mal - zu umrunden versteht diese Botschaft? Wer weiß was er da tut? Wer weiß weshalb er das tut? Und vor allem wer versteht das? Wissen und verstehen es es die ISLAM-GEISTLICHEN?

Der materielle Würfel = KAABA ist DAS SYMBOL des UNSICHTBAREN, geistlichen. Im UNSICHTBAREN = GEISTLICHEN IST DER UNSICHTBARE GOTT, und im SICHTBAREN steht sein materielles Pendant = JESUS CHRISTUS als materieller, leiblicher, leibhaftiger Mensch, wie er in der BIBEL und im KORAN beschrieben ist.

1:1 ist das zerrissene Symbol für GOTT und MENSCH, und die beiden Zeugen aus Offb 11, die symbolisch an den äußeren Kreuzen von GOLGATHA gekreuzigt sind (GOTT + MENSCH) müssen zwingend am mittleren Kreuz (hier Pluszeichen) vereint = summiert werden, dann ist Golgatha und die Welt in drei Teilen, aber im Potential 4, komplett, denn 1+1=2 = 4, deshalb ist die KAABA in MEKKA auch ein Würfel der DRITTEN ORDNUNG = 333 = 3x3x3 = 27.

 

 

Die Kantenlänge des Würfels bestimmt die Ordnung des Würfels

                                                                LxBxH

1. Würfel erster Ordnung         =   111   =   1x1x1   =       1   =   GRUND- UND ECKSTEIN VON ZION

2. Würfel zweiter Ordnung      =   222   =   2x2x2   =       8   =   DAS ALLERHEILIGSTE  IM TEMPEL   = 

3. Würfel dritter Ordnung        =   333   =   3x3x3   =     27   =   KAABA IN MEKKA

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                  =     36   = 3x6 = 666

ANTICHRIST                    =   666   =   6x6x6   =   216   =   2+16 = 18 bzw. 21+6 = 27 

 

 

IN DER NATÜRLICHEN WELT SIEHT MAN NUR DIE DREI TEILE

oberhalb des Bruchstrichs in göttlicher Trennung von 3 = 12 = 1:2.

666 + 999 = 1665 = 1:665 und 1+665 = wieder 666. Der natürlichen Menschheit fehlt die 1, die Erkenntnis und das Verstehen, dass alles was ist im Verhältnis 1:X, hier = 1:665 steht, doch kaum zu glauben, das LAMM = 1, in der Verhältnisangabe links (1:665) ist ihr verloren gegangen und deshalb arbeitet sie - ohne es zu wissen - nur mit 665 und bemerkt gar nicht, dass sie selbst der ANTICHRIST ist, denn der Wissende weiß wie DIE FINSTERNIS VON GOLGATHA von der 6ten bis zur 9ten Stunde begründet ist und kann deshalb DIE MENSCHHEIT = DAS MEER = MARIA mit dem hellen Licht des Sterns von Bethlehem = NEUN = 9 erleuchten.
 

ICH BIN DAS LICHT DER WELT!

Es ist so, und dabei ist es vollkommen unwesentlich was irgendjemand meint oder glaubt. Ich fordere die ganze Menschheit = das ganze Heer der Philister samt ihren Besten heraus, sich mir zu stellen. Genau wie DAVID damals, habe ich den Stein der GOLIAT in die STIRN = STERN = STEIN fährt schon in meine Schleuder gelegt. Kommt doch, wenn ihr Mumm habt! Doch kommt friedlich, denn ihr seid geistig vollkommen unbewaffnet, und eure irdischen Kriegswaffen sind im Kampf mit dem GEIST GOTTES nicht zu gebrauchen, sie sind im Kampf mit GOTT nicht von Wert, denn welche materielle Waffe könnte den göttlichen Geist verletzen? Sagt es mir, ihr Gescheiten!

Es sind 1665, doch die dreiteilige natürliche Welt hat die TIEFE = 1 nicht, und wer den kompletten Zahlenstrahl hat, aber die EINS = 1 nicht, hat nur noch 665, und der kann mir sicher sagen ob er den REST DER MATHEMATISCHEN WELT überhaupt verstehen kann, oder nicht, ohne EINS = 1? Ich behaupte, dass er nichts versteht, weil ihm bereits die EINS = 1 = DAS FUNDAMENT des mathematischen Verstehens der Zahlen fehlt.

Wie will jemand der den 111er-Würfel nicht hat den 222er-, oder gar den 333er-Würfel verstehen? Bitte erklären Sie mir das, so dass jeder Zuhörer das was Sie erklären auch verstehen und logisch nachvollziehen kann.

Die drei oben gezeigten Würfel sind die drei biblischen Religionen, und allesamt sind sie, ohne es zu ahnen und ohne es zu wissen Juden, denn sie alle kommen aus dem Stamm JUDA = JUDAS ...

 

 

                                      111 = JESUS CHRISTUS   =   1x1x1          =    1                = 1

                                      222 = JUDEN                      =   2x2x2          =    8                = 8
                                      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . .

 

                                      333 = MUSLIME                =   3x3x3          =   27               = 9

                             ___________________________________________________________

                                     666 = Die drei Teile der natürlich weltlichen Zerstrittenheit

 

 

DER KÖNIG DER JUDEN KOMMT AUS DEN MUSLIMEN   =   333   =   KAABA   = 27

Auch das erkläre ich verständlich! Nehmen wir einfach den 444er-Würfel noch hinzu, der von den anderen drei Würfeln ganz verschieden ist, dann fällt es uns leichter den Komplex zu durchschauen und zu verstehen ...

 

                                                                                                                 Würfel

                1.                      111 = JESUS CHRISTUS   =   1x1x1          =      1                =   1

                2.                      222 = JUDEN                       =   2x2x2          =      8                =   8
                                         . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . .

 

               3,                       333 = MUSLIME                =   3x3x3          =     27               =   9

                             ________________________________________________________________

               4.                       444 = ISRAEL                    =   4x4x4          =     64                =  10

und so erkennen wir in der fünften Ebene die im Geheimnis verborgene WAHRHEIT.

              5.                   101010                                     = 10x10x10      =   100                =  28

 

Addieren wir die ersten vier = 4 elementaren Würfel-Volumen, dann finden wir in der SUMME = in der fünften Ebene 100 Würfel, doch wenn wir nicht an JESUS CHRISTUS glauben, und wenn wir ihn nicht in unsere Rechnung mit einbeziehen, dann müssen wir von den hundert = 100 Würfeln der ersten fünf Ebenen einen = 1 Würfel in Abzug bringen und dann hat unsere Schafherde nur noch 99 Schafe.

Das ist deshalb möglich weil unsere SINNENWELT = VIELHEIT ist und VIELHEIT aus mindestens zwei = 2 Ebenen = DUALITÄT besteht. Wenn wir wissen, dass unsere SINNENWELT DUAL = ZWEIFACH angelegt ist, wir aber auf eine Ebene der zwei Ebenen verzichten, dann versetzen wir uns selbst in eine fehlerhafte Halb- und Halbwelt.

Wenn wir wissen, dass der duale Würfel in unserer dualen Welt aus acht = 8 Würfeln besteht, dann dürfen wir den NEUEN = DEN NEUNTEN WÜRFEL einer höheren Dimension nicht übersehen und aus den Augen verlieren. Was ich damit sage ...

 

WÜRFEL DER EINHEIT = DER NEUNTE ...

 

 

... IST GEBAUT AUS DEN ACHT WÜRFELN DER VIELHEIT


 

Und nun zählen Sie bitte im WÜRFEL DER EINHEIT wie viele Würfel Sie mit Ihren fünf Sinnen wahrnehmen können. Bitte seien Sie aufmerksam und zählen Sie bitte genau.

Von den kleinen Würfeln der VIELHEIT sehen Sie, wie Sie auch schauen immer maximal sieben = 7 Würfel, denn ein = 1 Würfel ist vor Ihren Augen verborgen, und das ist der 111er-Würfel = DER GOTT SELBST GELEGTE GRUND- UND ECKSTEIN VON ZION.

Sie haben drei = 3 Sichtweisen ...

 

1.   Frontal sehen Sie vier = 4 Würfel in der vorderen Wand, hinten sehen Sie nur drei = 3 Würfel.

2.   In der rechten Wand sehen Sie vier = 4 Würfel, in der linken Wand sehen Sie nur drei = 3 Würfel.

3.   In der Deckplatte oben sehen Sie vier = 4 Würfel, in der unteren Ebene sehen Sie nur drei = 3 Würfel.
                                  ____________________                                                           __________________

                                            444 = 64 = 10                                                                         333 = 27 = 9

                                            HIMMEL                                                                                ERDE

                                            GOTT                                                                                     MENSCH

 

MIT DEM JAHR 1999 SIND ZWEI GÖTTLICHE TAGE VORBEI

denn darauf folgt das Jahr 2000 und 1+999 = 1000 und das TAUSENDJÄHRIGE FRIEDENSREICH BEGINNT. Machen Sie daraus was Sie wollen!

Die Zeit der JUDEN ist vorbei, denn 3x666 = 1998!

Jetzt kommt die Zeit der ISRAELITEN, denn 2x999 = 1998!

 

...

1332 = 1+332 =    333   = In der dritten = 3 Stunde wurde er gekreuzigt.

...

1665 = 1+665 =   666   = Von der sechsten = 6 Stunde kam eine Finsternis über die Welt ...

...

1997 = 1+997               = Das Zeichen des Menschensohn steht monatelang am Himmel.

1998 = 1+998 =   999   = ... bis zur neunten = 9 Stunde.

1999 = 1+999 = 1000   = Übergang auf 2000, der dritte Tag beginnt, CHRISTUS kommt.

 

10 im HIMMEL sind 19 bzw. 1:9 auf der ERDE, denn EINHEIT = 10 ist in der VIELHEIT = 1:9, und deshalb ist die Zahl 19 eine sehr markante und auffällige Zahl im ISLAM, weil 19 die Zahl ADAMS = MENSCH ist. Bleiben Sie aufmerksam ...

1, 

1.      2.     3.    4.

A     D     A     M

 1      4      1     13     =     19 = 1:9 = DER ERSTE MENSCH ist der MANN = 444 = eckig, Würfel.

 

1.     2.     3.

E     V     A

5     22     1              =     28 = 2:8 = DER ZWEITE MENSCH ist die FRAU = 333 = rund, Kugel.


1.      2.    3.    4.

G     O    T     T

7      0     20   20            =     47     =     GEIST      =     immateriell    =     UNSINN

 

1. 2. 3. 4. 5.

J     E     S     U     S

10   5    19    21    19     =     74     =     MATERIE   =     materiell     =      SINN

 

ADAM = 19   +   EVA = 28   =   GOTT = 47.

Lasset uns Menschen machen, ein Bild das uns gleich sei!

 

GOTT ist GEIST = 47 und JESUS CHRISTUS ist MENSCH = 74. Prüfen Sie es oben nach! Zwischen GOTT + JESUS CHRISTUS steht nur das Kreuz von Golgatha. Und wer gab sich selber ans Kreuz? Dänken und denken Sie nach! Wer gab sich unter das Kreuz und nahm die ganze MENSCHHEIT als seine Mutter an? Lesen Sie die Bibel, dann kommen Sie selbst drauf!

 

Denn 4+0+20+20 = 47, und damit ist DER MENSCH in zwei Teilen GOTT gleich. GOTT = EINHEIT = 47, und MENSCH = VIELHEIT 19+28. Sind Sie in der Lage das zu fassen?

Und GOTT = 47 + Mensch = 19+28 zusammen = 2x47 ergeben 94 und 9x4 = 4x9 = 9999 = 36 = JUDA, deshalb sagt GOTT durch die BIBEL, das Heil kommt aus JUDA = 36, denn 4x9 = 36. Addieren wir 3+6 = 9, dann wissen wir auch warum NEO in der göttlichen Matrix = DER NEUE = DER NEUNTE IST.

 

So erkennt man die Ordnung der göttlichen Schöpfung. Machen Sie sich selbst Ihre Gedanken dazu. Und so, genau so, nicht anders wurde DER MANN ZU ISRAEL, denn 4x4x4 = 64 und ...

 

1.    2.    3.    4.     5.     6.

I     S     R     A     E     L

9    19    18    1     5     12     =     64
 

 

Ja, all diese Dinge entgehen dem scharfen Beobachter nicht, denn daraus kann er seine logischen Schlüsse ziehen.

 

Alle drei "Supertypen der Religionen" behaupten großmundig - ohne den Beweis zu erbringen -, dass allein jeweils sie den "einen ein-zigen" GOTT hätten und kommen nicht auf die Idee, dass wenn sie wirklich diesen GOTT hätten, er keinen Streit in seiner Gemeinde = Menschheit zuließe, weil ein vollkommener GOTT nicht streitet. Warum streitet er nicht? Weil ER, ALS DER ALLSCHÖPFER in sich selbst

 

"UN-EINS" = "OHNE EINS" wäre,

 

 

und ein in sich selbst uneiniger Gott, ein Gott ohne EINHEIT IN SICH, kann keine EINHEIT herstellen, auch darüber hat JESUS CHRISTUS gesprochen, als der über das HAUS SATANS predigte. Ein Haus das in sich selbst uneins = ohne eins ist, hat keinen Bestand, das ist ja logisch auch gar nicht anders möglich, deshalb kommt ein EINIGER GOTT immer aus der EINHEIT = 2, doch niemals kommt er aus der VIELHEIT = 11.

IX   X   XI

 9           11


Wer hängt auf mittleren Kreuz von Golgatha? Ein Mensch der in sich selbst uneins ist, ist ein Fall für den Psychiater. Und ein Gott der in sich selbst uneins ist könnte nicht GOTT sein, denn VOLLKOMMENHEIT hat irdisches Kasperletheater nicht nötig. Grosse, wichtig genommene Kriege sind vor den Augen Gottes nichts anderes als KINDERGARTENKACKE auf höherer Ebene. Junge Kinder richten kleinen Schaden an wenn sie streiten, große Kinder dagegen richten großen Schaden an wenn sie streiten.

Die Schadenshöhe und der Grad der angerichteten Zerstörung und der Grad des erzeugten Leids macht allein den Unterschied, aber nicht der STREIT = KRIEG an sich. Kindergartenkacke von geistig unversorgten "LEBENDEN TOTEN" = "ZOMBIES" die immer in der Finsternis der Nacht = im Geheimnis = in der Ablenkung = in der Lüge und im Betrug und letztlich auch im MORD = KREUZIGUNG unterwegs sind gibt es bei gottlosen Menschen, niemals aber bei WAHREN GLÄUBIGEN = WAHREN MUSLIMEN, so auch nicht bei CHRISTEN.

Streit und Krieg und Mord und Kampf und Lug und Trug sind klar erkennbare Zeichen von gottlosen Menschen die keine Macht über "MICH = MEIN ICH" haben. Gäbe ich denen M-ACHT würde ich dem Heer Satans Vollmacht über mich erteilen, und da reicht schon die Duldung.

 

SEI UNTERTAN DER OBRIGKEIT DIE MACHT ÜBER DICH HAT

sagt die Bibel, doch außer GOTT hat keine OBRIGKEIT MACHT ÜBER "MICH = MEIN ICH". Wenn das so ist, welchem Menschen BIN ICH denn dann noch untertan? Sagen Sie es mir! Einem gottlosen Menschen soll ich untertan sein, einem der meinen HERRN gar nicht kennt, dem soll ich "MICH = MEIN ICH" willig unterwerfen? Was haben denn Sie in Ihrem Kopf? Stroh oder was? Wenn ich "MICH = MEIN ICH" einem gottlosen Menschen unterwerfe, dann verrate ich meinen GOTT = JESUS CHRISTUS, genau wie JUDAS und PETRUS, doch das sei ferne. ICH BIN NICHT ZERRISSEN, ICH BIN EINS = 1, ob Sie das erkennen oder anerkennen, begreifen oder verstehen oder nicht ist mir schlichtweg sch...egal!

In eurem Wahnsinn und in eurer Streitsüchtigkeit sollte ich mitmachen? Würde ich da mitmachen, dann würde ich durch mein MITMACHEN den untrüglichen Beweis erbringen, dass ich so blöd bin wie die nicht lernfähigen Idioten in den Führungsebenen dieser Welt.

Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe MEINE WORTE nicht vergessen. Welche Worte? Diese Worte:
 

Die geistliche Waffenrüstung

10 Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.

11 Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.

12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen,

sondern mit Mächtigen und Gewaltigen,


nämlich mit den Herren der Welt,


die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter
,

dem Himmel.

13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt

14 So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit

15 und an den Beinen gestiefelt, bereit einzutreten für das Evangelium des Friedens.

16 Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen,

17 und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

---------------------------------------------------------
 


ACHTUNG: EIN EINIGER VOLLKOMMENER GOTT duldet doch keinen Streit, keine Zerrissenheit in seiner göttlichen Familie in seinem HIMMEL, deshalb hat er zwei Welten erschaffen, nämlich den HIMMEL und die HÖLLE wie wir das in diesen drei sogenannten Religionen vorfinden. Fakt aus Sicht der WAHRHEIT = aus der Sicht GOTTES ist einzig und allein, dass ...

 

                                   DIE JUDEN         =   ISRAEL die WAHRHEIT nicht haben!

                                   DIE MUSLIME   =   ISMAEL die WAHRHEIT nicht haben!

                                   DIE CHRISTEN  =   die WAHRHEIT nicht haben!
 

 

ALLE DREI GEHEN AUF DEN GRUND- UND ECKSTEIN VON ZION ZURÜCK,

der allein WAHRHEIT ist, denn alle drei haben den WÜRFEL = den KUBUS = die KAABA = das ALLERHEILIGSTE als Symbol ihrer Religion, doch das bemerken sie gar nicht in ihrem blinden Fanatismus. Wie soll jemals der FRIEDE auf Erden einkehren wenn blinde Idioten das Sagen gewaltsam an sich gerissen haben, und nichts anderes sind sie, wenn sie nicht bereit sind sich gegenseitig zuzuhören. Wenn IDIOTEN DIE DEUTUNGSHOHEIT haben, dann kann es nur schief gehen, das liegt offen auf der Hand. Könnt Ihr es denn nicht sehen? Nein, ohne die 1 = EINS = ohne die WAHRHEITSLEHRE VON JESUS CHRISTUS habt ihr nur 99, wie wollt ihr 100 verstehen? Seid ihr blind, taub und lahm, das ist die Realität, und wenn ihr mir mit eurem gesamten Höllengesindel und gottlosen Philisterheer widersprecht.

 

Lk 2,33 / Und sein Vater und seine Mutter wunderten sich über das, was von ihm gesagt wurde.
 

34 Und Simeon segnete sie und sprach zu Maria, seiner Mutter:

 

Siehe, dieser ist gesetzt zum Fall und zum Aufstehen für viele in Israel und

 

zu einem Zeichen, dem widersprochen wird

 

35 – und auch durch deine Seele wird ein Schwert dringen –, damit vieler Herzen Gedanken offenbar

werden.


 

-------------------------------------------------------

 

Die Unwissenden und Nichtsahnenden widersprechem und spotten allem was sie nicht verstehen, und gewaltsam reißen sie die Macht über die gesamte Menschheit an sich, und die Menschheit lässt sich das widerspruchslos - hilflos - gefallen. Warum? Weil sie von der WAHRHEIT = JESUS CHRISTUS weiß, aber nicht den Mut hat, seinen Willen zu tun, weil sie ihn, DEN CHRISTUS für schwächer hält als den Satan und Teufel. Warum? Weil der Satan und Teufel gewaltbereit und brutal ist, deshalb wollen sich die Kämpfer des Heeres Israel gegen die Philister nicht stellen.

Allein DAVID, der in der Macht und Kraft des HERRN ZEBAOTH = DES HERRN DER HIMMLISCHEN HEERSCHAREN, DES GOTTES ISRAELS IN WAHRHEIT kommt, der stellt sich dem Heer des Bösen, im NAMEN GOTTES = IM NAMEN DER WAHRHEIT, wie das kleine Kind aus dem berühmten Märchen, das dem NACKTEN KAISER die WAHRHEIT furchtlos direkt ins Gesicht schmettert.

 

                               DER IST JA NACKT, DER HAT JA GAR KEINE KLEIDER AN!


Braucht es "MICH = MEIN ICH" in kindlicher Naivität, um den HERREN DER WELT ins Gesicht zu schmettern, dass sie ohne WAHRHEIT sind! Sie wollen wissen, wie ich so etwas behaupten kann? Ganz einfach, weil ICH EINS BIN = BIN EINS = SOHN EINS = DER ERSTE MENSCH = ADAM = 1:9, und EVA = 2:8, und danach alle anderen.

Sie verstehen nicht?

 

               Tür und Tor = THOR     101

 

 

TRINITIS PASSWORT: ZION =  Z10N0101  = 10 und das ist himmlisch!

Das  erste  Verhältnis  von 10 ist     19   =   1:9, und davon habt ihr nur 9   =   ADAM   = 4

Das zweite Verhältnis von 10 ist     28   =    2:8, und davon habt ihr nur 8   =   EVA       = 3

...                                                      37   =   3:7, und davon habt ihr nur 7

                                                         46   =   4:6, und davon habt ihr nur 6

                                                       55   =   5:5, und davon habt ihr nur 5

                                                         64   =   6:4, und davon habt ihr nur 4

                                                         73   =   7:3, und davon habt ihr nur 3

                                                         82   =   8:2, und davon habt ihr nur 2

                                                         91   =   9:1, und davon habt ihr nur 1

 

Ihr seid Halbweltler, deshalb versteht ihr nichts bzw. NICHTS nicht, was aber auf DASSELBE hinausläuft.

Sehen Sie die teuflische Umkehrung der Zahlen = wie 69 - oben und unten - in Ihrer niederen natürlichen SINNENWELT?

Sehen Sie die satanische Zweiteilung = 55 - in der Mitte - in Ihrer niederen natürlichen SINNENWELT?

Wer davon nichts weiß, weiß nichts! Also, was wollen Sie mir über "Ihre" Welt erzählen? Fangen Sie an, wenn Sie etwas wissen, ansonsten ist es besser wenn Sie schweigen!

Sie meinen ich sei unfreundlich und großkotzig? Das mag Ihnen so erscheinen, doch wenn ein Nichtswissender, ein faktisch Unfähiger mir sagen will wie es richtig ist, dann ist das für Sie ok? Sie verstehen nicht?

Sie wählen doch Regierungen über sich, nicht wahr? Richtig, Sie wählen Unfähige zu Herren über sich, und wundern sich in Ihren anmaßenden Dummheit, dass Sie von denen ein um das andere Mal angelogen, betrogen und vergewaltigt und beraubt werden, stimmt doch, oder? Sie haben doch die über sich zu Herren gesetzt, und die haben Sie zum Sklaven degradiert, oder? Stimmt doch? Die tun nicht was Sie wollen, sondern Sie müssen tun was die wollen. Sie haben als Souverän Vertreter eingesetzt und nun können Sie gegen Ihre Vertreter nichts mehr machen. Das ist doch richtig, oder? Sehen Sie, genau diese Geschichte hat J. W. Goethe in seinem Zauberlehrling wunderbar beschrieben. Das Volk ist sinnbildlich der Zauberlehrling und die eingesetzten Vertreter, die gewählten Politiker sind die Besen, die zwischenzeitlich nicht mehr vom SOUVERÄN kontrolliert werden können. Das braucht es schon den alten HEXENMEISTER, der eingreift und alles wieder unter Kontrolle bringt.

 

DER HEXENMEISTER ...

... MIT DEM HEXAGON und 10 = 19 = 1:9 Blüten

 

Sehen Sie das Hexagon in der Blume des Lebens? Übrigens sind das lauter Kreise und doch ist die Würfelform zu erkennen. Ja, der alte Hexagon-Meister formt auch aus Kreisen das ALLERHEILIGSTE.

 

Die Leiden und Mühen des Apostels

16 Ich sage abermals: Niemand halte mich für töricht; wenn aber doch, so nehmt mich an als einen Törichten, damit auch ich mich ein wenig rühme.

17 Was ich jetzt rede, das rede ich nicht dem Herrn gemäß, sondern wie in Torheit, weil wir so ins Rühmen gekommen sind.

18 Da viele sich rühmen nach dem Fleisch, will ich mich auch rühmen.

19 Denn ihr ertragt gerne die Narren, ihr, die ihr klug seid!

20 Ihr ertragt es, wenn euch jemand knechtet, wenn euch jemand ausnützt, wenn euch jemand gefangen nimmt, wenn euch jemand erniedrigt, wenn euch jemand ins Gesicht schlägt.

21 Zu meiner Schande muss ich sagen, dazu waren wir zu schwach!

 

Wo einer kühn ist – ich rede in Torheit –, da bin ich auch kühn.

22 Sie sind Hebräer – ich auch! Sie sind Israeliten – ich auch! Sie sind Abrahams Kinder – ich auch!

23 Sie sind Diener Christi – ich rede töricht: ich bin's weit mehr!

------------------------------------------------

Also sind Sie jemand der sich wie ein lernunfähiger Idiot verhält der laufend eins aufs Maul kriegt, der laufend und nur beraubt wird, und sein Verhalten doch nicht ändert. Und ausgerechnet Sie und Ihresgleichen wollen "MICH = MEIN ICH" beherrschen? Sie sagen, niemand will dich beherrschen? Nun gut, wer will denn, dass ich meinen göttlichen Segen in Form von Geld = Steuern und Abgaben an euch und eure Regierung abliefere, dass ihr damit machen könnt was IHR wollt? Will das GOTT, oder wollt IHR das? Ist das EUER Gesetz das bestimmt, dass ich EUCH unterworfen bin, oder ist das Gottes Gesetz?

JESUS CHRISTUS macht "MICH = MEIN ICH" in und durch WAHRHEIT frei, und ihr, ihr wollt "MICH = MEIN ICH" durch eure Gesetze fangen, und berauben, und im kritischen Fall fangt ihr an zu drohen und zu verhaften und einzusperren und ...!

Seht ihr Blinden und Tauben den Unterschied nicht.

Eures hat mit Freiheit nichts, aber auch gar nichts zu tun, denn Fakt ist, in eurem von euch selbst entworfenen System dürft ihr "MICH = MEIN ICH" beherrschen und berauben, doch wer seid ihr, dass ihr das dürft. Beweist euer Recht, dann beweise ich euer Unrecht. 

Ah, ihr seid mehr, deshalb habt ihr demokratisches Recht!

 

Wenn 1000 Fliegen sich gerne an Scheiße setzen und sich daran gütlich tun,

dann gilt das für die 1000 Fliegen. Warum sollte ich mich dazusetzen?

Weil die Mehrheit gerne Sch... frisst? Deshalb?

 

Nein, ihr seid nicht mehr, ihr seid eine Minderheit die sich satanisch und teuflisch zusammengeschlossen hat um das ganze Volk in euren Lügen und Ablenkungen = Zaubereien zu fangen. Seid ihr mehr als das Volk? 

DAS VOLK, das ihr vorgebt zu vertreten will WAHRHEIT, doch die gebt ihr ihm nicht, ihr Lügner und Betrüger. Ich gebe dem VOLK WAHRHEIT, und darum BIN ICH DIE STIMME DES VOLKES, ihr aber, wer seid ihr? Raus mit der Sprache, redet ihr nichtwürdigen und nichtswissenden DUMMKÖPFE, antwortet mir! Und wenn Sie mir nicht antworten, dann habe ich Sie schon überführt, denn Lügner, Betrüger, Räuber und Mörder antworten niemals auf legitim und friedlich gestellte Fragen. Ein Mensch der WAHRHEIT aber beantwortet jede Frage vollkommen leicht und freiwillig, da braucht es keinen Zwang wie bei Philistern und Teufeln in Menschengestalt. Was wollt ihr von mir? Dass ich "MICH = MEIN ICH" euch verlogenem Pack unterwerfe?

 

ICH HABE EUCH LÄNGST ENTLASSEN! Lesen Sie hier!

 

Eine Antwort habe ich nie bekommen! Ich stelle bei euch Verbrechern keinen Antrag auf Freiheit, ich nehme sie mir einfach, durch eine klare und öffentlich bekundete Entscheidung, dass keiner von euch sagen kann er habe es nicht gewusst oder wissen können, oder ich hätte irgendwelche Geheimnisse die euch betreffen. So mit euch zu reden ist dumm, anmaßend und großkotzig, aber nicht ich, wenn ich "MICH = MEIN ICH" euch unwissenden Dummköpfen verweigere. Denken Sie nach, vielleicht treffen Sie ja den Mittelkegel, den NEUNTEN.

 

rr

ICH BIN DER STEIN DEN DIE BAULEUTE VERWORFEN HABEN,

DER STEIN DEM WIDERSPROCHEN WIRD, was juckt es "MICH = MEIN ICH"?

 

 

                   WAHRHEIT          = 1665 =  1:665   =    666 + 999     =     HIMMEL

              _____________________________________________________________________
 

                  UNWAHRHEIT    =   665         665                              =     HÖLLE AUF ERDEN

 

 

Wer nur 17 hat wo man 18 braucht hat einen Fehler! Wo die 18 zu finden ist sehen Sie oben oder auch hier bei den ersten beiden Ebenen, denn die 18 ist uns in zwei Teilen gegeben, wer aber weiß davon?

 

 

                                      111 = JESUS CHRISTUS   =   1x1x1          =    1

                                      222 = JUDEN                      =   2x2x2          =    8

                                      333 = MUSLIME                =   3x3x3          =   27

                                 ___________________________________________________

                                     666 = Die drei Teile der natürlich weltlichen Zerstrittenheit

 

 

Darum, weil das so und nicht anders ist fordert uns JESUS CHRISTUS auf das verlorene Schaf zu suchen.
 

Luk 15,4 / Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, wenn er EINS = 1 von ihnen verliert, nicht die neunundneunzig = 99 in der Wüste läßt und geht dem verlorenen nach, bis er's findet?

5 Und wenn er's gefunden hat so legt er sich's auf die Schulter voller Freude.

6 Und wenn er heimkommt ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.

7 Ich sage euch: So wird auch Freude im Himmel sein, über EINEN SÜNDER = 1 der Buße tut, mehr als über neunundneunzig = 99 Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.

-------------------------------------------------------
 

 

 

100 - 1 = 00   oder in anderer Darstellung   100 - 1 = 99

Sehen Sie was die natürliche, die unbußfertige Menschheit noch hat, wenn ihr die 1 fehlt? Natürlich werden Sie sagen, "ja wenn man das so sieht", klar, aber von GOTT her muss man das so sehen, denn GOTT sieht vollkommen, der gottlose, der natürliche Mensch hat GOTT nicht, sondern macht was er macht ohne GOTT, sieht was er sieht ohne GOTT, deshalb konnte Werner Heisenberg 1927 = 1:927 auch die UNSCHÄRFERELATION DER GESAMTEN MENSCHHEIT definieren, allerdings ohne sie zu verstehen, denn sie wird bis heute nicht verstanden. Erkennen heißt offensichtlich nicht verstehen! Wissen heißt offensichtlich nicht verstehen! Wer etwas erkennt und weiß kann das Erkannte nicht erklären, doch wer etwas versteht, der kann das Verstandene auch so erklären, dass es von jedermann verstanden werden kann. Ein kleiner aber wesentlicher Unterschied.

Wer 100 hat kann 99 problemlos verstehen, doch wer 99 hat kann 100 niemals verstehen, das ist die Krux der Geschichte vom verlorenen Schaf.

Trachte danach 100 zu verstehen, dann wirst du erkennen, dass du in WAHRHEIT nur 99 hast und bemerken, dass dir zum Verstehen EINS = 1 fehlt. Dann suche das EINE, damit du deinen FEHLER beheben kannst!

Hätten die drei großen Religionen WAHRHEIT würden sie nicht die anderen Äste und Zweige, die alle aus "einem ein-zigen" irdisch abrahamitischen Wurzelstamm kommen gegenseitig bis aufs Blut bekämpfen wie hirnlose Idioten die ihrem angeblichen "einen ein-zigen" BARMHERZIGEN GOTT durch satanische und teuflische Gewaltbereitschaft und für jedermann offen sichtliche UNBARMHERZIGE Zerstörungsmentalität so vollkommen widersprechen das es eine Schande ist.

Sie zeigen durch ihr unbarmherziges, bösartiges, gewaltbereites Verhalten, wes Geistes Kind sie sind. Geist = Mentalkraft = Geisteskraft = ohne Geist = satanisch und teuflisch, mit GEIST = göttliche Mentalität, ohne Geist = Ungeist = satanische Mentalität = Zombies = Lebend zwar als Leib, doch geistig tot = Lebende Tote.

Alle DREI = 3 sind EINS = 1, doch um das zu erkennen sind JUDEN, MUSLIME UND CHRISTEN einfach zu blöd! Ja, seid nur beleidigt! Idioten sind immer gleich beleidigt, denn dann müssen sie nicht nachdenken und vielleicht die WAHRHEIT in den Worten des Gegenübers erkennen. Was habe ich mit IDIOTEN zu schaffen? Was hat der WEIZEN mit der SPREU gemeinsam? Sie kommen beide aus demselben Halm, und doch ist der WEIZEN nahrhaft und die Spreu wird weggeworfen! Versteht ihr das denn nicht? Wie könnt ihr euch weise dünken, wenn ihr nicht das Einfachste realisiert? Ihr meint zu wissen, doch ihr wisst nichts!

Jer 23,28 / Ein Prophet, der Träume hat, der erzähle Träume; wer aber mein Wort hat, der predige mein Wort recht. Wie reimen sich Stroh und Weizen zusammen?, spricht der HERR.

29 Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?

---------------------------------------------------------

Stellen Sie sich doch nur einen WEINSTOCK vor, an dem sich die eigenen Triebe gegenseitig bekämpfen, was würden SIE persönlich dazu sagen? Sie würden menschlich denken: DIE SIND NICHT GANZ DICHT!, um es salopp zu formulieren. Sehen Sie oben den minimalen Unterschied in der Schreibweise von ISRAEL und ISMAEL?

R ist der 18te Buchstabe im Alphabet = 18 = 1 Würfel wird aus 8 Würfeln gebaut.

M ist der 13te Buchstabe im Alphabet = 13 = 4 im Verhältnis 1:3 = Die Gruppe mit und um JESUS CHRISTUS.

 

HABT ACHT!

Wer acht = 8 hat, der hat 1 nicht, denn ihm fehlt der NEUNTE = NEO, der CHRISTUS = 18 = 1:8!

Wer drei = 3 hat, der hat 1 nicht, denn ihm fehlt der VIERTE = NEO, der CHRISTUS = 13 = 1:3!

WAHRHEIT IST 13 = 1:3, wer nur 3 hat, hat WAHRHEIT nicht, denn ihm fehlt EINS = 1.

WAHRHEIT IST 18 = 1:8, wer nur 8 hat, hat WAHRHEIT nicht, denn ihm fehlt EINS = 1.

Der natürliche Mensch - ja, auch Sie, der Sie das hier jetzt lesen - kann nicht verstehend bis auf DREI zählen, das ist die Realität die ich Ihnen leicht beweisen kann. Was will mir ein natürlicher Mensch erzählen, das erzählen Sie mir bitte, denn

 

ERZÄHLEN hat mit ZÄHLEN zu tun,

und wer EINS nicht hat muss mir nichts erzählen, denn

I C H   B I N   E I N S

1 : 3

oder auch

1 : 8

usw.

 

Für jemand der nicht verstehend bis DREI zählen kann ist es besser zuzuhören und zu lernen wie man auf DREI = 3 zählt, auf dass er lerne wie man versteht.

Die Welt des ANTICHRISTEN ist dreiteilig angelegt, doch das ist nicht leicht zu erkennen und schon gar nicht zu sehen! Wenn Sie es hier doch sehen, dann deshalb, weil ich das UNSICHTBARE materialisiert habe, so dass Sie es nun mit Ihren fünf Sinnen - hier mit dem Sehsinn - erfassen können. Vom Würfel erster Ordnung = 111 = 1 oder 1111 oder 4 hat die Menschheit bis heute keine Ahnung! Den Beweis trete ich problemlos an!

Vielleicht verstehen Sie ab hier auch woher die Schnapszahlen kommen bzw. wo sie ihren Hintergrund haben. Schnaps ist Geist ist Alkohohl ist flüchtiger Äther ist unbegreiflich und nicht zu fassen, und deshalb wurde aus Geistzahlen salopp die Schnapszahl. Schnapszahlen haben einen tiefgehenden und tiefsinnigen Hintergrund.

Zweistellige Schnapszahlen beziehen sich auf die

 

22 = DIMENSION FLÄCHE = Länge x Breite = 2x2 = 4   = QUADRAT

 

Dreistellige Schnapszahlen beziehen sich auf die

 

222 = DIMENSION RAUM = Länge x Breite x Höhe = 2x2x2 = 8   =   WÜRFEL

 

Verstehen Sie nun, warum DAS NEUE JERUSALEM in der Offenbarung des Johannes folgendermaßen beschrieben ist?

Offb 21,16 / Und die Stadt ist viereckig angelegt und die Länge ist so groß wie die Breite [Quadrat = FLÄCHE]. ... Die Länge und die Breite und die Höhe der Stadt sind gleich [Würfel = RAUM].

---------------------------------------------------------

Der oberflächlich Verständige hat Länge und Breite und Höhe, kann damit aber nicht in den RAUM DES WÜRFELS eindringen, denn die drei Koordinaten sind außen an den Würfel angelegt. Wer in das INNERE DES ALLERHEILIGSTEN vordringen will benötigt noch die vierte Koordinate die in den Würfel, in das INNERE des verschlossenen CHRISTUSGRABS vordringen kann, und das ist symbolisch die LANZE DES LONGINUS die seitlich in den Leib CHRISTI eindringt. Die Bibel beschreibt das so:

Eph 3,18 / So könnt ihr mit allen Heiligen begreifen,

 

1                                                  1.                          2.                          3.                        4.

welches die  BREITE  und die  LÄNGE  und die  HÖHE  und die TIEFE ist

 

auch die Liebe CHRISTI erkennen, die alle Erkenntnis übertrifft, damit ihr erfüllt werdet mit der ganzen Gottesfülle.

---------------------------------------------------------

 

DREI STEINE SIND VOLLKOMMEN UND IDENTISCH

DER WÜRFEL = DER KUBUS = DIE KAABA DES ISLAM = DAS ALLERHEILIGSTE IM TEMPEL ISRAELS = DAS NEUE JERUSALEM DER CHRISTEN ist alles DASSELBE, denn ohne DASSELBE ist NICHTS gemacht was gemacht ist lesen wir im Evangelium des Johannes.

Jetzt haben wir die Sternzacken des Sterns von Bethlehem nach innen geklappt und die folgende Abbildung gefunden, einen durchsichtigen Würfel, bzw. ein Hexagon = Sechseck, das von drei Koordinaten erfüllt ist, die wir in ihrer Ganzheit als ...

 

CHRISTUSMONOGRAMM

 

... kennen, und das ist das UNIVERSALE KOORDINATENKREUZ IN DER MITTE DER WELT.

 

                               

DAS CHRISTUSKREUZ = CHRISTUSMONOGRAMM


Nachdenken hilft auch hier! Wer wollte dieses MITTLERE KREUZ VON GOLGATHA bzw. diesen GÖTTLICH GESETZTEN STEIN VON ZION jemals wegheben können. Bitte sagen Sie es mir!

 

 

 

 

DER DURCHSICHTIGE KRISTALL = DAS CHRIST ALL = Potential 12

DER VON GOTT SELBST GESETZTE GRUND- UND ECKSTEIN VON ZION

 

Diese Grafik besteht jetzt aus zwei Ebenen, einer sichtbaren Ebene oben, und einer unsichtbaren Ebene unten. Ich kann es auch anders ausdrücken. Nehmen wir diese Abbildung als Münze, dann sehen wir von ihr nur die 6-teilige Vorderseite, die Rückseite ist unseren Sinnen und Augen komplett verborgen. Verstehen Sie das?

Wir haben die sechs Sternzacken von außen nach innen geklappt und wissen deshalb, weil wir sie auf dem Hexagon = "DER WABE DES SchWABEN" abgelegt haben, dass sie = DIE WABE = zwar jetzt nicht mehr sichtbar, nichtsdestotrotz aber vorhanden ist.

Beide aufeinanderliegenden Ebenen = Seiten der Münze stehen jetzt im Verhältnis 1:1 zueinander, denn die materielle Seite der sechs Sternzacken hat sich jetzt zwischen uns als Beobachter und die Rückseite geschoben. Bitte versuchen Sie geistig zu erfassen was ich Ihnen hier sage, stellen Sie sich das vor.

Nehme ich die materielle Ebene der sechs einzelnen Zacken vor unseren Augen weg, dann sehen wir die Rückseite der Münze unmittelbar so.

 

 

 

In dieser Abbildung sind die sechs Sternzacken der oberen Grafik des Davidsterns nach innen geklappt, und das bedeutet, - ACHTUNG - hier liegen zwei Schichten aufeinander. Unten der SABBAT = MITTE, und oben die STERNZACKEN die jetzt nur nach innen geklappt sind. Der SABBAT fehlt in dieser Abbildung nicht, er ist nur nicht zu sehen, weil die materiellen Sternzacken ihn abschirmen, d.h. Ihren Blicken entziehen.

Ein Tag der RUHE reicht aus, um die Kraft die über sechs Arbeitstage der UNRUHE verbraucht wurde wieder aufzutanken, d.h. das irdisch göttliche Prinzip steht im irdisch getrennten Verhältnis 1:6 und daraus ergeben sich wie zufällig die 7 Wochentage, multipliziert mit 52 Wochen haben wir so das Jahr mit 364 Tagen gefunden, und was steht diesen gegenüber? Richtig, die Welt Gottes = Verhältnis 1:364 = 365 Tage im Jahr!

Mit 1:364 oder 365 können wir nicht allzuviel anfangen, ziehen wir aber von 2020, dem kommenden Jahr die 1364 ab finden wir zu

656

 

einer Zahl deren Prinzip wir gerade eben weiter oben besprochen haben. 65 ist die eine Richtung des Weges und 56 ist die andere Richtung des Weges. Verbunden sind diese beiden durch die Zahl NEUN = 9. Oben hatten wir uns mit

                                                                                  363

 

beschäftigt und zwischen 36 und 63 liegen als Bindeglied genau 27, und wie zufällig hat die 27 die Quersumme NEUN = 9, genau wie die 656.

Übrigens, die Bibel hat zwar 66 Bücher insgesamt, davon entfallen aber auf das AT = 39 Bücher und auf das NT = 27 Bücher, und wenn wir aus 39 = 3x9 machen ist das Ergebnis wie zufällig 27, das auch aus 33 ermittelt werden kann, wenn wir"3 hoch 3" rechnen, oder 3x3x3 = 27 ...! Erstaunlich, nicht wahr? Da wackelt gar nichts!

Und darüber hinaus sagt uns die Bibel, dass die Finsternis von Golgatha = Geistige Umnachtung über die ganze Menschheit von der sechsten Stunde = 6 an kam und bis zur neunten Stunde = 9 dauert. Ganz offensichtlich sind wir auf einem guten göttlichen Weg.

 

131
 

 

131 = drei = 3 Teile, aber 13 + 1 = zwei = 2 Teile. Zwei = 2 Teile ud drei = 3 Teile sind in der Addition fünf = 5 Teile. Und wenn wir das erkennen nähern wir uns bereits dem Verstehen folgender Aussage von JESUS CHRISTUS:

Lk 12,52 Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein, drei gegen zwei und zwei gegen drei.

--------------------------------------------------

Es geht in der biblischen Geschichte nicht vordergründig um das oberflächliche Thema der Erzählung, sondern um die Allegorie, das ist die fünfsinnlich wahrnehmbar gemachte Botschaft eines unsichtbaren, nichtsdestotrotz verstehensnotwendigen abstrakten Begriffs, ein Gleichnis. Bleiben wir mathematisch. Lassen Sie sich bitte nicht von den wechselnden Zahlen irritieren, sondern "achten = 8n" sie auf das unsichtbare Prinzip das in den Darstellungen "immer" enthalten ist. Sie werden es verstehen.

 

                         ADDITION

                         Summand 1   +   Summand 2      =      SUMME
                        
EVA                     ADAM                       MENSCH
                            3                            4                                   7 
                           
E                           V                                  A

 

Erkennen Sie was noch fehlt?

Ich will es gar nicht spannend machen, und deshalb sage ich es Ihnen gleich. Was in der o.g. Addition noch fehlt ist das vierte = 4 mathematische Element, die GLEICHUNG. Nehmen wir diese für Menschenaugen unsichtbare mathematische Größe mit hinzu, dann sehen wir das so:

 

                        ADDITION

                           A                           D                                A                                        M
                        Summand 1   +   Summand 2      =      SUMME           =             GLEICHUNG
                        EVA                     ADAM                      MENSCH                    GOTTESSOHN
                            3                            4                                 7                                        14
                            E                           V                                A

 

 

Doch zuerst die wiederholten Fragen: "Wer ist ADAM?"

A     D     A     M

1      4      1      13          =     19     =     Quersumme 10      =     Potential 1

 

"Wer ist EVA?"

E     V     A

5     22     1                    =     28      =      Quersumme 10     =     Potential 1
____________________________________________________________________

                                      =     47      =                                   =                     11
 

"Wer ist GOTT?"

G     O     T     T

7             20     20          =     47      =                                    =                     11 bzw. 2

 

NULL = NULL = 0 bzw. O. Und wenn wir schon dabei sind, dann fragen wir auch gleich nochmal:

 

"Wer ist JESUS?"

J     E     S     U     S

10   5     19   21    19     =     74

 

 

GOTT ist im HIMMEL = 47 und JESUS ist auf der ERDE = 74. So ein Zufall aber auch! Wie wir sehen steht selbst zwischen GOTT IM HIMMEL + JESUS AUF DER ERDE das KREUZ. Sehen Sie es?

 

+        +        +
47      27      74

11        9       11

 

 

WAS GOTT IM HIMMEL = 47 ist JESUS CHRISTUS AUF DER ERDE = 74. Was hat Golgatha und die Kreuzigung von JESUS CHRISTUS mit 9/11 zu tun? Angesichts dieser Tatsache stellt sich die Frage wer am KREUZ IN DER MITTE hängt? Das Neue Testament mit seinen zufälligen 27 Büchern scheint die Erlösung zu sein!?

 

                                       33 = "3 hoch 3" = 27 scheint die Lösung zu sein?

                                      333 = 3x3x3        = 27 scheint die Lösung zu sein!?

 

Sehen Sie das Kreuz, sehen Sie das Pluszeichen (+)? Bleiben Sie ruhig, denn GOTT sagt uns selbst, dass seine Gedanken nicht unsere Gedanken sind, und unsere Gedanken sind nicht seine Gedanken. Weil das so ist kann GOTT machen was er will, wann er will und wo er will, und natürlich auch mit wem er will! Nachdenken hilft!

Wie wir sehen sind Mann und Frau "POTENTIELL" gleichwertig, denn beide haben jeweils ein Potential von Eins = 1.

 

                                      ADAM = 19 = Quersumme 10 und davon die Quersumme = 1

                                      EVA      = 28 = Quersumme 10, und davon die Quersumme = 1

 

Verstehen Sie das, und GOTT ist des materiellen Menschen geistiges Gegenteil?

 

                              1. GOTT          = EINHEIT                           =   2      = Summand LÄNGE

                              2. MENSCH    = VIELHEIT                         = 1 1     = Summand BREITE

                               -----------------------------------------------------------------------------------------

                              3. CHRISTUS = GANZHEIT                        =   4     = SUMME    HÖHE

                       ----------------------------------------------------------------------------------------------------

                              4. GOTT         = VOLLKOMMENHEIT   =    8     = GLEICHUNG

 

 

SO IST GOTT DAS A = DER ANFANG UND DAS O = DAS ENDE.

Der Trennungsstrich zwischen den drei irdischen Koordinaten ist kaum wahrnehmbar, und doch teilt er die DREI KOORDINATEN DER ERDE in ein Verhältnis 1:2 = 12 = 3, deshalb wird er von den natürlichen Menschen auch nicht bewusst gesehen, wahrgenommen und verstanden. Diese 3 Juden bilden prinzipiell das irdische Prinzip der 12 Stämme Israels und der 12 Jünger von Jesus die in der niederen, der materiellen natürlichen SINNENWELT hilflos und ausweglos gebunden sind und im siebenfach angeheizten Feuer des Nebukadnezar schmoren, wenn sie nicht den "SOHN DER GÖTTER", den VIERTEN = DIE GLEICHUNG = DIE VOLLKOMMENHEIT bewusst gläubig annehmen, denn wissen können sie in der Phase in der sie sich gerade befinden nichts.

Der sichtbare Bruchstrich nach den drei Ebenen der irdischen Welt trennt das SICHTBARE vom UNSICHTBAREN im Verhältnis 1:3. Ein GOTT der in der Lage ist, ADAM und EVA zu erschaffen muss also mindestens über ein Potential von zwei = 2 oder vergleichsweise 19 + 28 = 47 verfügen, und das ist die dreifach geordnete Situation von GOLGATHA.

 

Und GOTT schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde GOTTES schuf er ihn, und schuf sie als MANN + FRAU.

                                                             47     =    19     +    28

                                                           GOTT = ADAM + EVA

                                                             11     =     1       +    1

 

47 = Quersumme 11, und 19 Quersumme 10 = 1, und 28 = Quersumme 10 = 1. Da wackelt gar nichts!

Aber halt, oben steht doch 11 und nicht 2. Richtig, es kommt hier nur darauf an wie man mit den Zahlen umgeht und wie man sie liest. Wenn man meint, dass 47 = 4 + 7 = 11 ist, dann muss man diese Option annehmen und nicht von vornherein ablehnen, weil sie sich nicht bzw. noch nicht mit der gelernten Schulmathematik deckt. Seien Sie immer offen für NEUES, denn von nun an lasse ich euch NEUES hören sagt GOTT. Und er sagt durch sein WORT, die BIBEL noch etwas:

Offb 21,5 Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles NEU! Und er spricht: Schreibe, denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss!
--------------------------------------------------

1.Mose 2,18 Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.*
* Wörtlich: ich will ihm eine Hilfe schaffen als sein Gegenüber (d.h. die zu ihm passt).
--------------------------------------------------

Solange es EVA (3) noch nicht gab war allein ADAM (4) = der MENSCH, geschaffen von GOTT! Und damit ADAM = 4 = MENSCH nicht allein war, hat GOTT ihm eine = 1 Rippe entnommen, und so wurde aus der vier = 4 die Verhältniszahl 13 = 1:3 bzw. 31, denn 31 = 3:1 = 4. Mathematisch ist das 4 = 3+1 bzw. 3:1 bzw. 1:3 oder 13. Ob 13 oder 31 ist nur eine Frage der Richtung von der aus man die Situation betrachtet.

ADAM = 4 wurde dadurch zu 1:3, und aus der paradiesischen EVA = 3 wurde die irdische 12, das irdische Zahlenverhältnis 1:2. Symbolisch: Aus 1 Frau gehen 2 Geschlechter (männlich/weiblich) hervor. Am Fuße des GOTTESBERGES (ÖLBERG = BERG DER SALBUNG = BERG DER EINWEIHUNG) befindet sich immer die geteilte Summandenwelt, die VIELHEIT, während auf der Spitze des BERGES GOTTES (ÖLBERG = BERG DER SALBUNG = BERG DER EINWEIHUNG) die ungeteilte Summenwelt, die EINHEIT befindet. Wer aufmerksam zuhört und nachdenkt, der wird das Potential sechs = 6 in der Frau und Mutter EVA verstehen.

 

2 = EVA = FRAU (männlich + weiblich)


    1 = JUNGE                       1 = MÄDCHEN
Männlich                              Weiblich
  
SUMME                          Summanden
2                                           11
EINHEIT                              Vielheit

 

 

Das natürliche, geistlose Volk lagerte sich am Fuße des GOTTESBERGES in 1:1 (Summanden) bzw. 11, während Mose in 2 (SUMME) auf den Gipfel des Berges stieg um sich dort GOTT zu nahen der in der 4 (GLEICHUNG) ist.

 

                                         1.                      2.                     3.                    4.

                                         Summand   +   Summand   =   SUMME   =   GLEICHUNG

 

 

Ganz offensichtlich ist die FRAU = DAS WEIB in der Lage sich zu teilen, und zwei = 2 Geschlechter = männlich Ganz offensichtlich ist die FRAU = DAS WEIB in der Lage sich zu teilen, und zwei = 2 Geschlechter = männlich + weiblich hervorzubringen.

DER MANN kann das nicht, er ist immer nur MANN, nichts sonst, er ist einfach nur vier = 4, deshalb ist ADAM 4, doch EVA ist = 13 und davon ist die Frau EVA nur 3 = 12. Sie, EVA kann nach dem Willen GOTTES aus 1 = 11 machen, nämlich zwei = 2 Geschlechter, d.h. zwei geschlechtsverschiedene Körper, erzeugen, doch in die EINHEIT DER VIER = 4 durchdringen kann sie niemals. Warum? Weil "die Frau" sinnlich angelegt ist, irdisch, gespalten! Ich verwende dieses Wort nicht zufällig! Ist das weibliche Geschlecht das gespaltene Geschlecht? Ja oder nein, bitte antworten Sie sich selbst? Ich habe die Antwort schon!

EVA ist allerdings drei = 3, und drei = 3 ist "an sich" unfruchtbar, denn diese drei = 3 sind in WAHRHEIT nur zwei = 2. Wie das?

Die beiden Geschlechter - Junge / Mädchen - sind in dieser Rechnung die beiden = 2 Summanden, und die Frau = EVA ist mathematisch die SUMME. Die Frau ist zwar nur ein = 1 Begriff, doch ihr Potential ist definitiv das von zwei = 2 Geschlechtern, nämlich JUNGE = 2 + MÄDCHEN = 11 bzw. MÄNNLICH = 2 + WEIBLICH = 11. Also sieht unsere irdisch, weltliche Rechnung so aus:

 

                                Dreifach:
                               
EVAS RECHNUNG          =      1 + 1 = 2

 

2.Kön 13,18 Und er sprach: Nimm die Pfeile! Und als er sie nahm, sprach er zum König von Israel: Schlag auf die Erde! Und er schlug dreimal und hielt inne.
19 Da wurde der Mann Gottes zornig auf ihn und sprach: Hättest du fünf- oder sechsmal geschlagen, so hättest du die Aramäer geschlagen, bis sie aufgerieben wären; nun aber wirst du sie nur dreimal schlagen.
--------------------------------------------------

Wer sich im Kampf gegen das Heer der Alten Schlange, des Satans und Teufels befindet, der darf nicht nur dreimal schlagen, nein, der muss, fünf-, sechsmal schlagen in der Erkenntnis der WAHRHEIT, denn gegen WAHRHEIT können die Engel der Schlange nicht bestehen. Das bedeutet, dass derjenige der gegen das Heer der Sinnenwelt kämpft bis in die geistige Welt GOTTES vordringen muss, und die beginnt oberhalb der Zahl vier = 4.

Die Zahl Sieben = 7 ist GOTTES WELT. Die Zahl Vier = 4 ist MENSCHENWELT. Und beide gespiegelten Welten zusammen sind 47 = GOTT bzw. 74 = JESUS, wie wir von oben her zwischenzeitlich wissen. Schreiben Sie auf ein weißes Blatt Papier die Zahl 47, horizontal, dann schauen Sie bitte auf die Rückseite und halten Sie es gegen ein helles Licht, so dass die Zahl auch von der Rückseite her zu lesen ist, und Sie werden feststellen, dass die Zahl 47 vorne horizontal geschrieben wurde, von der Rückseite her vertikal zu lesen ist. So haben wir mit GOTT = 47, das KREUZ VON GOLGATHA gebaut, dessen zwei Balken, genau wie Leinenstoff kreuzweise, horizontal und vertikal, geordnet sind. Verstehen Sie das? Falls nicht machen Sie doch die Probe aufs Exempel. Tun Sie's einfach! Nehmen Sie ein leeres Blatt Papier und schreiben Sie darauf horizontal die Zahl 47, die Zahl der Ebene. Drehen Sie das Blatt nun um die vertikale Achse und halten Sie es gegen das Licht. Nach einer Vierteldrehung nach links sehen Sie danach von der Rückseite her vertikal die Höhe    =    7

                                                                                                                                                                     4

 

47 + 74 = 121

1 + 1 = 2, und das entspricht 112 oder 4, denn 1 + 1 = 2 = 4.

 

Bitte achten Sie auf die folgenden Zahlen.

 

4711 = 4+7 =11
Hören Sie bitte auf an Zufälle zu glauben!

 

 

DIE EINGEWEIHTEN VON KÖLN WISSEN DIESE DINGE,

denn die Katholische Kirche ist dort von jeher stark vertreten, d.h. das WISSEN ist da, doch es wird von den Eingeweihten geheim gehalten, doch GOTT kann das WISSEN das die Engel Satans verborgen halten nochmals und nochmals geben, und zwar wem, wann und wo er will. Kein Mensch ist in der Lage das zu verhindern. Wer mit GOTT online ist, der kann an dieses universale Wissen kommen und auf das was Weisheitsforscher als Akasha-Chronik bezeichnen problemls zugreifen.

Alles WISSEN ist seit jeher freigegeben, doch weil der natürliche Mensch selbst toll sein will, obwohl er es offensichtlich nicht ist, deshalb kehrt er GOTT = SUMME = GLEICHUNG den Rücken zu und versteht nichts. Warum? Weil er nur auf Summandenebene denken kann und vom Geheimnis der SUMME nichts ahnt. Wäre es anders, dann wüssten Sie davon, doch Sie wissen nichts davon, und andere auch nicht. Und diejenigen die es noch wissen, die verstehen es nicht mehr!

Das was GOTT = 47 in der Geistwelt im HIMMEL ist, ist/war JESUS = 74 als Mensch in der materiellen Welt auf der ERDE. Während auf der materiellen Erde (SINNENWELT) die fünf Sinne als Wahrnehmungselemente dienen haben diese im HIMMEL keinen Wert, weil sie dort nicht funktionieren. Warum? Sinne sprechen nur auf materielle, kontrastierende = duale irdische Summanden-Reize an. Der HIMMEL = GOTTES WELT = GEISTWELT ist von der ERDE her vollkommen unsichtbar = NICHTS. Wie sollten die fünf menschlichen Sinne das NICHTS GOTTES bemerken können? Eine Unmöglichkeit!

 

Also, nochmals, das was GOTT = 47 IM HIMMEL ist, ist JESUS = 74 CHRISTUS auf der ERDE.

 

 

G     O     T     T

7      0      20   20     =     47

 

GOTT =      4     7      ist 100 % Geist und 100 % Mensch!

                       XX

JESUS =      7     4      ist 100 % Mensch und 100 % Geist!

 

J     E     S     U     S

10   5    19    21    19      =     74

 

 

Bitte achten Sie auf DAS KREUZ IN DER MITTE VON GOLGATHA (X), das die beiden sinnlichen Erscheinungen, die beiden Räuber links + rechts der Mitte teuflisch (69) gegeneinander verdreht. Und nun können Sie mir bestimmt den Unterschied zwischen diesen beiden erklären! Können Sie? Nein, können Sie nicht, weil es keinen Unterschied gibt. Beide sind identisch! Nur die irdische Erscheinungsform differiert, nicht aber das WESEN, nicht die SUMME, die HIMMEL + ERDE durch das KREUZ IN DER MITTE verbindet.
                                                                                         
             
1.Mose 1,1 / Die Schöpfung / Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.
--------------------------------------------------

GOTTES WESEN ist SUMME, denn nur aus der SUMME können die SUMMANDEN HIMMEL (6) + ERDE (4) erschaffen werden, denn nur die SUMME = GOTT verfügt über das notwendige Potential. Wie könnte einer der diametral gegensätzlichen Summanden für sich allein eine SUMME = GOTT erschaffen oder auch nur erkennen, begreifen oder gar verstehen? Das erklären Sie mir bittte! Die getrennte Welt der SUMMANDEN und ihre natürlich materiell orientierten Bewohner wissen nichts von ihrer Gefangenschaft, und weil sie davon nichts wissen, deshalb verstehen sie auch nichts davon. Darum, weil das so ist und nicht anders, sprach Jesus Christus die merkwürdigen Worte am mittleren = am Summen-Kreuz von Golgatha:

Lk 23,34 / Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun!
--------------------------------------------------

Merkwürdig bedeutet, dass diese Worte wichtig sind, so wichtig = gewichtig, dass sie würdig sind vom Menschen bemerkt und gemerkt zu werden.

Es ist faktisch unmöglich, dass man von unten, von den SUMMANDEN her, nach oben zur SUMME durchdringen kann. 50 % können 100 % einfach nicht verstehen. VIELHEIT kann EINHEIT nicht verstehen, aber EINHEIT = SUMME versteht VIELHEIT problemlos. Das meinte Jesus Christus mit den folgenden Worten:

Joh 8,23 / Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten - von den SUMMANDEN - her, ich bin von oben - von der SUMME - her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.

--------------------------------------------------

 

1+1 = 2 heißt Summand + Summand = SUMME. Hängen wir nun die SUMME zusammen an die drei Keuze von Golgatha, dann sehen wir sie so ...

 

                                                                    +          +          +

                                                                    1          2           1

 

Außen hängen die beiden Räuber = Summanden, die jeweils in ihrer eigenen getrennten Realität bewusst sind! In der MITTE = SUMME hängt JESUS CHRISTUS. Und nun vergleichen Sie bitte die verfügbaren Potentiale.

 

          Räuber 1 = links       =      Potential = 1

          Räuber 2 = rechts     =      Potential = 1                  Untere Welt der Summanden = ERDE = 4

          ___________________________________________________________________________

          JESUS CHRISTUS  =     Potential = 2                   Obere Welt der SUMME = HIMMEL = 6

 

Wenn Sie im Kopf gesund = heil = heilig sind, von welchem dieser drei Gekreuzigten lassen Sie sich die Welt erklären? Erkennen Sie nun langsam worum es beim Evangelium geht? Wer den Menschen aus seiner irdischen Gefangenschaft holen will muss diese Gefangenschaft erst einmal verstehen! Orientierung ist die notwendigste aller Voraussetzungen.

In der MITTE = SUMME = GOTT = CHRISTUS sind beide Summanden enthalten, deshalb kann ER Golgatha verstehen.

Räuber 1, links = Summand kennt und versteht seine Position nicht, und von Räuber 2 und GOTT weiß er ebenfalls buchstäblich nichts, was sollte ein solcher von WAHRHEIT verstehen? Sagen Sie es mir bitte!

Räuber 2, rechts = Summand kennt und versteht seine Position nicht, und von Räuber 1 und GOTT weiß er ebenfalls buchstäblich nichts, was sollte ein solcher von WAHRHEIT verstehen? Bitte sagen Sie es mir!

 

Jes 48,6 Das alles hast du gehört und siehst es und verkündigst es doch nicht. Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest. 7 Jetzt ist es geschaffen und nicht vorzeiten, und vorher hast du nicht davon gehört, auf dass du nicht sagen könntest: Siehe, das wusste ich schon. 8 Du hörtest es nicht und wusstest es auch nicht, und ...
--------------------------------------------------


Wer ist unter euch, der es verkündigt hat? Er, den Gott der HERR liebt, wird seinen Willen an den Herren der Welt beweisen und seinen Arm an den Gottlosen. Ich der HERR, sein Gott, ja, ich habe es gesagt, ich habe ihn gerufen, ich habe ihn auch kommen lassen, und sein Weg soll ihm gelingen. (Frei nach Jes. 48,11 ff.)
1.Joh 3,8 Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.
-------------------------------------------------

 

Was ich Ihnen hier sage und erkläre = kläre kann nur der tun, der von oben kommt, denn die KLUFT zwischen OBEN + UNTEN kann nur durch den Gekreuzigten überbrückt werden, durch niemand sonst.

Solange das mittlere Kreuz von Golgatha nicht geklärt ist, solange ist die natürliche, gottlose Menschheit in ihrer niederen SUMMANDENWELT = SINNENWELT gefangen! Sie wollen mit mir diskutieren? Denken Sie zuerst, dann sprechen Sie! ICH BIN, von oben her! Und Sie, woher sind Sie? Sagen Sie es mir! Bitte!

 

Sinn ,  der; -[e]s, -e [mhd., ahd. sin, eigtl. = Gang, Reise, Weg]:

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6. Aufl. Mannheim 2006 [CD-ROM].

 

Das Wort "SINN" hat seinen Ursprung im Althochdeutschen "SIN" und das bedeutet Sünde in der englischen Sprache. Wer sich von GOTT = GEIST abwendet, der landet unweigerlich in der niederen und geteilten SINNENWELT = Welt der Sünde = "Sin-Welt" und kommt niemals aus eigener Anstrengung aus dieser Gefangenschaft der Alten Schlange = Elektromagnetische Welle los!

Mt 12,32 / Und wer etwas redet gegen den Menschensohn, dem wird es vergeben; aber wer etwas redet gegen den Heiligen Geist, dem wird's nicht vergeben, weder in dieser noch in jener Welt.
--------------------------------------------------

Um das verstehen zu können reicht der gesunde Menschenverstand vollkommen aus!

GEIST IST ERSTE VORAUSSETZUNG ZUM VERSTEHEN, also gilt, wer GEIST = GOTT nicht hat wird niemals verstehen. Deshalb, d.h. aus keinem anderen Grund gilt, dass wer sich von GOTT = GEIST abwendet begeht DIE WAHRE SÜNDE! Warum? Weil er sich selbst vom Verstehen ausschließt, deshalb!

GOTT (GEIST) + JESUS (MENSCH) sind "EIN EIN-ZIGES" Wesen in einmal göttlicher = geistlicher = himmlischer, und das andere Mal in menschlicher = materieller = irdischer Erscheinungsform, wobei die Betonung auf Erscheinung liegt, denn in der SINNENWELT herrschen die SINNE, und damit ist sie als der Herrschafsbereich des großen Drachen, der ALTEN SCHLANGE, das is der SATAN (55) und TEUFEL (69) klar und verständlich definiert!

DIE ELEKTROMAGNETISCHE WELLE = ALTE SCHLANGE herrscht in der natürlich materiellen Welt in der sich die Menschen nur auf ihre fünf Sinne verlassen und nur glauben was sie sehen können! Die unsichtbare Parallelwelt der Unsichtbarkei negieren und verachen sie, deshalb bleiben sie in der SIEBEN hängen und dringen nicht in die ACHT durch!

 

Wie viele Bausteine des Tempels sehen Sie?

 

Das sind scheinbar SIEBEN! Der Verstehende sieht NEUN! Weil die fünf menschlichen Sinne auf das Himmlische nicht ansprechen, können Sie nicht darauf reagieren und sehen nur SIEBEN STEINE! Deshalb sagt Paulus:

1.Kor 2,14 / Der natürliche Mensch aber vernimmt nichts vom Geist Gottes; es ist ihm eine Torheit und er kann es nicht erkennen; denn es muss geistlich beurteilt werden.

--------------------------------------------------

 

47 ist die Umkehrung der 74 und umgekehrt, d.h. genauso ist 74 die Umkehrung der 47! Wesentlich sind GOTT + JESUS vollkommen identisch = höchste IDENTITÄT durch

 

                                      DAS KREUZ IN DER MITTE VON GOLGATHA

 

Als GOTT ist JESUS - der Mensch - unsichtbar, denn GEIST = GOTT ist fünfsinnlich nicht wahrnehmbar, weil er immaterieller Art ist. GOTT = GEIST ist natürlich menschlicher = fünfsinnlicher Wahrnehmung vollkommen entzogen, und genau diese Unsichtbarkeit, diese Nichtwahrnehmbarkeit GOTTES auf der materiellen Erde, der Sinnenwelt, erfordert den Glauben des natürlichen Menschen! Wie das?

Wenn WAHRHEIT 11 ist, dann ist 1 höchstens eine Hälfte von 11 und mit 50 % können 100 % niemals verstanden werden, das ist leicht zu verstehen, wenn man nur bereit ist ein klein wenig darüber nachzudenken. Wenn 11 WAHRHEIT IST, dann muss ich beide Teile haben, wenn ich WAHRHEIT verstehen will, das ist so logisch wie auch nur etwas logisch sein kann. Es ist von der Schöpfungsordnung her unmöglich das VOLLKOMMENE mit nur einer Hälfte der Vollkommenheit zu verstehen!

1+1 = 2 kann nur versanden werden, wenn beide Summanden (11) verfügbar sind! Fehlt einer der beiden Summanden ist DER WEG zur Summe blockiert! Wer GOTT den UNSICHBAREN ablehnt, nur weil er ihn fünfsinnlich nicht wahrnehmen kann, der ist verdammt und in der niederen, naürlichen Welt der Sinnlichkeit auf ewig gebunden, in der HÖLLE AUF ERDEN, allein durch seine eigene Ignoranz gegenüber der WAHRHEI. Nachdenken ist notwendig und hilft weiter.

Wer die natürliche Summandenwelt niederer menschlicher Wahrnehmung in Richtung SUMME = HIMMEL verlassen will benötig (2 =) 1+1 Summanden, mit nur einem Summanden hat er keine Chance sein niederes Bewusstsein zu verlassen, das gemessen an WAHRHEIT höchste Bewusstlosigkeit ist! Ich kann Ihnen das erklären, wenn Sie wollen!

 

 

Sehen Sie die zwei Geschlechter (Summanden/SUMME) in dieser Rechnung? Sehen Sie auch die drei Teile (1,1,2) in dieser Rechnung, die uns nicht zufällig an den irdisch, deutschen  NOTRUF 112 erinnern? Die Summanden treten immer als irdisch materielle, sinnlich wahrnehmbare VIELHEIT auf, während die SUMME immer eine irdische, eine sinnlich wahrnehmbare EINHEIT ist. Sie dürfen mir gerne widersprechen, wenn Sie das anders sehen.

Lk 12,52 Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein, drei gegen zwei und zwei gegen drei.
--------------------------------------------------

Erst wenn wir die GLEICHUNG hinzunehmen erkennen wir, dass ADAM ebenfalls im Spiel ist, nämlich so:

                                Vierfach:
                                ADAMS RECHNUNG      =      1 + 1 + 2 = 4

 

Wer wie EVA rechnet und in der vermeintlichen Dreidimensionalität aufhört zu rechnen, der ahnt niemals etwas davon, dass die von ihm angenommenen drei = 3 Dimensionen in Wahrheit nur drei = 3 Koordinaten sind, und dass das was er für drei = 3 Dimensionen hält, in Wahrheit nur zwei = 2 Dimensionen sind. Die VIER = 4 ist die SCHLÜSSELZAHL der irdischen Welt, weil nämlich, die irdische Welt ein realer vierdimensionaler Komplex ist, der auf vier Koordinaten ruht. 4+4 = 8, und genau deshalb ist die liegende acht = 8 das Symbol für Unendlichkeit! Dazu an anderer Stelle mehr! Nachdenken hilft auch hier weiter.

In dieser Weise ist ADAM in der Lage EVA zu befruchten, nicht anders herum!

 

"Wer ist ADAM?"

A     D     A     M

1      4      1      13          =     19

 

"Wer ist EVA?"

E     V     A

5     22     1                    =     28
_________________________________________________________________

GOTT                           =     47     und JESUS = 74 ist sein irdisches Spiegelbild.

 

Wenn ich ADAM = 19 und EVA = 28 ansehe, dann erkenne ich sofort das darin enthaltene Muster. Sehen Sie es auch? Falls nicht will ich es Ihnen zeigen:

Nehmen wir als AUSGANGSBASIS die Zahl ZEHN = 10,

dann erkennen wir problemlos die Zahl 19 als das erste Zahlenverhältnis von 10, denn 1+9 = 10. Nach diesem Prinzip ist ADAM DER ERSTE nach GOTT in der Verhältniszahl 19 (wichtige Zahl im Islam), EVA IST DIE ZWEITE, denn sie steht im zweiten = 2 Zahlenverhältnis der Zahl ZEHN mit der Zahl 28. Nun lernen wir das Zählen mit den Zahlen die wir längst zu kennen und zu verstehen meinen. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10.

 

Zehn = 10 ergibt die Verhältnisse ...

1:9   =   ADAM

2:8   =   EVA

3:7

4:6

 X

6:4

7:3

8:2

9:1

 

5.Mose 4,13 / Und er verkündigte euch seinen Bund, den er euch gebot zu halten, nämlich die Zehn Worte, und schrieb sie auf zwei steinerne Tafeln.

--------------------------------------------------

Die ZEHN WORTE klären uns auf, dass die WELT DES MODERNEN MENSCHEN, das ist der ungeistige, natürliche Mensch der von GEIST + GOTT nichts wissen will in der SECHS = 6 endet, denn soviel sind ihm von GOTT gegeben in fünf = 5 Ebenen zu jeweils vier = 4 Elementen, hier Buchstaben. Zählen Sie bitte die Buchstaben in den ersten fünf = 5 Worten, es sind jeweils vier = 4, doch das sechste WORT SECHS = 6 hat einen Buchstaben mehr, also fünf = 5 Buchstaben, und so stehen die ersten SECHS WORTE, die GOTT auf die vier = 4 Seiten der zwei = 2 Tafeln des MOSE geschrieben hat, im Verhältnis 5:4 oder 54 = QS = 9, und das obwohl dies mit den Zahlen SECHS = 6 + FÜNF = 5, also Verhältnis 6:5 oder 65 = QS = 11 gemacht wurde, und das verweist in den Quersummen = QS wieder auf das markante Datum auf Erden in 2001, 9/11 hin.

Also die ersten sechs = 6 Zahlen = WORTE DES GESETZES stehen eindeutig, klar und verständlich im niederen VERHÄLTNIS 1:5 bzw. 15  der materiellen, fünfsinnlichen WELT der DUALITÄT.

Danach folgt, beginnend mit der ebenfalls herausragenden ZAHL SIEBEN = 7 die VOLLENDUNG DER WELT, denn die SIEBEN ist prinzipiell die SUMME, während die SECHS prinzipiell für die Summanden steht. Der gewaltige HURRIKAN GOTTES dreht sich in SPIRALEN = WINDELN um das GÖTTLICHE AUGE DES STURMS, ...

 

DAS ALLSEHENDE AUGE GOTTES

im Räderwerk Hesekiels (Hes. 10,2, ...)

 

... der außerhalb der MITTE wütet und tobt, und der das Symbol für die GEBURT VON MATERIE (Menschenkörper) steht, und zwar als ewiger URKNALL. Nachdenken hilft immer wieder, ebenso die THEORIE VOM SCHWARZEN LOCH. das als Dimensionswandler nach einem von GOTT festgelegten Prinzip (Weltformel) aus NICHTS (GEIST) ALLES (MATERIE) erschafft. Und weil das nur GOTT KANN, sagt er von sich selbst in der BIBEL:

Offb 21,6 Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. ICH BIN das A und das O, der ANFANG und das ENDE [das ALLES und das NICHTS]. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
--------------------------------------------------

GOTT IST ALLES WAS MAN IN DER NATÜRLICHEN SINNENWELT DER MENSCHHEIT SEIN KANN!

 

Hurrikan = Galaxie M 100 mit dem AUGE der materiellen Geburt.
Das Kind das hier geboren wird liegt in Windeln.

 

 

DIE GÖTTLICHEN ZEHN WORTE AUF DEN VIER SEITEN DER ZWEI TAFELN MOSES.

Bitte beachten Sie die beiden Ausreißer-Zahlen 6+7 = 67, denn wie durch einen göttlichen ZUFALL BIN ICH gerade im Jahr 2019 siebenundsechzig irdische Jahre alt geworden.

 

V I E R     54
F Ü N F     47
S E C H S   54
S I E B E N 68
A C H T     32
N E U N     54
Z E H N     53

 

ZEHN = 10, daraus lesen wir in den ZEHN WORTEN DES GESETZES:

5.Mose 4,13 Und er verkündigte euch seinen Bund, den er euch gebot zu halten, nämlich die Zehn Worte, und schrieb sie auf zwei steinerne Tafeln.
--------------------------------------------------

2.Mose 32,15 Mose wandte sich und stieg vom Berge und hatte die zwei Tafeln des Gesetzes in  seiner Hand; die waren beschrieben auf beiden Seiten.
--------------------------------------------------

2.Mose 32,16 Und Gott hatte sie selbst gemacht und selber die Schrift eingegraben.
--------------------------------------------------

 

8x4 = 32

 

DIE ZWEI TAFELN DES MOSE UND IHRE VIER SEITEN

 

 

 

EINS 

 

 

 

 

 

 

ZWEI

DREI

 

 

 

 

 

Sd = 1                          +                   Sd = 2

 

 

VIER

FÜNF

SECHS

 

 

 

SIEBEN

ACHT

NEUN

ZEHN

 

 

     SUMME = 3                         GLEICHUNG = 64

 

 

Die GLEICHUNG = 64 = ISRAEL = 64.

1+2 = 3 / GLEICHUNG = 6, auf vier = 4 Seiten geschrieben!

Vier = 4 Seiten auf zwei = 2 Tafeln. Die weltliche Situation die der Mensch (fünfsinnlich) vorfindet ist zweigeteilt und viergeteilt, ist 1/2 : 1/2 und ist gleichzeitig viergeteilt, weil die Hälften in sich selbst nochmals zweigeteilt sind. Das Ergebnis dieser Teilung sind die KLEIDER VON JESUS CHRISTUS, die von den Soldaten unter dem KREUZ VON GOLGATHA in vier = 4 Teile geteilt wurden. Diese vier = 4 Teile sind auch die vier = 4 Hauptarme des STROMS der aus Eden fließt.

1.Mose 2,10 Und es ging aus von Eden ein Strom, den Garten zu bewässern, und teilte sich von da in vier Hauptarme.
--------------------------------------------------

Erkennen Sie das Verhältnis 1:4 bzw. die Zahl 14? Die Eins = 1 steht für den STROM, und die Vier = 4 steht für die vier = 4 Hauptarme, sprich für die Teile, in die sich der GROSSE STROM AUS DEM PARADIES teilt. DAS PARADIES ist die fünfsinnlich in zwei = 2 Hälften zerrissende duale Welt des sinnlich wahrnehmenden Menschen, in der die ALTE SCHLANGE = DIE ELEKTROMAGNETISCHE WELLE IN SCHWINGUNGEN regiert.

Die zwei = 2 Hälften des STROMS sind 1+4, und diese beiden Hälften sind die beiden Zeugen aus Offenbarung 11. Diese beiden halten bis heute die gesamte Menschheit zum Narren, und das ist ihre Macht, denn kein einziger Mensch wird jemals in der Lage sein, deren Geheimnis zu lüften. Niemals wird das geschehen!

Diese Aufgabe das Geheimnis dieser beiden zu entschlüsseln ist immer GOTT SELBST vorbehalten. Bitte achten Sie auf die folgende Bibelstelle = Offb 11,11, das sind die vier Teile, die in zwei Teile zerrissen sind.

Offb 11,11 Und nach drei Tagen und einem halben fuhr in sie der Geist des Lebens von Gott, und sie stellten sich auf ihre Füße; und eine große Furcht fiel auf die, die sie sahen.

--------------------------------------------------

Denken Sie hier beispielhaft an das LICHT und das PRISMA. Ein = 1 Lichtstrahl = STROM fällt hinein, und sieben Hauptarme kommen heraus, Verhältnis 1:7 oder 17. Verstehen Sie das?

 

Ein Prisma erzeugt das Lichtverhältnis 1:7 = 17
Aus einem unsichtbaren, gebündelten Lichtstrahl links
werden sieben sichtbare farbige Strahlen rechts

 

 

Die Logik sagt uns, dass der unsichtbare, weil von den Sinnen nicht erfasste weiße Lichtstrahl links ein Potential von sieben sichtbaren (Lichtstrahlen) rechts enthalten muss! Wie sonst könnte das obige Geschehen möglich sein? Die Logik sagt uns, dass der unsichtbare, weil von den Sinnen nicht erfasste weiße Lichtstrahl links ein Potential von sieben sichtbaren (Lichtstrahlen) rechts enthalten muss! Wie sonst könnte das obige Geschehen möglich sein?

 

                                                     EIN = 1 STROM links = sieben        = 7, und
                                                               
8                                                  14
                                                  sieben = 7 Hauptarme rechts = sieben = 7

 

1+7 Elemente = 8 Elemente im SCHEIN = ERSCHEINUNG, doch 7+7 Elemente = 14 Elemente im unsichtbaren, weil fünfsinnlich nicht wahrnehmbaren Potential. Jetzt wissen wir, dass das unsichtbare weiße Licht links, potentiell identisch ist mit dem sichtbaren farbigen Licht rechts, denn das weiße Licht ist eine = 1 EINHEIT im Potential 7, und das farbige Licht rechts ist eine = 1 VIELHEIT im Potential 7. Legt man beide Hälften auf eine Waage, eine Hälfte = 7 links, und eine Hälfte = 7 rechts, dann befindet sich die Waage potentiell im vollkommenen GLEICHGEWICHT, während die beiden Hälften des LICHTS als diametral positionierte, d.h. als vollkommen gegensätzliche Erscheinungen auftreten, denn die eine Hälfte ist unsichtbar (das weiße Licht), und die andere Hälfte ist sichtbar (das farbige Licht).

Und so haben wir die beiden Eigenschaften jeglichen DINGS extrahiert, das fünfsinnlich wahrgenommen werden kann. In der Erscheinung = im SCHEIN ist das DING verschieden, doch im Potential = SEIN ist es vollkommen identisch. Und so verstehen wir wie GOTT DAS GLEICHGEWICHT IN DAS SEIN GELEGT HAT, während er den SCHEIN, sprich die LÜGE und den BETRUG der ALTEN SCHLANGE, dem Teufel und Satan überließ in der niederen fünfsinnlichen Welt des SCHEINS, der durch die ELEKTROMAGNETISCHE WELLE = SCHLANGENLINIE, seit ADAM + EVA, seit Anfang des Menschen, die Menschen verführt mit dem SCHÖNEN SCHEIN, der niemals die WAHRHEIT spricht, weil der SCHEIN eben NIEMALS SEIN, SEIN KANN. NIEMALS!

Aus dem SEIN kann der SCHEIN hervorgehen bzw. hervorgebracht werden, doch aus dem SCHEIN kann niemals das SEIN kommen. Warum? Weil das Potential des SCHEINS von GOTT her, d.h. naturgesetzlich kleiner ist als das Potential des SEINS! Addieren wir die beiden Potential 7 links und 7 rechts, dann sagt uns die mathematische SUMME = 14. Wobei wir wieder am Anfang, bei dem einen = 1 STROM AUS EDEN angekommen sind, der sich in vier = 4 Hauptarme teilt. Haben Sie das verstanden?

 

Weil das so ist geht es nach HOGWARDS am GLEIS 9 3/4 los, ab in die WELT DES GEISTES. der ERDLINGE, der Scharlatane und Zauberer, die die ganze WELT VERARSCHEN. und ihre RECHNUNG OHNE DEN WIRT, OHNE GOTT machen. Verstehen Sie das?

GOTT STEHT EINE STUFE ÜBER DEM HIER GEZEIGTEN GESETZ, denn die VIER TEILE die wir mit den Augen sehen sind die SINNWELT. Warum? Weil ALLES was fünfsinnlich wahrgenommen werden kann Teil der Summandenwelt ist. ALLES was fünfsinnlich wahrgenommen werden kann ist materialisierter GEIST. Nicht materialisierter GEIST kann nicht fünfsinnlich wahrgenommen werden, deshalb sind doch selbst in eurer niederen Welt die GEDANKEN FREI.

Sehen Sie die GÖTTLICHE ORDNUNG der Erdenwelt im DEZIMALEN PRINZIP 4 = 1:3 = 13. Und weil das die verdummte Menschheit nicht versteht und begreift gilt die ZAHL 13 als UNGLÜCKSZAHL für alle VÖLKER, außer für DIE JUDEN. Wie kann denn das sein?

 

                        ANFANG       erstens   10 =   1:9 oder   19     =     ADAM  (19)

                                        - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . -

                                                zweitens 10 =   2:8 oder   28     =     EVA (28)

                                                drittens   10 =   3:7 oder   37     =     Körpertemperatur (37°)

                                        - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . -
                                        - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . -

 

                                                viertens   10 =   4:6 oder   46

                       MITTE            fünftens   10 =   5:5 oder   55     =     SATAN (55) DER ZERTEILER

                                                sechstens 10 =   6:4 oder   64     =     ISRAEL (64) = (SOHN GOTTES)

                                        - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . -
                                        - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . -
                                        - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . - . -

 

                                                siebtens   10 =   7:3 oder   73

                                                achtens    10 =   8:2 oder   82

                                                neuntens  10 =   9:1 oder   91

                      ENDE               zehntens  10 = 10:0 oder 100     =     JUDA (36) + ISRAEL (64)

 

Die ZAHL ZEHN = 10 in unserem Beispiel ist eine SUMME und SUMMEN sind immer ZAHLEN DES GEISTES, an denen die fünf menschlichen Sinne abprallen bzw. rückstandsfrei abtropfen. Und hier angekommen - auf 10 gezählt - meint der natürliche Mensch im dreiteiligen, irdischen Bewusstsein der FRAU = EVA, dass er richtig, d.h. bis zum ENDE gezählt hat, doch bemerkt er nicht, dass er nicht am ANFANG angefangen hat. Da er in einer dualen, zwiegespaltenen Verhältniswelt lebt bemerkt er nicht, dass wenn er auf der einen Seite optisch von 1 - 10

Die ZAHL ZEHN = 10 in unserem Beispiel ist eine SUMME und SUMMEN sind immer ZAHLEN DES GEISTES, an denen die fünf menschlichen Sinne abprallen bzw. rückstandsfrei abtropfen. Und hier angekommen - auf 10 gezählt - meint der natürliche Mensch im dreiteiligen, irdischen Bewusstsein der FRAU = EVA, dass er richtig, d.h. bis zum ENDE gezählt hat, doch bemerkt er nicht, dass er nicht am ANFANG angefangen hat. Da er in einer dualen, zwiegespaltenen Verhältniswelt lebt bemerkt er nicht, dass wenn er auf der einen Seite optisch von 1 - 10 zählt, unsichtbar die Rechnung gleich rückwärts macht, d.h. das was der Mensch auf der einen Seite ins Ungleichgewicht zu bringen meint, das gleicht GOTT im unsichtbaren Bereich sofort wieder aus, so dass das GLEICHGEWICHT (in unserem Beispiel immer die ZEHN = 10) immer und jederzeit unerschütterlich gegeben ist. DER MENSCH ist nicht in der Lage auch nur irgendetwas ins Ungleichgewicht zu bringen, das steht statisch und faktisch, d.h. vom MENSCHEN her unveränderlich fest, jederzeit. In deer niederen, fünfsinnlichen Welt der natürlichen Menschen stehen immer die DREI = 3 KREUZE von GOLGATHA. Nur die Ordnung ist etwas abgeändert:

2.Petr 3,8 Eins aber sei euch nicht verborgen, ihr Lieben, dass ein Tag vor dem Herrn wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie ein Tag.
--------------------------------------------------

 

                    Mathematik:                               Golgatha: 

                    +  =  +:+                                  +   +  +   =  ICH BIN = 4000
_____________________________________________________________________________________

 

  1.               10    =  0 : 0   =  1000                     0     10     0               1000  ANFANG = TAG 1

  2.               10    =  1 : 9                                     1     10     9                20

 

  3.               10    =  2 : 8                                     2     10     8                20

  4.               10    =  3 : 7                                     3     10     7                20                  

  5.               10    =  4 : 6                                     4     10     6                20

  6.               10    =  5 : 5                                      5     10     5               2000  MITTE = TAG 3

  7.               10    =  6 : 4                                      6     10     4                    20

  8.               10    =  7 : 3                                      7     10     3                    20

  9.               10    =  8 : 2                                      8     10     2                    20

10.               10    =  9 : 1                                      9     10     1                    20

11.               10    =  0 : 0  = 1000                        0     10     0                1000  ENDE = TAG 2

 

T     A     G

20    1      7     =    28     =     EVA

 

 

Offb 1,8 Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
--------------------------------------------------

Offb 22,13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
--------------------------------------------------

 

DIE HEILIGE DREIEINIGKEIT

Wenn Sie die obige GLEICHUNG verstehen, dann verstehen Sie auch problemlos, dass der dritte = 3 TAG, also der TAG DER AUFERSTEHUNG des CHRISTUS, der Tag in der MITTE die SUMME ist, und das ist die irdische SUMME im Potential 2, darunter sind ANFANG + ENDE, die beiden Summanden, mit jeweils dem Potential 1000, wie oben dargestellt.

Die 2000 bzw. 2 x 1000 Summandenjahre sind mit dem MILLENNIUM = 2000 erfüllt, und jetzt beginnt der dritte TAG nach der KREUZIGUNG, doch weil der kein Summand, sondern die SUMME der vergangenen zweitausend = 2000 Jahre ist, wird sich die WELT und die gesamte MENSCHHEIT geistig gewaltig verändern, weil nun der ZUGANG zur SUMME für alle Menschen frei ist, genau so wie von JESUS CHRISTUS versprochen. Die MENSCHHEIT hatte seit 2000 Jahren keine MITTE, doch mit dem ERSCHEINEN DES "ICH BIN" erfüllen sich alle Prophezeiungen der BIBEL und zwar bis auf den letzten i-Punkt, nichts davon ist verloren gegangen und nichts davon geht jemals verloren, das bezeugen in Ewgkeit auch die beiden Engel auf der Bundeslade. Das Prinzip der niederen, der materiellen Sinnwelt basiert auf der Dreiteiligkeit = ANFANG - MITTE - ENDE, die wir von der KREUZIGUNG VON GOLGATHA her kennen, oder in anderen Worten:

 

 

A - ICH BIN - O

 

Summand - SUMME - Summand

 

DIE VIELHEIT = DREIHEIT im Verhältnis 1:2 bzw. 12 = EVA

Diese drei = 3 absoluten Elemente des niederen, sinnlich weiblichen EVA-Bewusstseins sind im vierten = 4 Element, das wir religiös als GOTT, oder mathematisch als GLEICHUNG bezeichnen, zusammengefasst. Deshalb ist die oben in drei = 3 Teilen dargestellte Situation zwar irdisch materiell richtig, doch insgesamt falsch, weil diese drei = 3 Teile noch um ein für Menschenaugen unsichtbares Element - die GLEICHUNG - ergänzt werden, in der ALLES zusammengefasst ist.

 

Ich stelle diese Tatsache jetzt minimalistisch mathematisch dar.

 

Summand - SUMME - Summand
______________________________________
GLEICHUNG

 

DIE VIELHEIT = VIERHEIT im Verhältnis 1:3 bzw. 13 = ADAM

Im vierten = 4, dem höheren Element der niederen VIELHEIT = 1:3 sind die drei = 3 Elemente der niederen VIELHEIT enthalten.  So kann aus ADAM = 4 die EVA = 3 (Rippe) genommen und geschaffen werden. Aus EVA kann niemals ein ADAM erschaffen werden! Verstehen Sie das? Nicht? Wie soll aus 3 die 4 erschaffen werden können? Aus 4 kann man eine 3 machen, aber aus 3 kann man niemals eine 4 machen. Warum? Weil das Potential der 3 eben nicht ausreicht um eine 4 zu machen, während das Potential 4 locker ausreicht um eine 3 zu machen, und, dabei bleibt sogar noch eine 1 übrig, die dazu beiträgt, dass aus der geistigen VIER = 4 ein Verhältnis von 1:3 entsteht.

Übertragen wir das auf JESUS CHRISTUS = 4 = 1:3 = 13 und seine JÜNGER = 3 = 1:2 = 12, dann wissen wir, dass diese ADAM-Konstellation in der 13er-Gruppe die Situation mit JESUS CHRISTUS beschreibt, und die EVA-Konstellation in der 12er-Gruppe die Situation ohne JESUS CHRISTUS.

Wer das begreift, der versteht auch, dass ADAM = 4 + EVA = 3 in WAHRHEIT nicht mehr als ein irdisch materielles Gleichnis sind, das die beiden fundamentalen Summanden 4+3, das ist die fundamentale VIELHEIT = 4+3, beschreiben.

DIE VIELHEIT ist die duale Summandenwelt, die zerrissene Welt in der wir Menschen bewusstseinsmäßig leben, in der man aber von EINHEIT und ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT nichts weiß. Man ahnt zwar etwas, doch wissen und verstehen kann der niedere, der natürliche fünfsinnliche Mensch in seiner Halbwelt nichts. Halbwelt? Ja, Halbwelt, denn die materielle, die sinnliche Welt ist nur zweiteilig dual angelegt, und deshalb fehlt den natürlichen Menschen das andere Geschlecht.

Wie ist nun das wieder gemeint? In der VIELHEIT gibt es entweder/oder, doch davon weiß keiner und das versteht keiner, denn alles was es in der VIELHEIT zu entdecken gibt ist geschlechtlich eben immer nur VIELHEIT. Und weil das so ist, kann der Mensch der VIELHEIT niemals aus eigener Kraft in die EINHEIT kommen, weil er die VIELHEIT, in der er lebt, schon nicht kennt und versteht, wie soll er die EINHEIT, die er auch nicht kennt und nicht versteht, verständig und kontrolliert in sein Leben einbauen? Das geht nicht! Wer in der VIELHEIT gefangen ist kommt da nicht raus ohne Hilfe von oben, von der EINHEIT her, denn sie, die EINHEIT, ist der GEGENSATZ DER VIELHEIT, ein diametral positioniertes GESCHLECHT, wie MANN + FRAU.

Derjenige, der von oben her, von der EINHEIT her in die niedere Welt der VIELHEIT kommt, weiß das, und versteht das auch! Das meinte JESUS CHRISTUS, als er am KREUZ sagte:

Joh 8,23 Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten [von der VIELHEIT der Summanden] her, ICH BIN von oben [von der EINHEIT] her; ihr seid von dieser [natürlichen] Welt, ich bin nicht von dieser [natürlichen] Welt, [ICH BIN von der geistlichen Welt].
--------------------------------------------------

Joh 10,30 Ich und der Vater sind eins.
--------------------------------------------------

Joh 4,24 Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.
--------------------------------------------------

Wer das auch nur ansatzweise begreift muss zugeben, dass JESUS CHRISTUS von oben, vom GEIST her, von der VIER = 4 her kommt, aus der WELT ADAMS = 4 hernieder in die WELT EVAS = 3. JESUS CHRISTUS kommt von oben herab aus der 1:3 = 13, hernieder in die 1:2 = 12. Diese beiden Welten sind irdische Welten der VIELHEIT, mathematisch sind das die beiden Summanden, die von der SUMME nichts wissen und auch nichts wissen können. Derjenige der von oben kommt weiß das und kennt das und versteht das, denn sonst könnte er nicht davon reden und berichten. Ist das logisch? Ja, es ist logisch! Wie sollte ein Mensch der VIELHEIT = Summandenwelt (EVA = 3) wissend und verstehend von der EINHEIT = Summenwelt (ADAM = 4) reden können. Die Männer der niederen Welt wissen, dass man Frauen niemals verstehen kann, und Frauen der niederen Welt wissen, dass man Männer niemals verstehen kann. Recht haben sie, weil sie nichts anderes kennen als VIELHEIT = materiell kontrastierende Welt der fünf menschlichen Sinne. Wir alle sehen doch, dass selbst die anerkanntesten Naturwissenschaftler der niederen Welt mit GEIST nichts anfangen können. Wie auch! Wer in der VIELHEIT, das ist die satanisch (55) in zwei = 2 Teile zerrissene Welt lebt, der hält die höhere, die GEISTWELT für UNSINN, und recht hat er, denn in der GEISTWELT greifen die fünf menschlichen Sinne nicht, deshalb ist die MATERIELLE WELT die WELT DER SINNE, und die GEISTLICHE WELT ist die WELT OHNE SINNE. Und so wird aus "Ohne Sinne" = "Ohn-Sinn" = "Unsinn", und keiner versteht das.

 

GEIST KANN IN DER SINNWELT DER MENSCHEN BENUTZT WERDEN,
DOCH SINNE HELFEN IN DER GEISTWELT GOTTES FAST GAR NICHTS!

 

In der niederen Welt der ERDE sind drei = 3 Elemente = EVA aktiv, und in der höheren Welt der ERDE, im irdischen HIMMEL, sind vier = 4 Elemente = ADAM aktiv.

 

4 = 13 = GEISTWELT GOTTES                 = OBEN = OHNE SINN = WELT DES UNSINNS = 7
_______________________________________________________________________________

3 = 12 = MATERIEWELT DES MENSCHEN = UNTEN = MIT SINN = WELT DES SINNS = 3+4

 

 

Verstehen Sie nun das oft konfuse, kurvige, hauptsächlich auf äußerliche, sinnliche Schönheit bedachte Wesen der Frau (EVA= 3) im niederen, sinnlichen Bewusstsein?

Verstehen Sie nun das meist geradlinige, simple, weil einfache Wesen des Mannes (ADAM = 4)?

In 13 = 1:3 ist 1 = Mann, geradlinig, kantig wie ein STAB, und ist 3 = Frau, kurvig, weich und rund, wie eine RIPPE! Deshalb sind die Wesenformen des Mannes (ADAM = 4) das QUADRAT und der WÜRFEL, und die Wesenformen der Frau (EVA = 3) sind der KREIS und die KUGEL.

 

 

DIE SIEBEN STERNE WEISEN UNS DEN WEG

Offb 1,16 und er hatte sieben Sterne in seiner rechten Hand, und aus seinem Munde ging ein scharfes, zweischneidiges Schwert, und sein Angesicht leuchtete, wie die Sonne scheint in ihrer Macht.
--------------------------------------------------

Die sieben Sendschreiben

Offb 2,1 Dem Engel der Gemeinde in Ephesus schreibe: Das sagt, der da hält die sieben Sterne in seiner Rechten, der da wandelt mitten unter den sieben goldenen Leuchtern:
--------------------------------------------------

 

                   

 

 

 

DAS NEUE JERUSALEM KOMMT VOM HIMMEL WIE EINE GESCHMÜCKTE BRAUT
 

Die Basis des NEUEN JERUSALEM sind die sieben Sterne. Bitte beobachten Sie gut, dann finden Sie auch die SIEBEN STERNE in den obigen Grafiken. Das NEUE JERUSALEM ist identisch mit dem ALLERHEILIGSTEN IM TEMPEL ISRAELS, es hat die FORM DES WÜRFELS.

Das NEUE JERUSALEM hat die mathematische FORM ADAMS = 4! Und aus diesem NEUEN JERUSALEM hat GOTT die RIPPE (KURVE) genommen und die ERDE erschaffen, als KREISFORM (Erdkreis) und als KUGELFORM (Erdkugel). Und aus dieser Tatsache entstand als BASIS DES IRDISCHEN WISSENS die FRAU = EVA in diesem irdischen Symbol, das wir als BLUME DES LEBENS ERKENNEN.

DIE BLUME DES LEBENS

 

Sehen Sie die Blüten? Das sind insgesamt neunzehn = 19 Blüten, und aus diesem Grund gilt die Zahl 19 = 1:9 im ISLAM als heilige Zahl, doch verstanden wird sie nicht. Warum nicht? Weil 19 die weiblich gespaltene Verhältniszahl der männlich, einheitlichen ZEHN = 10 ist, deshalb.

Genauso wie die JUDEN = 1:3 = 13 beten auch die MUSLIME = 1:9 = 19 = die Summanden (EVA = 3) und die niedere materielle Halb-Welt der fünf menschlichen Sinne an, einzig die CHRISTEN IN CHRISTUS beten die höhere WELT DER SUMME an. Doch alle drei = 3 Religionen verstehen die WAHRHEIT nicht, weil alle drei = 3, Stand heute, nicht wirklich auf den GOTT ABRAHAMS und seine "Lehre = Leere (GEIST)" hören. Weltlich, sinnliche Belange erscheinen ihnen, allen Dreien = 3, weit wichtiger, als den WILLEN GOTTES zu ergründen, und deshalb haben sie nichts und wissen auch nichts und verstehen auch nichts. Natürlich wollen der SATAN = 55 und der TEUFEL = 69 in euch mir sogleich widersprechen, das ist das Wesen von Teufeln in Menschengestalt, sich schon zu entschuldigen bemühen, bevor sie angeklagt sind.

Wer von der SUMME = 7 nichts weiß, kann die Summanden = 3+4 (Golgatha) niemals verstehen. Wer GOLGATHA verstehen und erklären will, der muss von der SUMME her kommen, doch das ist der natürlichen Menschheit, die sich selbst aus dem Paradies ausgestoßen hat nicht möglich. Das ist göttlicher Fakt!

Joh 19,23 Als aber die Soldaten Jesus gekreuzigt hatten, nahmen sie seine Kleider und machten vier Teile, für jeden Soldaten einen Teil, dazu auch das Gewand. Das war aber ungenäht, von oben an gewebt in einem Stück.
--------------------------------------------------

Das GEWAND ist "kreuz und quer", nach "Strich und Faden" bzw. "Schuss und Faden", kreuzweise, flächig, horizontal, flach gewoben in einem einzigen Stück, in der FLÄCHENWELT dieser sich selbst verdammenden MENSCHHEIT, die das ANGEBOT VON OBEN NICHT UMS VERRECKEN ANNEHMEN WILL, in ihrer geistlosen Dummheit, und Hartnäckigkeit und Sturheit.

Mt 13,15 Denn das Herz dieses Volkes ist verstockt: Ihre Ohren hören schwer und ihre Augen sind geschlossen, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren, und ich ihnen helfe.«
--------------------------------------------------

 

 

 

Das ist eure Welt ohne mich = "Mein ICH"

Ihr habt nur die vier = 4 Teile meiner KLEIDER!

 

 

 

Das "ICH BIN" ist "Mein ICH"
Mein GEWAND ist ungenäht und immer noch in einem = 1 Stück!

 

 

 

 

Wer "mich = MEIN ICH" annimmt, der wird "mich = "MEIN ICH"
in die MITTE SEINER WELT stellen und dadurch geistig aufsteigen,
denn er wird das KREUZ IN DER MITTE VON GOLGATHA haben.

 

 

_______________________________________________________________________________


 

                            

 

                        1                 +                        4                                    =                             14 = 5
                  Summand         +               Summand                               =                           SUMME
              1 = GEWAND                   4 = KLEIDER                          =                          
JESUS
                    GOTT                             LUZIFER                              =                           CHRISTUS
                  EINHEIT                         VIELHEIT                             =                           EINHEIT
                       
2                                         11                                      =                                  4
                 männlich                             weiblich                                 =                            MENSCH

 

 

Joh 10,30 Ich und der Vater sind eins. [= VATER/GEIST = SOHN/MENSCH]
--------------------------------------------------

In diesem göttlichen Männerspiel ist die Rolle der FRAU allein die GEHILFIN DES MANNES zu sein, um ihm zu gefallen, und zwar in allen Dingen. Dass die Frauen sich heute emanzipieren wollen ist als eindeutiger Beweis zu werten, der gegen sie spricht, denn sie lehnen sich gegen GOTT und ihre von GOTT gesetzte Position in der Welt auf, und daher kommt die Unruhe in der Welt, vom SEX = SECHS und dem realen Kampf der Geschlechter. Sie dürfen mir gerne widersprechen, wenn Sie es besser wissen, doch rate ich Ihnen vorher nachzudenken, konzentriert nachzudenken bevor Sie sprechen, denn auch der TOR würde für weise gehalten wenn er schwiege. Wer hat ADAM verführt? War es nicht das Weib? Es war das niedere Weib, das sich von der ALTEN SCHLANGE = ELEKTROMAGNETISCHE WELLE der fünfsinnlichen Welt, die die Sinne des unvorsichtigen Menschen betört, der sich wissend wähnt, obwohl er gar nichts weiß.

 

SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN

Lk 23,34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun! Und sie verteilten seine Kleider und warfen das Los darum.
--------------------------------------------------

ICH und der Vater sind EINS! Beide, GOTT + JESUS CHRISTUS stehen im KREUZ, doch dem Herrn der Welt = LUZIFER und seinen Höllenengeln fehlt die MITTE, das ist sein/ihr letztes Problem, doch weil MITTE - ICH BIN, deshalb braucht DER SATAN "mich = mein ICH", das ist mein GEWAND, um die Welt zu komplettieren, doch "ICH BIN" diametral entgegengesetzt der satanischen Position, so kann er "mich = MEIN ICH" niemals erreichen, während ich problemlos in seine WELT eingreifen kann, denn ICH BIN MITTE = DAS MISSING LINK = DAS FEHLENDE GLIED, und kann überall hingehen, doch der SATAN + TEUFEL, kann seine WELT DER VIELHEIT die in vier = 4 Teile zerrissen ist niemals verlassen, weil er den SCHLÜSSEL ZUR MITTE = MEIN ICH nicht hat. Die drei = 3 KREUZE VON GOLGATHA geben offen und frei Auskunft seit 2000 Jahren, doch KEIN MENSCH war fähig, "mich = MEIN ICH" ohne MITTE zu erkennen! MEINE MITTE IST "ALL-EIN" JESUS CHRISTUS, und wo JESUS CHRISTUS DIE MITTE IST, DA IST FREIHEIT, UND DORT BREITET SICH FRIEDEN AUS.

 

1     2     3      4      5
10   5    19    21    19     =     74    =     11     =    
2
J     E     S     U     S                                                             =     5

______________________________________________
                                                                      =    
7   =   1/4 = 14, denn 4x7 = 47 = 28 = EVA = 10 = 1

 

 

"ICH BIN" NICHT IN DIESEM SECHSTEILIGEN GESCHEHEN ZU FINDEN

"ICH BIN" VON OBEN HER UND KOMME AUS DER SIEBEN = 7, aus der RUHE GOTTES!

 

Oben haben wir die drei = 3 Teile der zwei = 2 Summanden vertikal untereinander gestellt, doch im vierten = 4 Teil (Kleider) haben die SUMME als die drei = 3 Kreuze von GOLGATHA horizontal nebeneinander gestellt. Sehen Sie den vermeintlichen ENGEL DES LICHTS, den SATAN + TEUFEL am mittleren KREUZ mit dem angeblichen Heiligenschein aus reinstem Licht? Er ist nur Summand, nicht mehr nicht weniger, ein Lügner und Mörder von Anfang an. JESUS CHRISTUS ist die SUMME, und "ICH BIN EINS = 1", das GEWAND in das CHRISTUS gekleidet ist.

Sehen Sie was GOLGATHA für eine Bedeutung hat? Sie verstehen nicht? Nein? JESUS CHRISTUS, am mittleren KREUZ VON GOLGATHA trennt und verbindet die beiden Summandenräuber an den äußeren Kreuzen, und so bleibt er der CHEF IM RING, immer. Wer meint er könne die WELT EROBERN, und kennt nicht einmal die Bedeutung der SUMME, der mag gegen die WAHRHEIT anrennen mit aller Kraft und Ausdauer die ihm zur Verfügung steht, die WAHRHEIT wird er ohne JESUS CHRISTUS, der von GOTT HER DIE MITTE IST, und den SCHLÜSSEL DAVIDS hat, niemals einnehmen können!

Will will ein Summand der mit seinem anderen Summanden diametral positioniert ist und deshalb mit ihm auf Kriegsfuß steht, die SUMME erobern? Wie soll das gehen? Sagen Sie es mir, wenn Sie es wissen, bitte! Wie will ein GESCHÖPF seinen SCHÖPFER überwältigen? Wie will ein MENSCH mit GOTT fertig werden, oder gar GOTT sein? Nur zu, sprechen Sie sich aus!

 

 

Sehen Sie was Sie machen bzw. was geschieht wenn Sie von 1 - 10 zählen, auf der anderen Seite des Doppelpunkts zählt GOTT rückwärts, ohne dass Sie etwas davon wissen oder bemerken.

Er hat von 1:9 - 9:1 von 19 bis 91 gezählt, doch die dezimale Zählerei endet in 100, und wenn das so ist, wo liegt dann der ANFANG? Richtig, der ANFANG liegt in 1000.

 

                           ANFANG     nulltens 10 =    0:0 oder 10,0:0   =   0   =   1000

                                                                                       + 9             + 9

ZEHN = 10, daraus lesen wir erstens    10 =   1:9 oder  19              9     =     ADAM  (19)

                                                                                       + 9             + 9

                                                zweitens 10 =   2:8 oder  28              18 =     EVA (28)

                                                                                       + 9             + 9

                                                drittens   10 =   3:7 oder  37               27 =     Körpertemperatur (37°)

                                                                                       + 9              + 9                                                                                       + 9              + 9

                                                viertens   10 =   4:6 oder  46               36

                                                                                       + 9             + 9

                                                fünftens   10 =   5:5 oder  55               45 =   SATAN (55) DER ZERTEILER

                                                                                       + 9             + 9

                                                sechstens 10 =   6:4 oder  64     =        54    ISRAEL (SOHN GOTTES)

                                                                                       + 9             + 9

                                                siebtens   10 =   7:3 oder  73              63

                                                                                       + 9             + 9

                                                achtens    10 =   8:2 oder  82              72

                                                                                       + 9             + 9

                                                neuntens  10 =   9:1 oder  91              81

                                                                                       + 9             + 9

                               ENDE      zehntens  10 = 10:0 oder 100     =      90 JUDA (36) + ISRAEL (64)

                                                                                                          + 9

                                                                                                            99

 

Das sind insgesamt 21 Zeilen! Ziehen wir davon die 10 Zeilen mit "+ 9" ab, dann verbleiben uns noch genau 11 Zeilen, und kommen dem GEHEIMNIS VON 9/11 schon verdächtig nahe.

 

 

 

 

VIER = 4 ist eine für den irdischen Menschen nicht zu durchschauende Zahleneinheit = SUMME, deren Wesen vom Wesen der beiden Summanden vollkommen verschieden ist. SUMME ist immer geistlicher Art und kann niemals mit den normalen Augen gesehen werden. Wer SUMME sehen will muss sie vorher materialisieren, doch sobald sie materialisiert ist, ist sie nicht mehr SUMME sondern Summand. Materialisiert ist eine geistliche Größe wie z.B. die SUMME dann, wenn sie mit einem der fünf menschlichen Sinne erfasst werden kann. 1 + 2 = ? Natürlich wissen Sie was anstelle des Fragezeichens stehen muss, doch das wissen Sie in Ihrem Geist, als Gedanke. Geistige Dinge können nur Sie selbst sehen, das was in Ihrem Geist ist kann niemand sonst wahrnehmen (Pokerface). Wenn Sie aber Ihre Gedanken materialisieren, indem Sie sie z.B. aufschreiben, dann kann sie jeder Mensch mit einem seiner fünf materiellen Sinne - hier mit dem Sehsinn und seinen Augen - wahrnehmen.

 

299 792 458 + 207542 =

 

Sagen Sie mir die SUMME. Sehen Sie, die SUMME dieser großen Summanden existiert bis jetzt nur im GEIST, Sie können Sie nirgends ablesen oder mit einem ihrer fünf Sinne wahrnehmen. Durch einen komplexen Rechenvorgang (Addition) können Sie die SUMME ermitteln und dort hinstellen, wo bis jetzt noch symbolisch, als Platzhalter das KREUZ, das Pluszeichen, in der MITTE VON GOLGATHA steht.

 

299 792 458      300 000 000      207542      =      600 000 000

 

In unserer gewohnten Darstellung sieht das so aus:

 

 

          1.        299 792 458

          2.    +         207 542

          3.    =  300 000 000
        __________________

          4.    =            ?

 

 

Das Potential, das für die Addition in den ersten drei Ebenen benötigt wird, wird vom VIERTEN immer zur Verfügung gestellt, doch das elementare Wesensmerkmal des VIERTEN ist die vollkommene Unsichtbarkeit für Menschenaugen.

Sind Sie in der Lage das zu begreifen?

Wenn Sie die SUMME, die logisch ermittelt wurde, nun vom unsichtbaren GEIST in unsere fünfsinnliche Welt transformiert, d.h. materialisiert wird, dann wird sie zum Summanden, doch die wahre SUMME springt sofort in die nächst höhere Ebene davon, und wird wieder nicht mit den fleischlichen Menschenaugen gesehen.

Sind Sie in der Lage, das zu begreifen?

 

 

          1.        299 792 458          Summand1

          2.    +         207 542          Summand2

          3.    =  300 000 000          SUMME
        __________________________________

          4.    =  600 000 000          GLEICHUNG                   JESUS = vor der Verwandlung!

        __________________________________

          5.    =           ?

 

Wenn wir nun die ZAHL ermitteln die aufgrund von LOGIK in die 5. Ebene gehört, dann existiert diese nur im GEIST. Materialisieren wir diese ZAHL, indem wir sie aufschreiben oder aussprechen, d.h. sinnlich erfassbar machen, dann springt die GLEICHUNG im gleichen Moment um und wird von der unsichtbaren SUMME zum sichtbaren, oder hörbaren Summanden. Das GANZE sieht danach so aus:

 

          1.          299 792 458          Summand1

          2.    +           207 542          Summand2

          3.    =    300 000 000          Summand3

          4.    =    600 000 000          SUMME

        _____________________________________

          5.    = 1 200 000 000          GLEICHUNG                JESUS  = nach der Verwandlung

        _____________________________________

         6.    =             ?                     GOTT

         ...

         usw., usw., usw.

So funktioniert das vollkommen statisch im GÖTTLICHEN PRINZIP! Die Erscheinungen wandeln sich laufend, doch dieses PRINZIP DER VOLLKOMMENEN FREIHEIT ändert sich nie, denn es ist in der fünfsinnlichen Welt von uns irdischen Menschen tot, am MITTLEREN KREUZ VON GOLGATHA geopfert, durch den UNSICHTBAREN GOTT.

Die mathematische GLEICHUNG ist absoluter Bestandteil unserer irdischen Welt, die einzige Position in unserer Welt die sich niemals bewegt und auch von keinem Menschen bewegt werden kann, egal wie er sich auch bemüht.

Die GLEICHUNG steht immer im Verhältnis 1 : n, zu allen Teilen unserer Summandenwelt in der wir meinen bewusst zu sein, was wir faktisch nicht sind. Egal wie viele Summanden (Teile) unserer Welt wir in diese göttliche Addition einfügen, auf sie alle folgt die SUMME, immer nach den Summanden, auf die SUMME folgt die GLEICHUNG, die nur dem geistlichen Menschen sichtbar ist, weil sie von GEISTLICHER ART, und deshalb für sinnliche Menschenaugen unsichtbar ist. Ich habe das oben eindrücklich gezeigt.

Oberhalb der GLEICHUNG steht GOTT, der ALLMÄCHTIGE SCHÖPFER DER WELT im ewigen SCHÖPFERHIMMEL, in dem nur Platz für "EINEN EINZIGEN" ist. Als GOTT ein = 1, als Mensch zig = 8.

Und nach dieser unerschütterlichen, weil stimmigen LOGIK bleiben dem irdischen MENSCHEN nur drei Ebenen die in der GLEICHUNG = IN DER MITTE, die in JESUS CHRISTUS vollkommen vereint sind.

 

 

               Summand1          =   1

          +   Summand2          =   2

          =   SUMME                 =   3
          ______________________

          =   GLEICHUNG   =   6

          ______________________

          =   GOTT               =  12

 

 

Der moderne, aufgeklärte Mensch arbeitet jeden Tag mit diesem GÖTTLICHEN PRINZIP, doch er versteht es nichteinmal ansatzweise, denn was in den Summanden 1 + 2 in UR = UHR beginnt, das endet in der Vereinigung = in 12 UR = UHR, geht dann wieder über in 0 UR = UHR um dort - am ANFANG - wieder von neuem zu beginnen.

Haben Sie das begriffen?

Und so wird leicht verständlich was GOTT meint wenn er in der BIBEL sagt:

Offb 22,13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
--------------------------------------------------

In 0 UR = UHR liegt der ANFANG!

In 12 UR = UHR liegt das ENDE!

ACHTUNG: Beide Positionen, Anfang + Ende, liegen genau auf "einem ein-zigen" Punkt, doch das ist uns niederen, natürlichen Menschen nicht bewusst. Wir wissen das zwar, doch wir verstehen das nicht! Auf dem ganzen GÖTTLICHEN URKREIS = UHRKREIS gibt es nur "eine ein-zige" Position, nur "einen ein-zigen" Punkt der doppelt belegt ist.

Haben Sie das begriffen?

 

 

---------------
 

Addieren Sie die Zahlen, dann wissen Sie ganz nebenbei wie alt
JESUS CHRISTUS war als er öffentlich auftrat in der UR = UHRZEIT


 

Jesu Stammbaum
Lk 3,23 Und Jesus war, als er auftrat, etwa dreißig Jahre alt und wurde gehalten für einen Sohn Josefs, der war ein Sohn Elis, ...
--------------------------------------------------

 

 

 

UR = UHRZEIT ist da wo sich die UR=UHRZEITSCHLANGE
IN DEN SCHWANZ BEISST

 

 

 

Dort, wo sich die Zeitenschlange in den eigenen Schwanz beißt ist "DER ZEITPUNKT" aus dem heraus ALLES seinen ANFANG nahm. Das ist der UR=UHRPUNKT, der von der modernen Naturwissenschaft als URKNALL-PUNKT bezeichnet wird, denn vor diesen Punkt, ich meine in die UN-ZEIT der Ewigkeit, die vor diesem URKNALL liegt kommen sie nicht, die Naturwissenschaftler, weil sie als gottlose Menschen nicht in der Lage sind, zu erinnern wie ALLES seinen ANFANG nahm.

Vergleichen Sie bezgl. des Anfangs bitte mit der GRAFIK oben:

 

DIE URZEIT VON GOLGATHA = ANFANG = 0 - 3 - 6 - 9 - ENDE = 12

 

Stunde Null = 0 = ANFANG

Mk 15,25 Und es war die dritte Stunde, als sie ihn kreuzigten.
--------------------------------------------------

Mt 27,45 Und von der sechsten Stunde an kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde.
--------------------------------------------------

Stunde Zwölf = 12 = ENDE

 

 

1. In der    Null    = 0 hat ALLES begonnen = ANFANG

2. In der    Drei    = 3 (dritte Stunde) wurde JESUS CHRISTUS gekreuzigt!

3. Von der Sechs  = 6 (sechste Stunde) an kam die FINSTERNIS über die Menschheit!

4. In der    Neun  = 9 (neunte Stunde) wird das LICHT die Finsternis vertreiben, denn in 9, hört sie auf!

5. In der    Zwölf = 12 (zwölfte Stunde) ist das große WERK GOTTES vollendet, und ALLES beginnt
                                                                                                                                                                 NEU!

 

0 - 3 - 6 - 9 - 12 sind fünf = 5 Grenzen zwischen die vier = 4 Teile gebettet sind! Von Grenzen und Teilen weiß der natürliche, der ungeistige Menschnichts (siehe Verwirrung beim Millenniumswechsel) und deshalb unterliegt er der teuflischen Wahrnehmungsverschiebung, der Unschärferelation. Der unwissende und in die Geheimnisse der Schöpfungsordnung nicht eingeweihte Mensch bemerkt die Unschärferelation zwar, doch er kann nicht kompetent damit umgehen, weil er sie nicht versteht. JESUS = 5 kommt aus dem HIMMEL = 6. Bitte achten Sie auf die Anzahl der Buchstaben in den Wörtern.

Zwischen der sechsten = 6 und der neunten = 9 Stunde von GOLGATHA liegt bis heute die Finsternis, die geistige Umnachtung auf der Welt, der ganzen Menschheit!

Bitte beachten Sie auch das Datum 9/11, das nur durch den Bruchstrich getrennt ist, und hören Sie bitte auf an Zufälle zu glauben. GOTT hat Zufälle nicht nötig! Der HIMMEL = 6 setzt die unsichtbaren, geistigen Grenzen, und JESUS = 5 fügt sich vollkommen ein.

 

1.     H          I          M          M          E          L          =   6

2.           J           E           S           U          S                =    5

3.     H   J     I    E   M    S    M    U   E    S    L         =   11     =   22 = Hebräisches Alphabet
        __________________________________________________

4.     GOTT = 4 = JESUS = 5                                     =    9

 

ADAM = 4 setzt die unsichtbaren, geistigen Grenzen, und EVA = 3 befindet sich in materieller Ausdehnung innerhalb dieser Grenzen! Und so nimmt EVA ihren ANFANG in ADAM, ihren RAUM und ihr ENDE in ADAM. Nach diesem Prinzip ist der MANN der HERR DER FRAU.

 

 

1.     A          D          A          M              =   4            = vier = 4 unsichtbare Grenzen ohne Ausdehnung
2.          
E          V          A                      =   3            = drei = 3 sichtbare Räume mit Ausdehnung
        ____________________________________

3.     A   E   D    V    A   A    M              =   7
        ____________________________________

4.     GOTT = 4 = JESUS = 5                = 14
 

 

DER ZAHLENSTRAHL SETZT DIE GRENZEN UND BEGINNT AM ANFANG = 0

0                                                                    1                                                                    2     ... usw.
0     1     2     3     4     5     6     7     8     9     0     1     2     3     4     5     6     7     8     9     0     ... usw.

Der unwissende Mensch zählt einfach drauflos und weiß gar nicht was er zählt. Wenn er mit Eins = 1 zu zählen beginnt, dann beginnt er immer einen Schritt zu spät, d.h. schon der erste Schritt geht ihm verloren ohne dass er es bemerkt oder überhaupt bemerken kann! Der ZAHLENSTRAHL gibt die unsichtbaren Grenzen vor, in die die RÄUME bzw. die ZWISCHENRÄUME eingebettet sind, d.h. die Zahlen des ZAHLENSTRAHLS sind in WAHRHEIT unsichtbar, da sie keinerlei Ausdehnung haben. Der fünfsinnlich orientierte, materielle Mensch lebt zwischen diesen Grenzen ohne es zu bemerken, ohne es zu wissen und selbstverständlich auch, ohne es zu verstehen! Das sind die Fakten!

 

1. 0                                                                    1                                                                    2     ... usw.

2. 0     1     2     3     4     5     6     7     8     9     0     1     2     3     4     5     6     7     8     9     0     ... usw.
3.    1    2     3     4      5     6     7     8     9    10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20         ... usw.

___________________________________________________________________________________
4.
0 11 22 33 44 55 66 77 88 99 1010 1111 1212 1313 1414 1515 1616 1717 1818 1919 2020  ... usw.


Die Aussendung der Zwölf
Mk 6,7 Und er rief die Zwölf [12] zu sich und fing an, sie auszusenden je zwei und zwei, und gab ihnen Macht über die unreinen Geister
--------------------------------------------------

Die Aussendung der zweiundsiebzig Jünger
Lk 10,1 Danach setzte der Herr weitere zweiundsiebzig [72] Jünger ein und sandte sie je zwei und zwei vor sich her in alle Städte und Orte, wohin er gehen wollte,
--------------------------------------------------

Bitte beachten Sie die vierte = 4 Ebene und die Zahlen, dann sehen Sie, dass JESUS = O seine Jünger von ANFANG an zwei und zwei aussendet, damals, heute und auch in Zukunft, oder glauben Sie ernsthaft, dass sich an dieser Zahlenordnung jemals etwas ändern wird?

ANFANG = O, 11, 22, 33, 44, 55, 66, 77, 88, 99, 1010, 1111, ... usw.

In den oben gezeigten vier = 4 Ebenen (Zeilen) ist die WELTFORMEL im Verhältnis 1:3 dargestellt. Und hier gilt es unbedingt zu wissen, dass die vierte = 4 Ebene eine geistige Ebene ist (die mathematische GLEICHUNG) deren Inhalte mit den fünfsinnlichen Wahrnehmungen der natürlichen Menschen niemals zu erfassen sind, weil, ja, weil diese auf NICHTS nunmal nicht ansprechen.

Sehen Sie die beiden Zeugen aus Offenbarung 11 links und rechts der MITTE?

 

1         Summand 1         1

2         Summand 2         1
________________________

 

3           SUMME            2
________________________

 6     GLEICHUNG       4 

 

So einfach ist das, wenn man es versteht! 4 = 1:3 oder 4 = 13, wobei die 1 der 13 immer geistiger Art ist  und deshalb fünfsinnlich nicht wahrgenommen werden kann. Die 3 der 13 aber ist materieller Art und kann fünfsinnlich wahrgenommen werden, denn alles was materieller Art ist hat Ausdehnung, hat einen ANFANG - eine MITTE - ein ENDE. Widersprechen Sie mir doch!
Und weil das genau so ist, deshalb wurde JESUS CHRISTUS, der VIERTE auf der ERDE, d.h. im irdisch materiellen gekreuzigt auf GOLGATHA = SCHÄDELSTÄTTE = da wo das Hirn ist mit dem manche Menschen denken = dänken können. Man sollte es nicht glauben.

 

                                                                                     E            V            A
                           28 =                                                   5             22           1

                             36 =     

                     GOLGATHA =                          ANFANG   -   MITTE   -   ENDE                     
                                                                         
LÄNGE     -    HÖHE    - BREITE

                               6 =                                            1                     3                 2
                              
4 =                                            1                     2                 1

 

Hören Sie bitte mit höchster Aufmerksamkeit zu und vergleichen Sie bitte ganz genau.

 

1.  A / E          J     U     D     A
                       10  21     4      1                         =   36 %   = Quersumme  9

 

2.  D / V          I     S     R     A     E     L
                        9   19    18     1      5    12        
=   64 %   = Quersumme 10
____________________________________________________________________________________

3.  A / A         JESUS                                      = 100 %    = Quersumme  1           JESUS DER MENSCH
____________________________________________________________________________________
4.  M /           
GOTT                                      = 200 %    = Quersumme   2          JESUS DER GOTT
 

 

Sehen Sie wo JESUS CHRISTUS steht?

JESUS CHRISTUS steht in der MITTE DER VIER = 4 TEILE = EBENEN! Die Zahl 4 ist eine himmlisch geistige Zahl, irdisch wird sie dann, wenn sie sich als ihr erstes Verhältnis 1:3 zeigt, dann sieht der sinnliche Mensch nämlich genausowenig, wie er vorher schon die VIER = 4 nicht gesehen hat.

Einfache Zahlen wie 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 versteht der natürliche Mensch nicht. Um in seiner SINNWELT erkennen und wahrnehmen zu können benötigt er mindestens zwei materielle Zahlen, GOTT weiß das, der natürliche Mensch weiß das nicht. Deshalb hat GOTT die einfachen Zahlen in zwei = 2 Teile zerlegt, und aus der Zahl Vier = 4 hat er das Zahlenverhältnis 1:3 bzw. 13 gemacht. Um aber das Geistliche mit dem Materiellen zu verbinden, hat er die Zahl 1 unsichtbar, d.h. geistlich gemacht (Grenze), und vor materiellen Menschenaugen verborgen. Und weil das so ist bleibt dem materiell = fünfsinnlich wahrnehmenden Menschen nur noch die Drei = 3, und das ist EVAS WELT DER SINNE, in der sie von der Alten Schlange, der elektromagnetischen Welle verführt wurde.

Und wer das versteht, der versteht auch, warum JESUS CHRISTUS das LAMM GOTTES genannt wird. Ich will es Ihnen zeigen:

 

J U D A = vier = 4 Buchstaben!

Die Zahl Vier = 4 ist in der irdisch materiellen Welt der JUDEN die Zahl 13, wer es nicht glaubt, der suche auf der DOLLARNOTE die 13er-Symbolik der JUDEN, denn die sind die ANTICHRISTEN, weil sie nicht GOTT, sondern das GELD anbeten. Wir erinnern uns an die eindrücklichen WORTE von JESUS CHRISTUS:

Mt 6,24 Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
--------------------------------------------------

Und, sagen Sie es mir bitte: "Wem dienen DIE JUDEN?"
 

Joh 12,6 Das sagte er [JUDAS] aber nicht, weil er nach den Armen fragte, sondern er war ein Dieb, denn er hatte den Geldbeutel und nahm an sich, was gegeben war.
--------------------------------------------------

Die Zahl Dreizehn = 13 ist die JUDENZAHL, doch sie wird von den JUDEN nicht verstanden. Sie wissen und ahnen nicht, dass die 13 das weltliche Pendant, sprich das Gegenteil der geistlichen Zahl Vier = 4 ist. Würden Sie das verstehen könnten sie wieder zurück zum wahren ISRAEL GOTTES kommen. Das LAMM wird es möglich machen! Bitte bleiben Sie in höchster Aufmerksamkeit achten Sie auf die Ordnung!

 

L     A     M     M

12    1     13     13     =     39

 

Die Zahl 39 verweist unmittelbar auf die 39 Bücher des Alten Testaments, einschließlich der TORA.

 

 

                             36 =     

                     GOLGATHA =                          ANFANG   -   MITTE   -   ENDE                     
                                                                         
LÄNGE     -    HÖHE    - BREITE

                         26 =                                            12 = L            13 = M        1 = A
bitte bleiben Sie dabei wenn ich die Quersummen ermittle:
                         
8 =                                                  1                      4                  3

                GLEICHUNG =                             Summand1      SUMME    Summand2

 

GOLGATHA sind nicht nur die drei = 3 KREUZE, nein, GOLGATHA ist ein vierfacher Komplex im Verhältnis 1:3, wobei die Eins = 1 für den geistlichen Teil, die mathematische GLEICHUNG ohne räumliche Ausdehnung steht, und die drei = 3 Teile Summand1, Summand2 und SUMME. stehen für den irdischen, den weltlich materiellen, den räumlich ausgedehnten Teil. Eine andere Schreibweise für das Verhältnis 1:3 ist I:III. Das sind scheinbar vier = 4 vollkommen identische Zeichen = I, doch das Wesen dieser vier Zeichen ist jeweils vollkommen verschieden. Alle vier = 4 Zeichen sind in ihrer jeweiligen Erscheinung identisch, das haben wir nun begriffen, also weißen wir jedem der vier = 4 Zeichen den Zahlenwert 13, als kleinstes, weil erstes = 1 Verhältnis der Vier = 4 zu.

Verstehen Sie das?

 

 

  E              V      A
L   A          M     M

12  1          13     13                   =         39 Bücher hat das Alte Testament (AT)

  13      +     13 + 13                              3+9 = 12 Jünger von JESUS CHRISTUS
   =               =      =                              
3x9 =
999 = die Umkehrung der 666
   4               4       4

7 = 34 = 3 x 4 =

 

T     E     U     F     E     L
20    5     21     6     5     12     =     69, 
und auch das ist kein Zufall!
 

666 + 999 sind TEUFELSNUMMERN, denn so stellt der TEUFEL = 69 die Dinge nach Belieben auf den Kopf und verdreht die WAHRHEIT in LÜGE, so dass am Schluss "kein Mensch" mehr durchblickt. Auch die 12 Jünger von JESUS CHRISTUS gehören der niederen, natürlichen und materiellen Welt der SINNE an.

 

  A              D      A      M

  13             13     13      13       =            52 Wochen hat das Jahr
   =               =       =       =                      5+2 = 7 Tage hat die göttliche Woche
   4               4        4       4                      5x2 = 10 = Z 10 N = ZION

7 = 43 = 4 x 3 =

 

Sehen Sie hier mit eigenen Augen, dass 3x4 und 4x3 in der materiellen Welt der fünf Sinne durchaus verschiedene Ergebnisse hervorbringen können? Wer die WELT verstehen will muss das berücksichtigen.

 

4+4+4  = 12 Jünger von JESUS CHRISTUS

4x4x4 = 64, ist das VOLUMEN DES WÜRFELS ISRAELS = 64, der im TEMPEL für das ALLERHEILIGSTE stand, das dem materiellen Menschen - als hohler WÜRFELRAUM - also geistiger Art, als Symbol in ewiger Erinnerung gehalten wurde.

 

WAS HABEN WIR VOM LAMM GELERNT?

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Wer in der Lage ist

Auf der ERDE = 4 wurde die MATERIE = 7 an die drei = 3 KREUZE genagelt, und zwar als mathematisch gesehen:

 

     A   1.     Summand 1              RÄUBER              ANFANG

     D   2.    Summand 2               RÄUBER              ENDE                      VIELHEIT        E    1.
    __________________________________________________________________________

 

     A  3.     SUMME                    JESUS                  MITTE                      EINHEIT          V    2.
    __________________________________________________________________________

 

    M  4.     GLEICHUNG         GOTT                    RAUM                      GANZHEIT      A   3

 

EVA = 3 = die FRAU bestimmt die Spielregeln der niederen Welt, doch ADAM = 4 = der MANN bestimmt die Spielregeln der höheren Welt, doch beide tun dies auf der ERDE im materiellen Bereich der SCHÖPFUNG.

EVA = 3 = die FRAU ahnt nichts von der GANZHEIT, es ist ihr auch egal, doch weil das so ist lebt sie in einer satanisch getrennten Welt auf der ERDE die sie nicht versteht. Die FRAU sieht zwei = 2 wo drei = 3 sind. Bitte bedenken Sie, dass die vierte = 4 Ebene vom natürlichen Menschen nicht wahrgenommen werden kann, auch wenn er es wahrnehmen wollte, er kann es nicht.

1.Kor 2,14 Der natürliche Mensch aber vernimmt nichts vom Geist Gottes; es ist ihm eine Torheit und er kann es nicht erkennen; denn es muss geistlich beurteilt werden.
--------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verstehen wir nun den fundamentalen und grundlegenden Aufbau des Zahlensystems? Wenn der natürliche, der ungeistliche und unwissende Mensch zählt, dann zählt er die Zwischenräume, doch erst wenn der Zwischenraum überwunden ist spricht er es aus. Erst wenn der erste Schritt vollendet ist, zählt der natürliche Mensch "eins = 1", und erst wenn der zweite Schritt vollendet ist zählt er "zwei = 2", usw., d.h. der unwissende Mensch zählt immer am Ende ohne sich bewusst zu sein was er da eigentlich zählt. Warum sage ich das? Weil außer dem ANFANG = GRENZE alle Grenzen doppelt belegt sind! Jede GRENZE ist das ENDE des vorhergehenden Zwischenraumes der zwischen zwei Grenzen liegt, sie ist gleichzeitig aber auch der ANFANG den folgenden Zwischenraums, und so verstehen wir, dass jede GRENZE doppelt belegt ist, sie ENDE + ANFANG zugleich, und das gilt für jede Grenze, außer für die Null = 0 am ANFANG, denn vor dem URKNALL kann nur nichts sein bzw. nichts gewesen sein, so jedenfalls sagt es die astrophysisch orientierte NATURWISSENSCHAFT.

 

 

 

 

GOTT = 4 und JESUS = 5 sind die grauen Eminenzen im Jenseits unserer fünfsinnlichen Welt.

Von dem Geheimnis des ANFANGS und des ENDES hat der moderne Mensch keine Ahnung! Im Vergleich mit dem obigen UR-UHRKREIS fällt es Ihnen nicht schwer zu begreifen was ich Ihnen hier zeige. Die mittleren drei = 3 Ebenen (3, 6, 9) sind die Wahrnehmungsebenen unserer fünfsinnlichen Welt, der zwei Positionen verborgen sind, denn in WAHRHEIT sind es fünf = 5, die als drei = 3 und als zwei = 2 in Erscheinung treten und die ganze Welt zum Narren halten und entzweien in der sog. 23er-Welt auf Erden.

Das sind die FÜNF STEINE AN GÖTTLICHEM WISSEN aus dem Bach, die DAVID in seine Hirtentasche legte, um mit einem von ihnen den spottenden und höhnenden GOLIAT DER PHILISTER flachzulegen.

1.Sam 17,40 ... und [David] nahm seinen Stab [des Mose und Aarons] in die Hand und wählte fünf glatte Steine aus dem Bach und tat sie in die Hirtentasche, die ihm als Köcher diente, und nahm die Schleuder in die Hand und ging dem Philister entgegen.
--------------------------------------------------

 

1.Sam 17,49 Und David tat seine Hand in die Hirtentasche und nahm einen Stein daraus und schleuderte ihn und traf den Philister an die Stirn, dass der Stein in seine Stirn fuhr und er zur Erde fiel auf sein Angesicht.
--------------------------------------------------

Der göttliche UR=UHRKREIS beginnt mit 1 und 2 und endet in 12! Verstehen Sie nun was Daniel mit seinen Worten meint?

Dan 12,7 Und ich hörte den Mann in leinenen Kleidern, der über den Wassern des Stroms stand. Er hob seine rechte und linke Hand auf gen Himmel und schwor bei dem, der ewiglich lebt, dass es

eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit währen soll;

und wenn die Zerstreuung des heiligen Volks ein Ende hat, soll dies alles geschehen.
a) Kap 7,25; Offb 10,5-6
--------------------------------------------------

Eine = 1 und zwei = 2 Zeiten (sind drei = 3 Zeiten) und stehen symbolisch für die zwei Summanden die die VIELHEIT bilden, und die halbe Zeit = 1/2 steht für die Zahl 12 und den halben Tag, denn wir wissen ja, dass ein ganzer Tag 24 Stunden hat, und nicht nur 12, doch das gesamte göttliche Schöpfungsprinzip = WELTFORMEL ist in einen halben Tag = 12 Stunden gelegt. Und wenn dieses Geheimnis gelüftet ist, dann wird die Herrschaft der Uräusschlange, die Herrschaft des weltlichen Pharaos, der ohne GOTT , aber mit viel Gewalt regiert, weil er selbst GOTT sein will, beendet.

 

1.   Der ANFANG ist im Zeitpunkt     =  0     = 0      =   Summand 1     =     Eine Zeit

2.   Das ENDE ist im Zeitpunkt          = 12     = 3      =   Summand 2     =     Zwei Zeiten                

3.   ICH BIN beide Zeitpunkte           =  1/2   = 30    =    SUMME         =     1/2 Zeit = halber Tag!
______________________________________________________________________________

4.   GOTT                                           = 24     = 33    =     GLEICHUNG
 

 

Diese vier = 4 Ebenen definieren den UR=UHRPUNKT allen SEINS.

 

 

Das CHRISTUSMONOGRAMM mit dem HELLEN MORGENSTERN

 

Der STERN VON BETHLEHEM ist mein ZEUGE in der absoluten, und deshalb unerschütterlichen MITTE dieser WELT.

Das göttliche WISSEN DAVIDS war kein Einweihungswissen das er von Menschen erhielt, nein, es war ein EINWEIHUNGSWISSEN das er direkt und unmittelbar von GOTT, dem VIERFACHEN, erhielt. Das Wissen der Illuminaten und Freimaurer geht auf den späteren Sohn Davids, Salomo zurück, an dem sich die gott- und geistlosen Illuminaten und Freimaurer (Freemasons) orientieren, ohne den SCHLÜSSEL DES HAUSES DAVIDS zu haben bzw. richtiger, ohne ihn benutzen und anwenden zu können. Das sind die Fakten der göttlichen Realität. Nur das göttliche ICH BIN befugt und autorisiert die Benutzung der Schlüssel Davids. Wer nicht selbst zum ICH BIN DER ANFANG UND DAS ENDE wird, ist es nicht und kann es auch niemals sein. Wer ES nicht ist, aber vorgibt ES zu sein, der ist S = die Schlange, die Herrin der niederen Welt, die in der Alten Schlange, in der elektromagnetischen Welle, die die fünf menschlichen "S-inne" betört, niemals aber ist er GOTT SELBST. Göttliches Wissen überragt weltliches Wissen weit mehr als haushoch.

Jes 55,8 Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR,...
--------------------------------------------------

Doch nun wieder zurück zum Thema:

 

 

                                              ADDITION

Summand 1   +   Summand 2      =      SUMME
   1            +           11               =            111
   eins         +          zwei             =         DREI
       Einheit       +     Vielheit           =  GANZHEIT
E - inheit           V - ielheit                        A


 

Das ist die unvollständige Formel = EVA = SCHÖPFUNG = WELT DER SINNE = 3D

In dieser niederen Welt der EVA regieren die fünf menschlichen Sinne durch die Alte Schlange, die auch Satan (55) und Teufel (69) heißt und nichts anderes ist als die "Elektromagnetische Welle" die die fünf menschlichen Sinne beeinflußt. Die Dinge in der materiellen Welt der Alten Schlange erSCHEINEN verlockend und schön, doch sie sind nicht Wahrheit, sondern nur Schein.

Um verstehen zu können was was ist, müssen wir weitere Begriffe hinzufügen. Und so wird aus dem undurchsichtigen Summand 1 eine = 1 Einheit, aus dem undurchsichtigen Summand 2 wird eine = 1 Vielheit, und aus einer = 1 undurchsichtigen SUMME wird eine = 1 GANZHEIT.

 

 

                         

                           ADDITION = BRUCH

Summand 1   +   Summand 2      =      SUMME
   1            +           11               =          111
   eins         +          zwei             =        DREI
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
       Einheit       +     Vielheit           =  GANZHEIT
   1            +           1                =             1

 

 

Reden wir Menschen vom Summanden 1, dann müssen wir zwingend verstehen, dass Summand 1 wesentlich "immer" eine Einheit ist, egal wie er in seiner Erscheinung auftritt. Wenn wir vom Summanden 2 reden, dann müssen wir unbedingt wissen, dass Summand 2 wesentlich "immer" eine Vielheit ist, egal in welcher Erscheinung er auftritt. Wenn wir von der SUMME reden, müssen wir unbedingt wissen, dass die SUMME wesentlich "immer" eine GANZHEIT ist, und das gilt ausnahmslos. Wenn wir das nicht wissen und nicht verstehen, dann unterliegen wir der heisenbergschen Unschärferelation, die die beiden Wahrnehmungsebenen des Menschen "immer = ausnahmslos = naturgesetzlich" um den Wert eins = 1 gegeneinander verschiebt, und verstehen gar nichts, sondern verwechseln - ohne es zu bemerken - Äpfel mit Birnen und Kartoffeln. Daher das sichere und wissend gesprochene JESUSWORT:

Lk 23,34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun! Und sie verteilten seine Kleider [in vier = 4 Teile, doch das Gewand ließen sie an einem = 1 Stück] und warfen das Los darum.
--------------------------------------------------

Joh 19,23 Als aber die Soldaten Jesus gekreuzigt hatten, nahmen sie seine Kleider und machten vier Teile, für jeden Soldaten einen Teil, dazu auch das Gewand. Das war aber ungenäht, von oben an gewebt in einem Stück.

--------------------------------------------------

 


                                

Die vier Teile der Kleider                                 Das Gewand in einem Stück

 

Wer die WAHRHEIT am Kreuz tötet, der verliert das KREUZ mit dem die WAHRHEIT bekleidet war, und behält nur noch vier = 4 einzelne Teile übrig, mit denen er nichts anfangen kann, weil JEDER SOLDAT nur ein = 1 Teil davon erhält.

1.Mose 2,10 Und es ging aus von Eden ein Strom, den Garten zu bewässern, und teilte sich von da in vier Hauptarme.
--------------------------------------------------

 

= 1                                 = 4

Ein = 1 STROM                                            Vier = 4 Hauptarme

 

 

 

 

Strom und Hauptarme stehen im Zahlenverhähltnis 1:4 bzw. 14 oder auch 5. Das ist die QUINTESSENZ, DAS WESENTLICHE, DAS WICHTIGSTE der Bibel.


                                                            Wikipedia

 

 

= 5

Das KREUZ von GOLGATHA = QUINTESSENZ
QUINT = 5 = JESUS = 5

 

 

Im PARADIES = GARTEN EDEN war das ein = 1 "ein-ziger = 1:4" STROM im Potential fünf /quint) = 5, doch als er aus dem Paradies heraustrat, da erschien er als ein = 1 Strom, der sich in vier = 4 Hauptarme teilt, d.h. mathematisch, dass aus 5 = 1:4 bzw. 14 wird, denn 1 + 4 = 5.

1.Mose 2,10 Und es ging aus von Eden ein [= 1] Strom, den Garten zu bewässern, und teilte sich von da in vier [= 4] Hauptarme.
--------------------------------------------------

Was im Garten Eden noch EINHEIT = 5 ist, das wird, wenn es aus dem Paradies herausgeworfen wird von der EINHEIT = 5 getrennt und zurück bleiben nur noch die zwei Teile der sinnlich materiellen ERSCHEINUNG = 14, die zwei Teile des Verhältnisses 1:4.

"Der Mensch" der sich aufgrund seiner GOTTABGEWANDTHEIT außerhalb des Gartens Eden wiederfindet hat seine Rückbindung = Religion an seine QUINTESSENZ = 5 verloren und keine Chance jemals wieder aus eigener Kraft dahin zurückzukehren. Keine Chance!



 

J     E     S     U     S

1      2       3     4     5

Q     U     I     N     T


 

DAS HEILIGE KREUZ IN DER MITTE VON GOLGATHA

ist der "Baum des Lebens", der mitten im Paradies steht.

1.Mose 2,9 Und Gott der HERR ließ aufwachsen aus der Erde allerlei Bäume, verlockend anzusehen und gut zu essen, und den Baum des Lebens mitten im Garten und den Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen.
--------------------------------------------------

Offb 2,7 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem will ich zu essen geben von dem Baum des Lebens, der im Paradies Gottes ist.
--------------------------------------------------


 

 

              

                               1                                               5                                                      4
                        Räuber 1                                   JESUS                                          Räuber 2
                       GEWAND                                                                                        KLEIDER
                      
mit Kreuz                                  KREUZ                                        ohne Kreuz

 

 

 

GOLGATHA MITTEN IM PARADIES

JESUS CHRISTUS = QUINTESSENZ am mittleren Kreuz von Golgatha. Der linke "Räuber 1" ist derjenige, der JESUS CHRISTUS noch um Vergebung bat. Warum? Weil er selbst noch das KREUZ in der MITTE war (Gewand Jesu), dies aber nicht mehr wusste, während der rechte "Räuber 2" der MITTE beraubt war und dadurch keinen Zugang zu GOTT IM HIMMEL mehr hatte. Der konnte nur noch die vier = 4 Kleider von JESUS CHRISTUS verteilen, genau so wie es die Soldaten unter dem CHRISTUSKREUZ machten.

Joh 19,23 Als aber die Soldaten Jesus gekreuzigt hatten, nahmen sie seine Kleider und machten vier Teile, für jeden Soldaten einen Teil, dazu auch das Gewand. Das war aber ungenäht, von oben an gewebt in einem Stück.

--------------------------------------------------

Die Soldaten unter dem KREUZ teilten die Kleider in vier = 4 Teile und trennten diese von dem einen = 1 Gewand, so zerrissen sie die GANZHEIT von JESUS CHRISTUS in fünf = 5 Teile im Verhältnis 1:4 bzw. 14, nämlich ein = 1 GEWAND und vier = 4 KLEIDER. Durch diese Trennung der WAHRHEIT in Teile, verloren sie das VERSTEHEN DER MITTE.

Was ich damit meine ist mathematisch ganz leicht zu erklären. Was ist das?

 

1  +  4
E V A

 

 

Sie halten das zwar für belanglos, doch das ist es beileibe nicht. Sie sehen da ein PLUSZEICHEN, ich sehe da das MITTLERE KREUZ von GOLGATHA. Schlagen wir den vor unseren Augen verborgenen JESUS = QUINT an das mittlere Kreuz von Golgatha, dann sieht das nämlich so aus:

 

1  5  4
E V A

 

In der niederen, natürlichen, der fünfsinnlichen Welt EVA's wurde JESUS CHRISTUS gekreuzigt, und damit ist die niedere, die vermeintliche 3D-Welt des fünfsinnlichen Menschen prinzipiell und mathematisch komplett, denn jetzt sind dem niederen, dem natürlichen fünfsinnlichen Menschen nicht mehr nur zwei = 2 subjektive Standpunkte, sondern drei = 3 Standpunkte gegeben die ihn aus der dual = 2 angelegten SUBJEKTIVITÄT anheben in die trial = 3 angelegte OBJEKTIVITÄT.

Dass diese drei = 3 Teile in WAHRHEIT aber nur zwei = 2 Teile sind haben Sie hoffentlich noch bewusst präsent? Sie verstehen nicht? Bleiben wir bei Golgatha, dann wissen wir doch, dass in der MITTE derjenige aufgehängt, gekreuzigt wurde, der die beiden = 2 Räuber an den äußeren Kreuzen in sich vereint. Mathematisch stellen wir das anders dar, als auf GOLGATHA.

Auf Golgatha:     1  5  4, denn 1     5    4

Mathematik:       1  4  5, denn  1 + 4 = 5          bzw.          5 = 4 + 1

Das mathematische GLEICHHEITSZEICHEN (=) trennt die verwendeten ZAHLEN in zwei wesentlich differente Zahlengruppen, die wir als SUMME und SUMMANDEN kennen. SUMME ist ausnahmslos immer EINHEIT, doch SUMMANDEN sind ausnahmslos immer VIELHEIT. Warum? Weil dort wo man etwas zusammenzählen will, müssen mindestens zwei = 2 Teile vorhanden sein, die addiert werden können. In unserem Beispiel sind das die beiden RÄUBER = SUMMANDEN an den äußeren Kreuzen von Golgatha. Am mittleren KREUZ ist noch niemand gekreuzigt:

1  +  4

E + A

Kreuzigen wir nun auch JESUS CHRISTUS, dann sieht das alles schon ganz anders aus:

1  5  4

E V A

Die Zahlen 1 und 4 sind Summanden und werden addiert = zusammengezählt und nachdem das geschehen ist, werden sie in ihrer VERÄNDERUNG an das MITTLERE KREUZ von Golgatha geheftet, und zwar als SUMME in der Zahl fünf = 5.

1 und 4 sind die SUMMANDEN = VIELHEIT

5 ist die SUMME = EINHEIT

EINHEIT + VIELHEIT erscheinen zwar als zwei = 2 Begriffe vor unseren Augen, doch wir wissen nun, dass EINHEIT + VIELHEIT immer nur als DREIHEIT = TRINITÄT auftreten können. Wir sagen EINHEIT + VIELHEIT und meinen 1 und 2, doch das ist uns nicht bewusst. Uns ist nicht bewusst, dass die elementaren drei = 3 Teile in der Ordnung 1:11 auftreten von denen 1 = EINHEIT, und 11 = VIELHEIT ist. Weil das so ist, deshalb sprach JESUS CHRISTUS die denkwürdigen WORTE die bis heute kein Mensch versteht:

Lk 12,52 Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein, drei gegen zwei und zwei gegen drei.
--------------------------------------------------

JESUS CHRISTUS = 5 ist als SUMME = EINHEIT = GANZHEIT das eine = 1 HAUS, denn in ihm sind die beiden Räuber von Golgatha vereint in der MITTE. Die drei Positionen - 1 JESUS : 11 RÄUBER - teilen sich aber nur in zwei = 2 Teile auf, und erzeugen so die UNSCHÄRFERELATION, denn sie sind zwar zwei = 2 als EINHEIT + VIELHEIT, doch weil die VIELHEIT immer, d.h. naturgesetzlich, und deshalb ausnahmslos in mindestens zwei Teilen erscheinen muss gilt garantiert und verlässlich immer, minimalistisch betrachtet:

 

EINHEIT + VIELHEIT     =     1 + 11

 

(Zwei = Drei) = 23 bzw. (Drei = Zwei) = 32. Damit haben wir bereits das Geheimnis der 12 Jünger JESU gelüftet, denn 1+11 = 12. Die dreiteilige Welt ist eine zweidimensionale Welt und das beweise ich jetzt so, dass es jeder der sich kurz Zeit nimmt verstehen kann. Ich wechsle die Begriffe, ich wechsle nicht das zugrunde liegende Prinzip.

 

RAUM + FLÄCHE          =      

RAUM + FLÄCHE          =          1 Höhe + 1 Länge, 1 Breite

 

Höhe wird durch JESUS CHRISTUS (5 = SUMME) repräsentiert, während, Länge und Breite von den beiden Räubern an den äußeren Kreuzen von Golgatha dargestellt werden.

 

1 Länge x 1 Breite     =     FLÄCHE 1   =    Potential 2

2 Länge x 2 Breite     =     FLÄCHE 4   =    Potential 8

 

Haben Sie das Verhältnis 1:2 bzw. 12 zwischen den beiden = 2 KOORDINATEN und das Verhältnis 1:4 bzw. 14 zwischen den beiden FLÄCHEN bemerkt? Zusammen stehen sie im Potential 2:8 bzw. 28.

Wir sind jetzt gerademal in der FLÄCHE angekommen und haben schon zwei = 2 Koordinaten (Länge, Breite) verbraucht. Wenden wir jetzt noch die Koordinate Höhe auf die FLÄCHE an, dann sind wir von drei = 3 KOORDINATEN in zwei = 2 DIMENSIONEN vorgedrungen.

 

Länge x Breite                =      FLÄCHE   =   Verhältnis 2:1 bzw. 1:2   =   12 Jünger ohne JESUS

Länge x Breite x Höhe   =   RAUM        =   Verhältnis 3:1 bzw. 1:3   =   13 JESUS + seine 12 Jünger

 

Die drei = 3 KOORDINATEN (Länge, Breite, Höhe) führen uns durch VERSTEHEN in die zwei = 2 DIMENSIONEN des Raums (FLÄCHE, RAUM).

So haben wir zwei wesentliche Gruppen (drei = 3 Koordinaten + zwei = 2 DIMENSIONEN) an den beiden äußeren Kreuzen von GOLGATHA hängen. Doch jetzt wissen wir damit umzugehen, weil wir das GEHEIMNIS DER MITTE (Das eine = 1 HAUS) ergründet haben.

Lk 12,52 Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein, drei gegen zwei und zwei gegen drei.
--------------------------------------------------

 

     1 Länge

  + 1 Breite

  + 1 Höhe

  + 1 FLÄCHE

  + 1 RAUM

--------------------

  = 5 HAUS

 

Diese sechs Ebenen beschreiben detailliert die Ordnung der SCHÖPFUNG im Verhältnis 1:5 bzw. 15. Bemerken Sie, wie diese simple Beschreibung immer komplexer wird und doch verständlich bleibt? Das HAUS steht für den STROM AUS EDEN, der sich in vier Hauptarme teilt:

 

5 HAUS   =   1 RAUM : 4 Teilen                                                  = 1:4   =   14   =   5   =   JESUS = 25

                                         1 FLÄCHE : 3 Koordinaten                  = 1:3   =   13   =   4   =   ADAM = 16 =

                                                               1 Höhe : 2 Koordinaten   = 1:2   =   12   =   3   =   EVA      = 9

 

 

Der berühmte SATZ DES PYTHAGORAS = 345 = 25 = 7

 

 

5 JESUS   =   1 STROM : 4 Hauptarme                                        = 1:4   =   14   =   5   =   JESUS = 25

                                         1 PISCHON : 3 Hauptarme                   = 1:3   =   13   =   4   =   ADAM = 16 =

                                                               1 GIHON : 2 Hauptarme   = 1:2   =   12   =   3   =   EVA      = 9
___________________________________________________________________________________
                                                                             Euphrat + Tigris = 1:1   =   11   =   2

 

Unter dem Bruchstrich, im niedersten BEWUSSTSEINSZUSTAND lebt der natürliche Mensch in seiner SUBJEKTIVEN WELT der DUALITÄT = 2. Objektives ERKENNEN und damit auch VERSTEHEN ist dort niemals möglich, denn das ist DIE HÖLLE AUF ERDEN in der wir alle leben. Ja, in Bezug auf die Situation von GOLGATHA ist das 1 + 4, und kein Mensch versteht auch nur irgendetwas von dem was er für wahr nimmt, was aber nicht wahr ist, weil ihm DIE MITTE FEHLT. Der natürliche Mensch hat nur die vier = 4 Kleider von JESUS CHRISTUS, die in vier = 4 Teile geteilt wurden.

 

Die in vier = 4 Teile geteilten Kleider von JESUS CHRISTUS am KREUZ

 

Wer das nicht versteht, der erkennt nicht, dass es sich zwar um vier = 4 Teile handelt, doch eben auch um zwei Koordinaten, nämlich horizontale Koordinaten die von INNEN her nur die FLÄCHE definieren, doch selbst das hat die ach so aufgeklärte und moderne, hochtechnisierte Menschheit bis heute nicht begriffen. Diese vier = 4 sind in WAHRHEIT nur zwei = 2, nämlich Länge + Breite, und diese zwei = 2 Koordinaten definieren nur eine einzige DIMENSION, nämlich die FLÄCHE.

Haben Sie begriffen was uns das Symbol der vier = 4 Teile, der Kleider von JESUS CHRISTUS, sagt? Vier = 4 Teile, aber nur zwei = 2 Koordinaten, und nur eine = 1 DIMENSION = FLÄCHE!

Ohne die MITTE, oder mit der fehlenden MITTE, kann der elementare FEHLER DER MENSCHHEIT, also das was "dem Menschen" fehlt nicht behoben werden, denn WAHRHEIT kann ohne DIE MITTE nicht gesehen werden. Vergleichen Sie mit oben! Sehen Sie die MITTE? Nein, denn DAS GEWAND = MITTE, wurde gewaltsam entfernt, und übrig blieben vier = 4 Kleider und das Gewand.

Wer die vier = 4 Teile der Kleider richtig zusammensetzen will kann das nur mit der gewaltsam entfernten MITTE verstehend tun. Wer einfach nur die vier Teile des Kreuzes zusammenschiebt hat nachher auch wieder ein Kreuz, aber es ist eben nicht das Kreuz von GOLGATHA, es ist niemals das KREUZ DER WAHRHEIT.

Nur wenn JESUS CHRISTUS selbst in den LEBENSBAUM IN DER MITTE DES GARTENS EDEN EINGESETZT WIRD, kann der Lebensbaum in seiner DREITEILIGKEIT verstanden werden. Bauen wir ihn wieder zusammen:

 

                      

                 Vier = 4 Kleider                    Ein = 1 Gewand                   =                     JESUS = 5
                 Vier = 4 Summanden        
   Ein = 1 Summand                =            SUMME = GANZHEIT
                 Euphrat                                  Tigris                                   =                       GIHON

 

 

Was ist vom STROM GIHON und von Euphrat und Tigris im "ZWEISTROMLAND" gesagt?

1.Mose 2,13 Der zweite Strom heißt Gihon, der fließt um das ganze Land Kusch.
14 Der dritte Strom heißt Tigris, der fließt östlich von Assyrien. Der vierte Strom ist der Euphrat.
--------------------------------------------------

GIHON fließt um das ganze Land Kusch, heißt es da. Wie kann ein Fluss um ein ganzes Land herum fließen? Das gibt es in der irdischen Realität nicht, deshalb wird das auf der ERDE auch nicht verstanden, denn es muss geistlich beurteilt werden. Ein Fluss, der um ein ganzes Land herum fließt ist geistlicher Art und mathematisch eine SUMME, so wird ein Schuh daraus der passt.

Ich rechne jetzt in höchster Weise abstrakt und Sie werden trotzdem verstehen was diese Rechnung bedeutet und was sie für eine Aussagekraft hat:

GIHON   =   Tigris + Euphrat
   13         =   sechs + sieben
    4          =       1    :     3

Tigris = sechs = 6 Buchstaben! Euphrat = sieben = 7 Buchstaben! 6+7 = 13! Dreizehn = 4, und die vier = 4 steht im Summandenverhältnis 1:3. Leicht zu verstehen!

Menschliche Aktivität beginnt immer ganz unten, in der SUMMANDENWELT der SUBJEKTIVITÄT, und die SUMME passt sich den Vorstellungen des Menschen immer an. Zuerst die Summanden, danach die SUMME. In dieser Reihenfolge nimmt der natürliche, der unwissende und gottlose Mensch wahr. Von Gott her ist das anders. GOTT ist die VOLLKOMMENHEIT, und aus dieser VOLLKOMMENHEIT sendet er seine Geschöpfe - zwei = 2 und zwei = 2 - aus. Von der VOLLKOMMENHEIT her ist jegliches Geschöpf bekannt, aber von den Geschöpfen her ist der Weg nach oben verschlossen. Warum? Weil die Geschöpfe in der HÖLLE DER SUMMANDENWELT existieren, und von der SUMME zwar etwas ahnen, sie aber niemals verstehen können, weil SUMMANDEN (VIELHEIT) die SUMME (EINHEIT) niemals verstehen können. Wer aus der VIELHEIT (11) kommt wird EINHEIT (1) niemals aus eigener Kraft verstehen können, und zwar auch dann nicht, wenn in der VIELHEIT (11) die 1 zweimal enthalten ist. Es ist ganz einfach die 1 zu verstehen, wenn man von der SUMME her auflöst.

Die SUMME ist zwar 1, doch enthält sie ein Potential von 2. Ergo ist die SUMME in der Lage die beiden Summanden zu verstehen, die beiden Summanden jedoch haben keine wirkliche Ahnung von der SUMME. Warum das so ist? Weil sie von JESUS CHRISTUS und von seinem TOD AUF GOLGATHA nichts wissen wollen, doch genau dort liegt die Erlösung für die Menschen die in der Summandenwelt, in der HÖLLE AUF ERDEN, im subjektiven Bewusstsein dahin vegetieren, als Sklaven von Menschen. Nachdenken hilft. Weil der SUMMANDENMENSCH seine niedere, materielle Welt der Sinne nicht verlassen kann, deshalb kommt jetzt JESUS CHRISTUS wieder zur ERDE zurück, um dieses große Rätsel aufzulösen. Wer das Rätsel lösen will, der muss von oben kommen, doch wer weiß wie man von oben her kommt? Wissen Sie es? Nein? Hören Sie dazu die Worte von JESUS CHRISTUS:

Joh 8,23 Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.
--------------------------------------------------

Wer im ZWEISTROMLAND bewusst ist, das ist die SUMMANDENWELT, hat keine Ahnung von der SUMME über ihm, und ist deshalb auch nicht in der Lage seine HÖLLE AUF ERDEN in den HIMMEL über der Erde zu verlassen.

Derjenige aber, der von oben, von der SUMME HER, VON OBEN HER KOMMT, der kann leicht in die niedere Welt der HÖLLE AUF ERDEN, in die SUMMANDENWELT eintreten, denn nichts kann ihn daran hindern!

DIE HÖLLE AUF ERDEN (SUMMANDENWELT) IST VOM HIMMEL HER, VON DER SUMME HER ERSCHAFFEN! Der Herr der niederen Welt der SUMMANDEN ist von GOTT, vom höheren Herren in sein Amt gesetzt. Lesen Sie bitte aufmerksam:

Jes 54,16 Siehe, ich habe den Schmied geschaffen, der die Kohlen im Feuer anbläst und Waffen macht nach seinem Handwerk; und ich habe auch den Verderber geschaffen, um zu vernichten.
--------------------------------------------------

Ohne die Autorisierung von der wahren Autorität hat die Alte Schlange, der Satan und Teufel nichts zu melden, das ist die Realität. Der Erschaffer bleibt der Schaff = Schäff = Scheff = Chef! Daran führt kein Weg vorbei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ZAHL EINS = 1 ist eine EINHEIT (Summand 1) und gibt keine Informationen über sich preis. Das alles hat mit dem markanten Datum 9/11 zu tun, ob das jemand glaubt oder nicht spielt keine Rolle. Bitte rechnen Sie mit und denken Sie nach ...

 

                          Film: "1984"                   Film: "Matrix" (Trilogie)     Film: "A beautiful Mind"

     

                                 101                               101                                     101

 

                                                                            9        /        11
1+1 = 2+1 = 3+1 = 4+1 = 5+1 = 6+1 = 7+1 = 8+1 = 9+1 = 10+1 =   1 0 1, doch wer versteht diese Tür?

1x1 = 1x1 = 1x1 = 1x1 = 1x1 = 1x1 = 1x1 = 1x1 = 1x1 = 1x1 = 1x1 = ?

D

Das ist das hochkomplexe Wesen der dreiteiligen Gehilfin EVA. Verstehen Sie nun, warum die Männer ihre Frauen nicht verstehen? Männer sind einfach, aber Frauen sind komplex. Sie werden das gleich verstehen.
 

Die Zahl 111

In der oberen Zeile sehen wir, dass zwei = 2 Summanden =  1+11 = eine SUMME = 3 bilden!

In der unteren Zeile sehen wir, dass Einheit 1 + Vielheit 1+1 = GANZHEIT = 1 sind.

ADDITION

Summand 1   +   Summand 2   =   SUMME
       1                          11                     111

1

 

 

Wer eine vierteilige Welt beurteilen will, darf das nicht mit drei Teilen versuchen, denn wir wissen und versehen, dass er keine Chance haben kann. Die Drei = 3 = EVA kann die Vier = 4 = ADAM nicht verstehen, das ist doch logisch.

Bleiben wir sachlich, dann wissen wir dass man mit vier = 4 mehr kaufen kann als mit drei = 3. Würden sich diese beiden diametral gegensätzlichen Geschlechter vereinen, dann hätten sie sogar ein Potential von 7, also einen echten Vorteil, gegenüber den beiden = 2 Geschlechtern die getrennte Wege gehen. Und nach diesem Prinzip ist "der Mensch" geschaffen in ADAM = 4 und EVA = 3.

1.Mose 1,27 Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.
--------------------------------------------------

GLEICHUNG

Hören wir kurz den Dialog zwischen JESUS CHRISTUS und Pilatus, dem römischen Statthalter von JUDÄA, der über den von den JUDEN angeklagten "KÖNIG DER JUDEN" = JESUS CHRISTUS ein Urteil sprechen sollte:


Jesu Verhör vor Pilatus

Joh 18,28 Da führten sie Jesus von Kaiphas zum Prätorium; es war früh am Morgen. Und sie gingen nicht hinein, damit sie nicht unrein würden, sondern das Passamahl essen könnten.
29 Da kam Pilatus zu ihnen heraus und fragte: Was für eine Klage bringt ihr gegen diesen Menschen vor?
30 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Wäre dieser nicht ein Übeltäter, wir hätten ihn dir nicht überantwortet.
31 Da sprach Pilatus zu ihnen: So nehmt ihr ihn hin und richtet ihn nach eurem Gesetz.

Da sprachen die Juden zu ihm: Wir dürfen niemand töten.
32 So sollte das Wort Jesu erfüllt werden, das er gesagt hatte, um anzuzeigen, welchen Todes er sterben würde.
33 Da ging Pilatus wieder hinein ins Prätorium und rief Jesus und fragte ihn: Bist du der König der Juden?
34 Jesus antwortete: Sagst du das von dir aus oder haben dir's andere über mich gesagt?
35 Pilatus antwortete: Bin ich ein Jude? Dein Volk und die Hohenpriester haben dich mir überantwortet. Was hast du getan?
36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde; nun aber ist mein Reich nicht von dieser Welt.

Da fragte ihn Pilatus: So bist du dennoch ein König?

Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
38 Spricht Pilatus zu ihm:

Was ist Wahrheit?

Und als er das gesagt hatte, ging er wieder hinaus zu den Juden ...

... und spricht zu ihnen: Ich finde keine Schuld an ihm. 39 Es besteht aber die Gewohnheit bei euch, dass ich euch einen zum Passafest losgebe; ...

... wollt ihr nun, dass ich euch den König der Juden losgebe?
40 Da schrien sie wiederum: Nicht diesen, sondern Barabbas! Barabbas aber war ein Räuber.
--------------------------------------------------

Können Sie mir erklären, warum jeder Mensch weiß, dass Lug und Trug und Mord und Krieg und Zerstörung böse sind, wir uns aber aus diesem scheinbar ewigen Kreislauf des offensichtlich BÖSEN - der von jedermann leicht zu beobachten ist - nicht aus eigener Kraft befreien können? Warum fangen Menschen Kriege an? Warum gibt es Menschen die sich von egoistisch motivierten Lügnern und Betrügern immer noch benutzen und in Kriege schicken lassen? Warum ist das so?

Es gibt darauf ein klare und leicht zu verstehende Antwort!

Doch wer sich aus einem (= ein M = 13) Problem befreien will, der muss zuerst die Frage erarbeiten, dann muss er die Antwort erarbeiten, und dann muss er aus

 

FRAGE + ANTWORT


logische, d.h. stimmige Schlüsse ziehen, dann wird die Folge der ERFOLG des Verstehens sein, und auf das NEUE VERSTEHEN baut dann der nächste "Frage + Antwort-Zyklus" auf, usw., usw.

Verallgemeinert kann man den wahren Erfolg in der ERFOLGSFORMEL so formulieren:

 

                               ... WISSEN + TUN = ERFOLG ...
                                                                         =
                                                            NEUES WISSEN
+ TUN = ERFOLG ...


Wer diesen Zyklus beherzigt und immer wieder, lebenslang, bewusst wiederholend anwendet, der wird wirklich erfolgreich sein, und zwar in allem was er tut. Hören wir wie es die Bibel sagt:

Jak 1,25 Wer aber durchschaut in das vollkommene Gesetz der Freiheit und dabei beharrt und ist nicht ein vergesslicher Hörer, sondern ein Täter, der wird selig sein in seiner Tat.
--------------------------------------------------

In den Worten von JESUS CHRISTUS hört sich das so an:

Mt 5,19 Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.
--------------------------------------------------

Die meisten CHRISTEN wissen zwar was in der Bibel steht, doch sie tun es nicht, sondern passen sich in ihrem Tun dieser satanischen und teuflisch verdrehten gottlosen Welt an. Wie sollte sich da die WAHRHEIT jemals auf Erden, in der Menschheit durchsetzen können?

Auf Ihre Antwort bin ich sehr gespannt!

Halt, stopp, nicht einfach darüber weglesen. Antworten Sie bitte mir und damit sich selbst, wie sich die WAHRHEIT in der Menschheit etablieren soll, wenn man das RICHTIGE zwar kennt, und doch das FALSCHE tut. Wie soll das gehen?

Hören Sie endlich auf den Fehler an ihren Mitmenschen zu suchen und diese anzuklagen und zu verklagen weil sie Ihnen unbequem sind, denn damit machen Sie, ja Sie, sich persönlich zum Handlanger der Alten Schlange, die wir unter den Namen Teufel und Satan kennen.

 

Die ALTE SCHLANGE ist die elektromagnetische Welle der reduzierten Sinnenwelt! Das tote und starre Gesetz der Anklage!

JESUS CHRISTUS ist die WAHRHEIT der nicht reduzierten ganzen Welt! Das lebendige Gesetz der ewigen Vergebung!


Die Lehre von JESUS CHRISTUS hat gnadenlos aufgezeigt, dass DIE JUDEN, zuerst die Anführer der JUDEN, die Schriftgelehrten und Pharisäer, die das WISSEN über WAHRHEIT hatten und kannten, zwar wussten was notwendig zu TUN wäre, doch dieses WISSEN der WAHRHEIT nicht aktiv in die TAT umsetzten. Sie lehrten zwar WAHRHEIT, doch sie TATEN WAHRHEIT NICHT, und das ist das allergrößte Problem der gesamten Menschheit bis heute! Allein aus diesem Grund widersprach JESUS CHRISTUS diesen Heuchlern, die sich nicht nur selbst verdammten, sondern die auch noch das gelehrte VOLK, das sich diese Heuchler, diese Schriftgelehrten und Pharisäer als Idole, als Vorbilder nahmen, in die Irre führten und mit dieser falschen Lehre verführten. Hören Sie was JESUS CHRISTUS zu dieser Faktenlage klar und deutlich sagt:

Der SCHLÜSSEL DAVIDS schließt die TÜR INS REICH DER WAHRHEIT auf!

Lk 11,52 Weh euch Schriftgelehrten! Denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen. Ihr selbst seid nicht hineingegangen und habt auch denen gewehrt, die hineinwollten.

53 Und als er von dort hinausging, fingen die Schriftgelehrten und Pharisäer an, heftig auf ihn einzudringen und ihn mit vielen Fragen auszuhorchen,
54 und belauerten ihn, ob sie etwas aus seinem Mund erjagen könnten.
--------------------------------------------------

Mt 23,3 Alles nun, was sie euch sagen, das tut und haltet; aber nach ihren Werken sollt ihr nicht handeln; denn sie sagen's zwar, tun's aber nicht.
--------------------------------------------------

 

WAHRHEIT ist für Lügner und Betrüger höchst unbequem, denn sie deckt unsere Lügen und Betrügereien auf, sie deckt auch auf, dass wir Mörder sind. Wir akzeptieren nahezu widerspruchslos, dass "unsere" Soldaten in Kriege geschickt werden die mit uns persönlich gar nichts zu tun haben, und das, obwohl wir ganz genau wissen, dass Soldaten von der UNWAHRHEIT legitimierte Mörder weltweit sind, die andere, fremde Menschen mit Gewalt berauben und vergewaltigen. Wir alle wissen das, und keiner kann sagen er wisse das nicht ohne sich als dumm und unwissend zu disqualifizieren.

Sprechen wir dieses Thema an den richtigen Stellen an, dann laufen wir Gefahr wie auch immer beseitigt und letztlich auch getötet zu werden.

Denken Sie hier nur an die satanischen und teuflischen Geheimdienste, die im Auftrag von "unseren" Regierungen Menschen zum Schweigen zu bringen, damit sie nicht die WAHRHEIT ausspechen.

Beobachten Sie hier nur die hysterischen Reaktionen der JUDEN, wenn jemand den sogenannten HOLOCAUST leugnet, den "die Deutschen" angeblich begangen haben. Wer etwas gegen DIE JUDEN sagt, oder das vorgebliche ISRAEL im Nahen Osten, der muss mit härtesten Sanktionen rechnen. Das sind Fakten. Wieso soll das ISRAEL sein, wenn dort doch nur DIE JUDEN sind? Wieso heißt das dann nicht JUDENSTAAT? Das ist doch eine legitime Frage. Wo sind denn die anderen elf Stämme ISRAELS, diese Frage müssten doch DIE JUDEN beantworten können, oder?

DIE JUDEN haben vor zweitausend = 2000 Jahren DIE WAHRHEIT IN JESUS CHRISTUS ans KREUZ nageln lassen und haben sich bis heute nicht geändert. Sie verhindern Meinungsfreiheit auch heute noch wo immer sie auftaucht schon im Ansatz. Ist das wahres Wissen? Nein, wer Meinungsfreiheit nicht zulassen kann ist ein LÜGNER + BETRÜGER, denn nur solche müssen sich vor der WAHRHEIT fürchten, weil diese deren Lügen, Betrügereien und Morde aufklären und aufdecken kann.

Nicht wahrheitsliebende Menschen bringen LÜGNER + BETRÜGER um, nein, es ist umgekehrt, LÜGNER + BETRÜGER wollen nicht entdeckt werden, und deshalb beseitigen sie alles was sie verraten kann, und vor allem wahrheitsliebende aufrechte Menschen die ihnen - den LÜGNERN + BETRÜGERN - mit beweisbaren Fakten der WAHRHEIT gefährlich werden könnten.

Wer LÜGNER + BETRÜGER etwas sensibles fragt, wird meist keine Antwort von ihnen erhalten. Sie antworten auf legitim gestellte Fragen üblicherweise nicht, wenn die Fragen in WAHRHEIT gestellt sind. Aus Sicht der UNWAHRHEIT

ist diese Menschheit in Ordnung, doch

aus Sicht der WAHRHEIT

ist diese Menschheit in Unordnung = ohne Ordnung. Weil das so ist, deshalb sagt das WORT GOTTES = DIE BIBEL folgendes:

 

Die Schuld aller vor Gott
Röm 3,9 Was sagen wir denn nun? Haben wir Juden einen Vorzug? Gar keinen. Denn wir haben soeben bewiesen, dass alle, Juden wie Griechen, unter der Sünde sind,
10 wie geschrieben steht: »Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer.
11 Da ist keiner, der verständig ist; da ist keiner, der nach Gott fragt.
12 Sie sind alle abgewichen und allesamt verdorben. Da ist keiner, der Gutes tut, auch nicht einer (Psalm 14,1-3).
13 Ihr Rachen ist ein offenes Grab; mit ihren Zungen betrügen sie (Psalm 5,10), Otterngift ist unter ihren Lippen (Psalm 140,4);
14 ihr Mund ist voll Fluch und Bitterkeit (Psalm 10,7).
15 Ihre Füße eilen, Blut zu vergießen;
16 auf ihren Wegen ist lauter Schaden und Jammer,
17 und den Weg des Friedens kennen sie nicht (Jesaja 59,7-8).
18 Es ist keine Gottesfurcht bei ihnen (Psalm 36,2).«
19 Wir wissen aber: was das Gesetz sagt, das sagt es denen, die unter dem Gesetz sind, damit allen der Mund gestopft werde und alle Welt vor Gott schuldig sei,
20 weil kein Mensch durch die Werke des Gesetzes vor ihm gerecht sein kann. Denn durch das Gesetz kommt Erkenntnis der Sünde.
--------------------------------------------------

 

Die Rechtfertigung des Sünders allein durch Glauben

Röm 3,21 Nun aber ist ohne Zutun des Gesetzes die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt, offenbart, bezeugt durch das Gesetz und die Propheten.
22 Ich rede aber von der Gerechtigkeit vor Gott, die da kommt durch den Glauben an Jesus Christus zu allen, die glauben. Denn es ist hier kein Unterschied:
23 sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten, A
A) Wörtlich: »Alle haben gesündigt und die Herrlichkeit verloren, die Gott ihnen zugedacht hatte.«
24 und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist.
25 Den hat Gott für den Glauben hingestellt als Sühne in seinem Blut zum Erweis seiner Gerechtigkeit, indem er die Sünden vergibt, die früher
26 begangen wurden in der Zeit seiner Geduld, um nun in dieser Zeit seine Gerechtigkeit zu erweisen, dass er selbst gerecht ist und gerecht macht den, der da ist aus dem Glauben an Jesus.
27 Wo bleibt nun das Rühmen? Es ist ausgeschlossen. Durch welches Gesetz? Durch das Gesetz der Werke? Nein, sondern durch das Gesetz des Glaubens.
28 So halten wir nun dafür, dass der Mensch gerecht wird ohne des Gesetzes Werke, allein durch den Glauben.
29 Oder ist Gott allein der Gott der Juden? Ist er nicht auch der Gott der Heiden? Ja gewiss, auch der Heiden.
30 Denn es ist der eine Gott, der gerecht macht die Juden aus dem Glauben und die Heiden durch den Glauben.
31 Wie? Heben wir denn das Gesetz auf durch den Glauben? Das sei ferne! Sondern wir richten das Gesetz auf.
--------------------------------------------------

Suchen Sie nicht den Fehler und die Anklage an Ihren Mitmenschen, NEIN, lehren Sie die WAHRHEIT, welche ist JESUS CHRISTUS "all-ein", und dieser lehrt seine aufmerksamen und immer mehr bewusst werdenden Schüler:

Mt 4,17 Seit der Zeit fing Jesus an zu predigen: Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!
--------------------------------------------------

Wer ernsthaft daran interessiert ist den Balast falscher Lehren zu beseitigen kann das nur tun, wenn er bereit ist sein WISSEN AUF DEN PRÜFSTAND DER WAHRHEIT zu stellen.

Suchen Sie selber den FEHLER an sich, denn nur so werden Sie selbst, niemand sonst, vom Nichtverstehen in das Verstehen kommen.

Diese Mühe kann Ihnen kein Mensch abnehmen, und deshalb ist eine ernsthafte Prüfung der Sachlage unbedingt notwendig. Jeder Mensch hat im Vergleich mit GOTT, im Vergleich mit JESUS CHRISTUS Dreck am Stecken, um es salopp zu sagen, und deshalb ist jeder der das bei sich selber erkennt aufgerufen, sich von diesem Dreck der Sündhaftigkeit rein waschen zu lassen im Glauben und durch den Glauben.

Wenn Sie diesen WEG mit mir gehen, wird es nicht allzu lange dauern und Sie werden logisch und schlüssig nachvollziehen können was es bedeutet, dass JEDER MENSCH VOR GOTT SCHULDIG ist.

Wer den Fehler an seinen Mitmenschen sucht findet nur Streit und Ablehnung, doch wer den Fehler an sich selbst sucht, der findet Erkenntnis und Verstehen und diese beiden bringen ihn weiter, während derjenige der den Fehler an seinen Mitmenschen sucht sich selbst aus dem Verkehr zieht und sich selbst die wertvolle Zeit stiehlt indem er sich um Nichtiges kümmert.

Albert Einstein sagte: "Wir nutzen nur 10 % unseres geistigen Potentials." Wissen Sie wie er das meint? Ich will es Ihnen sagen. Der ganz normale Mensch hat ein geistiges Potential von 100 % das immer in Bewegung und im aktiven Einsatz ist, richtiger sein könnte, wenn, ja wenn wir uns nicht buchstäblich jeden Tag um "Schei...eck" kümmern würden. Ist die Ladekapazität unseres geistigen LKW's 100 %, dann transportieren wir rd. 90 % geistigen Müll durch die Gegend und blockieren uns dadurch selbst. Im Ergebnis haben wir für wirklich wertvolle geistige Güter nur noch rd. 10 % geistiges Potential zur Verfügung, und den Rest verschwenden wir zugunsten dieser satanischen Welt und lassen uns durch Müll vom Gold der Wahrheit ablenken. GOTT und JESUS CHRISTUS sagen uns GEBET ist wichtig, und der SATAN und TEUFEL lenkt uns davon ab und redet uns ein, verschwendet euer Leben vor der Flimmerkiste und lasst euch von meinen ungläubigen Teufeln in Menschengestalt belügen, betrügen, ausbeuten, vergewaltigen und in Kriegen, die ihr für eure fragwürdigen Herren führt auch noch morden. Das nenne ich dummköpfige Opferbereitschaft von arschkriechenden Sklaven.

Jeder Mensch wird mit einer geistigen Kapazität von 100 % geboren, doch die "das tut man-, und die das tut man nicht-Gesetze" der vom Ungeist Satans gelenkten Welt müllen diesen freien Geist im Laufe der Jahre - durch sogenannte Erziehung und Ausbildung - so zu, dass aus dem ursprünglich freien Geist ein gefangener tumber Sklave übrigbleibt, der in Lethargie und ohne frische Lebenskraft auf dem Meer des Lebens - ohne Hoffnung - als Sklave von unwissenden, aber brutalen Menschen vor sich hindümpelt. Wie höre ich diesen Menschen sagen? "Das ist halt so, da kann man nichts machen!" Sind das nicht auch Ihre Worte?Jeder Mensch wird mit einer geistigen Kapazität von 100 % geboren, doch die "das tut man-, und die das tut man nicht-Gesetze" der vom Ungeist Satans gelenkten Welt müllen diesen freien Geist im Laufe der Jahre - durch sogenannte Erziehung und Ausbildung - so zu, dass aus dem ursprünglich freien Geist ein gefangener tumber Sklave übrigbleibt, der in Lethargie und ohne frische Lebenskraft auf dem Meer des Lebens - ohne Hoffnung - als Sklave von unwissenden, aber brutalen Menschen vor sich hindümpelt. Wie höre ich diesen Menschen sagen? "Das ist halt so, da kann man nichts machen!" Sind das nicht auch Ihre Worte?

ICH HABE MEINEN GEIST - MIT HILFE DES HEILIGEN GEISTES GOTTES - BEFREIT und deshalb weiß ich, WEIL ICH GEISTIG VOLLKOMMEN FREI BIN, dass der UNGEIST SATANS die Menschen belügt und betrügt und sie so, gegen ihren Willen, d.h. vergewaltigend in der HÖLLE AUF ERDEN in Leid und Schmerz gefangen hält.

Wer im Morast dieser verlogenen Dreckswelt, dieser buchstäblichen HÖLLE AUF ERDEN feststeckt, der kann sich umschauen wie er will, er wird nur Dreck, Sumpf und Morast sehen, soweit er auch Ausschau nach dem Paradies hält, nichts zu sehen, weit und breit. Wollen Sie mir widersprechen? Schöne Momente auf Erden gibt es nur dann, wenn der SATAN und TEUFEL bemerkt, dass die verdummten Sklaven kurz vor dem geistigen Erwachen sind, dann gibt es wieder Süssigkeiten, die allerdings nur versprochen, niemals geliefert werden. Die lethargischen Menschen wurden zwar schon tausend Mal belogen, doch sie glauben den Satansengeln, den Teufeln in Menschengestalt auch tausend und ein Mal, um nur ein weiteres Mal belogen und betrogen und beraubt zu werden. Öffnen Sie doch kurz Ihre kranken Augen, schauen Sie sich Ihre sogenannte reale Umwelt an und widersprechen Sie mir, wenn Sie sich ernsthaft trauen. Albert Einstein sagte auch ganz klar: "Wer sich aus dem Sumpf befreien will, kann das nicht mit den Methoden tun, durch die er in den Sumpf hineingeraten ist." Logisch, oder?

Ich sage es mit meinen Worten so: "Wer durch die UNWAHRHEIT in den zähen, klebrigen Sumpf des scheinbaren Lebens, in den Sumpf der Lüge und des Betrugs geführt wurde, kommt mit UNWAHRHEIT, mit Lüge und Betrug niemals wieder dort heraus. Wer aus dem Sumpf der UNWAHRHEIT entfliehen will, der kann das nur und ausschließlich mit der WAHRHEIT tun!" Und wo WAHRHEIT nicht hilft, da hilft NICHTS = GOTT!

DER NATÜRLICHE MENSCH IM DIESSEITS HAT EINEN FEHLER!

Und doch ist dieser Mensch von GOTT her vollkommen! Der Fehler des natürlichen, fünfsinnlichen Menschen ist, dass er sich nicht für vollkommen hält, weil er an seiner eigenen VOLLKOMMENHEIT zweifelt und sie nicht glaubt, deshalb kann er sie auch niemals erreichen.

Mt 18,12 Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins unter ihnen sich verirrte: lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und sucht das verirrte?

--------------------------------------------------

Mt 7,8 Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

--------------------------------------------------

 

DER FEHLER AM MENSCHEN

"Der Mensch" ganz allgemein gesprochen hat einen Fehler, denn ihm fehlt etwas, und das was ihm fehlt kann er von JESUS CHRISTUS bekommen, wenn er sich an die Worte, d.h. an die Lehre des Meisters JESUS CHRISTUS hält indem er das tut was JESUS CHRISTUS lehrt. Wer bittet und anklopft, der muss auch suchen wenn er finden will, das ist Naturgesetz.

Wer WAHRHEIT will muss sie aktiv suchen!

Wer sich selbst der WAHRHEIT nicht für Wert hält, macht einfach so weiter wie bisher, denn in der UNWAHRHEIT ist er ja schon. Wer mit der satanisch verlogenen und betrügerischen Welt einverstanden ist, wird keinen Handlungsbedarf erkennen, doch wer sich nach WAHRHEIT sehnt, der muss aktiv werden und sich auf die Suche nach dem machen, was ihm noch fehlt, nämlich die WAHRHEIT. Das ist logisch: Wer sich orientiert und sich nach allem was man erkennen kann in der Hölle auf Erden wiederfindet, der muss, wenn er in den Himmel will etwas tun, und zwar muss er aufstehen und die Hölle der Verlogenheit, den Sumpf des Betrugs und des Mordes verlassen. Wer sich in einem Sumpf wiederfindet, der muss umkehren und den Sumpf wieder verlassen, doch, und das ist wichtig. Ich erinnere nochmals:

"Man kommt nicht durch die Methoden aus dem Sumpf,
durch die man in den Sumpf hineingeraten ist."

                                   Albert Einstein

Wer nicht bereit ist seine Methoden zu verändern, der wird seine Probleme auch garantiert nicht lösen können, auch das ist ein Naturgesetz. Wenn Sie diesen unerschütterlichen Fakt hier an dieser Stelle und zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verstehen, dann bekennen Sie sich wenigsten schonmal dazu und fangen Sie endlich an die WAHRHEIT zu studieren, denn kein anderer WEG führt zum ZIEL. Nur wer WAHRHEIT studiert wird in der WAHRHEIT ankommen, das ist scheinbar eine Binsenweisheit, doch weil nur WAHRHEIT WAHRHEIT ist, muss derjenige der WAHRHEIT verstehen will WAHRHEIT studieren. Und wo beginnt das STUDIUM DER WAHRHEIT? Richtig, im WORT GOTTES, und das ist die BIBEL:

 

BIBEL

BI            = ZWEI
BEL   = GOTT

Zweifacher GOTT

Zwei Häute   = 2

ZWIEBEL

ZWIE = ZWEI

BEL    = GOTT

Zweifacher GOTT

Sieben Häute = 7

 

BIBEL UND ZWIEBEL SIND IDENTISCH = 27

Erkennen Sie die nicht zufällige Parallele? Die BIBEL ist das BUCH MIT DEN SIEBEN SIEGELN, genau wie die Zwiebel, die im Volksmund sieben Häute hat.

Das Alte Testament (AT) besteht aus neununddreißig = 39 Büchern, und 3x9 = 999 = 27,

und das Neue Testament (NT) besteht aus siebenundzwanzig = 27 Büchern.

Siebenundzwanig= 27 mal vier = 4 führt uns zur HEILIGEN ZAHL 108, die auch als 2704, als Wurzel Davids zu verstehen ist, 52 x 52 = 2704, und damit ist die Wurzel aus 2704 = 52!

27 x 4 ist "prinzipiell" identisch mit 9 x 4, denn 2+7 = 9, und unter diesem Gesichtspunkt wird daraus die Erweiterung von 999 auf 9999 und damit auf 36 bzw. 360°.

 

HIER GEHT ES UM DIE UR-ZEIT UND UM DIE UHR-ZEIT

 

ANFANG = 0 und ENDE = 360

 

Aus dem Anfang = 0 wurde das Gradsymbol des göttlichen Kreises, die kleine Null = ° am Ende der Gradzahlen. 360 steht für das Ende des Kreises in 12 UR, und die kleine Null = ° zeigt mit diesem Punkt im hohen Norden an, dass hier der UR-ANFANG in der UR-ZEIT = UHR-ZEIT aller Erkenntnis; und der ewige Umkehrpunkt erreicht ist, mit dem der KREISLAUF DES EWIGEN LEBENS immer wieder neu beginnt. Ich rede hier vom göttlich vollkommenen PRINZIP, nicht vom unwissenden Menschen dessen vermeintliches Leben in der HÖLLE AUF ERDEN, zwischen leiblicher Geburt und leiblichem TOD, also offensichtlich in der materiellen Welt der fünf menschlichen Sinnen liegt.

Im Zeitpunkt 1 Uhr trat JESUS CHRISTUS zum ersten Mal öffentlich in Erscheinung, denn da war er symbolisch dreißig = 30 Jahre alt, denn im Zeitpunkt 1, also um 1 Uhr haben wir einen Winkel von 30° erreicht, um 2 Uhr 60°, um3 Uhr 90°, usw., d.h. der URZEIT-WELTKREIS ist in 12 gleiche Abschnitte eingeteilt, von denen jeder "ein-zellne" 30° umfasst.

     

3333 = vier Basisdreiecke sind im UR-KREIS vereint = 12 = 3

 

                                                   

444 = drei Basisvierecke sind im UR-KREIS vereint = 12 = 3
Die Grundfläche des Neuen Jerusalem (siehe Offb 21)

 

 

Diese sieben = 7 Basiselemente der göttlichen Schöpfung sind GEKREUZT = GEKREUZIGT, denn wir haben hier 4 Dreiecke und 3 Vierecke, und wenn wir die vier = 4 Dreiecke auf die vier = 4 Seitenlinien der quadratischen Basisfläche des NEUEN JERUSALEM setzen, dann finden wir auf diesem Weg zum BERG GOTTES, zur Pyramide.

 

Die 6 = 3+3 = 33 Pyramiden von Gizeh in Ägypten.

 

Bitte achten Sie auf die Perspektive, denn nicht die größte Pyramide sehen wir als das was sie ist, die kleine Mykerinos-Pyramide - ERSCHEINT - gleich groß wie die große Pyramide, doch die in Chiffren verschlüsselte "CHEPHREN-PYRAMIDE" erscheint als die größte Pyramide, genau so, wie üblicherweise die Kreuzigungssituation von GOLGATHA dargestellt wird. Das Kreuz in der MITTE erscheint in Abbildung immer als das größere oder zumindest aber als das höher gestellte Kreuz der schweren materiellen, versteinerten Welt in der wir leben.

Offb 11,8 Und ihre Leichname werden liegen auf dem Marktplatz der großen Stadt, die heißt geistlich: Sodom und Ägypten, wo auch ihr Herr gekreuzigt wurde.

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------

 

Golgatha = das mittlere Kreuz ist hervorgehoben wie die Pyramide

 

  0 Uhr  = 00 =   0°

+ 333 = 9

  3 Uhr = 09 =   90°

+ 333 = 9

  6 Uhr = 18 = 180°

+ 333 = 9

  9 Uhr = 27 = 270°

+ 333 = 9

12 Uhr = 36 = 360°

 

Ouroboros = Zeitenschlange

 

Sehen Sie wo sich die Zeitenschlange in den Schwanz beißt?

 

Ganz im Norden, überlagern sich Anfang und Ende in einem "ein-zigen" Zeitpunkt, d.h. der aufmerksame Leser erkennt und versteht, dass ein Zeitpunkt zwei = 2 Eigenschaften in sich vereint, nämlich den ANFANG = 0 und das ENDE = 12. Jeder Zeitpunkt im URKREIS ist von 1-11 jeweils einfach, d.h. mit einer Zahl belegt, doch der oberste Zeitpunkt - hoch im Norden = N = 14 = 1:4 ist anders als alle anderen, und er "all-ein" spricht die WAHRHEIT, denn er "all-ein" zeigt uns die Naht, die Verbindungsstelle, den ANFANG und das ENDE des Weltenkreises.

 

Sehen und verstehen Sie die Zeiten der Kreuzigung 3, 6, 9?
Bitte vergleichen Sie mit dem obigen URKREIS.

 

 

Sich darüber Gedanken zu machen lohnt sich in WAHRHEIT, denn mit dem VERSTEHEN allein dieser wenigen Fakten kann die Zahl sechshundertundsechsundsechig = 666 des Antichristen, also des Christusgegners, des "Allesaufdenkopfstellers", wieder auf die Beine und Füße gestellt werden.

 

JESUS CHRISTUS BETONT DAS ELEMENTARE!

Wenn JESUS CHRISTUS über GOTT und "die Menschheit der Welt" spricht, dann tut er das, aus Sicht der "gewöhnlichen, natürlichen" Menschheit die in der niederen Fläche des Raums, in der Ebene vor dem Berg Gottes stehen, von einem erhöhten Standpunkt aus (daher Bergpredigt), d.h. JESUS CHRISTUS sieht bzw. weiß etwas, was die natürliche Menschheit - noch - nicht weiß und auch nicht sehen kann, und mit seiner Lehre fordert er die gesamte Menschheit auf, ihm zuzuhören, damit er ihr dieses, für die Menschheit neue Wissen, übermitteln kann. Doch bis heute hört "die Menschheit" = "der Mensch" nicht wirklich zu.

S                        

Joh 8,23 Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.

--------------------------------------------------

 

DIE UNSCHÄRFERELATION DER QUANTENMECHANIK

Das Problem der modernen Menschheit - ohne GOTT - ist das Falsch- bzw. das Nichtverstehen der göttlichen Schöpfungsordnung. Das unscharfe Sehen der Dinge ist die Folge der Unwissenheit und des Nichtverstehens und das unscharfe Sehen hält uns in der Welt der Lüge und des Betrugs, d.h. in der Unwahrheit fest, und zwar unentrinnbar. Es spielt hier nicht die geringste Rolle ob WIR, die Unwissenden in diesem Trauerspiel, das glauben oder nicht, denn die Schöpfungsordnung funktioniert nach göttlichen- nicht nach menschlichen Vorgaben. Ein Mensch der sich auf die Schienen vor einen herannahenden Zug stellt wird unweigerlich überrollt, das ist ein nicht zu negierendes Naturgesetz, und wird von uns Menschen angeblich verstanden. Deshalb stellen sich nur Selbstmörder auf die Schienen vor den Zug. Begreifen Sie das?

 

DIE EIGENHEITEN DER GÖTTLICHEN SCHÖPFUNGSORDNUNG

Während der natürliche Mensch - ohne Gott - die Welt und den Berg Gottes nur von unten sehen kann ist er nicht in der Lage die Situation von oben, von GOTT her zu beschreiben, doch darauf weist unser HEILAND, JESUS CHRISTUS mit der obigen Aussage klar und deutlich hin. Weil wir natürlichen Menschen der zweidimensionalen Flächenwelt nicht in der Lage sind, uns die Sicht der dreidimensionalen Raumwelt vorzustellen glauben wir unserem vorgeblichen HERRN JESUS CHRISTUS nicht wirklich, sondern wir zweifeln, weil wir eben in einer zweidimensionalen Welt der FLÄCHE = Länge x Breite bewusst sind. Achtung, die Zweiheit liegt nicht nur zwischen Länge und Breite, denn diese beiden sind Summanden, die wahrhaftige Zweiheit liegt zwischen FLÄCHE und Länge + Breite, getrennt durch das Gleichheitszeichen, wobei wir die FLÄCHE als EINHEIT, und "Länge x Breite" = VIELHEIT sehen. Verstehen Sie das?

In dieser GLEICHUNG sind zwei Zweiheiten gestaffelt enthalten!

Erste Zweiheit:    = Länge : Breite

Zweite Zweiheit: = FLÄCHE : (Länge x Breite)

 

VIELHEIT        =    EINHEIT

Länge x Breite    =     FLÄCHE

 

Die kleinste denkbare VIELHEIT besteht aus zwei Teilen und das sind in der Mathematik die beiden Summanden die zusammengezählt werden und die EINHEIT in der Summe ergeben.

Wir meinen in einer dreidimensionalen Welt zu leben und sagen dazu Länge, Breite und Höhe, doch das ist ein IRRTUM, ein gewaltiger IRRTUM, denn es gilt:

Länge = 2   x   Breite = 2   =   F L Ä C H E = 4  (= viereckig)

Offb 21,16 Und die Stadt ist viereckig angelegt und ihre Länge ist so groß wie die Breite.

--------------------------------------------------

 

Länge x Breite = QUADRAT = FLÄCHE

 

Länge, Breite und FLÄCHE sind drei Teile, doch Länge und Breite unterscheiden sich von FLÄCHE wesentlich. JESUS CHRISTUS weiß das, doch "der Mensch" weiß das nicht bzw. hält das nicht für wichtig, doch wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht kommt man eben niemals zu richtigem Verstehen. FLÄCHE = 4     x Höhe = 2   =   R A U M

 

Länge x Breite x Höhe = WÜRFEL = KUBUS = KAABA = RAUM

 

Offb 21,16 ... Die Länge und die Breite und die Höhe der Stadt sind gleich.

--------------------------------------------------

Wenn wir diese Gleichung in Ernsthaftigkeit betrachten stellen wir leicht fest, dass Länge, Breite und Höhe nicht mehr als drei = 3 Koordinaten sind, die zur Berechnung der zwei = 2 Dimensionen (FLÄCHE und RAUM) benötigt werden.

Koordinaten:
+ Länge

+ Breite

+ Höhe

                                    = 3

 

DIMENSIONEN.

+ FLÄCHE

+ RAUM   

                                  = 2

-----------------------------------------

DAS HAUS                = 5

 

Kein Mensch kennt mehr Dimensionen als FLÄCHE und RAUM. Entweder der Mensch lebt in der FLÄCHE, am Fuße des Gottesberges, oder er lebt im RAUM, auf der Spitze des Gottesberges. Alles menschliche Erleben spielt sich entweder in der FLÄCHE oder im RAUM ab.

 

GOTTES STADT = WAHRHEIT

Ps 48,3 Schön ragt empor der Berg Zion,
daran sich freut die ganze Welt,
der Gottesberg fern im Norden,
die Stadt des großen Königs.

--------------------------------------------------

Die Herrlichkeit der Reichen ist Trug und Schein = UNWAHRHEIT

Ps 49,1 Ein Psalm der Söhne Korach, vorzusingen, nach der Weise »Jugend«.
2 Höret zu, alle Völker;
merket auf, alle, die in dieser Zeit leben,
3 einfache Leute und Herren,
Reich und Arm, miteinander!
4 Mein Mund soll Weisheit reden,
und was mein Herz sagt, soll verständig sein.
5 Ich will einem Spruch mein Ohr
neigen
und mein Rätselwort kundtun
beim Klang der Harfe.
6 Warum sollte ich mich fürchten in bösen Tagen,
wenn mich die Missetat meiner Widersacher umgibt,
7 die sich verlassen auf Hab und Gut
und pochen auf ihren großen Reichtum?

...

--------------------------------------------------

Bemerken Sie den Unterschied? Hier ist die Rede von zwei Welten, von der hohen Welt der WAHRHEIT IM RAUM, in der Stadt des großen Königs, und darunter ist die Rede von der Welt der UNWAHRHEIT IN DER FLÄCHE, in der die Reichen regieren, die die Menschheit berauben, vergewaltigen und erniedrigen. Entweder "Der Mensch", jeder Mensch, ausnahmslos, hat die freie Wahl von GOTT her, in Lethargie oder gar Agonie in der niederen Welt der Lüge und der Vergewaltigung zu erstarren und in ihr unwissend und nichtverstehend als Sklave von Menschen zu verharren, ohne WAHRHEIT, bedrückt von Menschenherrschern und Menschenbeherrschern, von Zauberern die von der WAHRHEIT bewusst ablenken und die selbst die WAHRHEIT nicht haben, nur das der gesamten Menschheit geraubte Geld, das ihnen Macht verleiht. Oder hat jeder Mensch die freie Wahl sich um das Verstehen der WAHRHEIT zu kümmern, um sich mit der WAHRHEIT zu befreien von der satanisch, teuflischen Menschenherrschaft, das ist alles.

Hören wir zuerst nochmals den äußerst wichtigen Dialog zwischen Pilatus und JESUS CHRISTUS, kurz vor der Kreuzigung:

 

Jesu Verhör vor Pilatus
Joh 18,28 Da führten sie Jesus von Kaiphas zum Prätorium; es war früh am Morgen. Und sie gingen nicht hinein, damit sie nicht unrein würden, sondern das Passamahl essen könnten.
29 Da kam Pilatus zu ihnen heraus und fragte:

Was für eine Klage bringt ihr gegen diesen Menschen vor?

30 Sie antworteten und sprachen zu ihm:

Wäre dieser nicht ein Übeltäter, wir hätten ihn dir nicht überantwortet.

31 Da sprach Pilatus zu ihnen:

 

So nehmt ihr ihn hin und richtet ihn nach eurem Gesetz.

Da sprachen die Juden zu ihm:

Wir dürfen niemand töten.

32 So sollte das Wort Jesu erfüllt werden, das er gesagt hatte, um anzuzeigen, welchen Todes er sterben würde.
33 Da ging Pilatus wieder hinein ins Prätorium und rief Jesus und fragte ihn:

Bist du der König der Juden?

34 Jesus antwortete:

Sagst du das von dir aus oder haben dir's andere über mich gesagt?

35 Pilatus antwortete:

Bin ich ein Jude?
Dein Volk und die Hohenpriester haben dich mir überantwortet.
Was hast du getan?

36 Jesus antwortete:

Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt,
meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde;
nun aber ist mein Reich nicht von dieser Welt.

37 Da fragte ihn Pilatus:

So bist du dennoch ein König?

Jesus antwortete:

Du sagst es, ich bin ein König.
Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen,
dass ich die Wahrheit bezeugen soll.
Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.

38 Spricht Pilatus zu ihm:

Was ist Wahrheit?

Und als er das gesagt hatte, ging er wieder hinaus zu den Juden und spricht zu ihnen:

Ich finde keine Schuld an ihm.

39 Es besteht aber die Gewohnheit bei euch,
dass ich euch einen zum Passafest losgebe;
wollt ihr nun, dass ich euch den König der Juden losgebe?

40 Da schrien sie wiederum:

Nicht diesen, sondern Barabbas!

Barabbas aber war ein Räuber.

--------------------------------------------------

 

JESUS CHRISTUS, KÖNIG IN WAHRHEIT

Die Räuber fordern die Freiheit des Räubers und Mörders, Barabbas, denn die WAHRHEIT ist ihr erklärter Feind. Warum?

Weil sich Lügner und Betrüger und Räuber und Mörder und Vergewaltiger verstecken müssen, in dunklen Ecken, in der Finsternis und in Geheimnissen. Warum werden junge Frauen nicht nur vergewaltigt, sondern nach der Vergewaltigung auch noch ermordet? Weil der Vergewaltiger und Mörder sich davor fürchtet, von seinem Opfer identifiziert und seinem gerechten Urteil zugeführt zu werden. Lügner, Betrüger und Mörder sind schwach, und ihr Schwachpunkt ist die UNWAHRHEIT die sie leben müssen, immer in der Gefahr, von der WAHRHEIT in ihrem satanischen Spiel entdeckt zu werden.

WAHRHEIT muss sich niemals vor Entdeckung fürchten, UNWAHRHEIT aber immer.

Erkennen und verstehen Sie den Unterschied? Erkennen und verstehen Sie die unerschütterlich starke Position der WAHRHEIT, und erkennen und verstehen Sie die schwächliche Konstruktion der Lügengebäudes von Satans- und Teufelsanbetern im Götzen Mammon, in UNWAHRHEIT?


 

WAHRHEIT MACHT FREI VON UNWAHRHEIT

Hören Sie durch die Worte von JESUS CHRISTUS selbst wie das zu verstehen ist:

Joh 8,31 Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten:

Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger
32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

33 Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Kinder und sind niemals jemandes Knecht gewesen. Wie sprichst du dann: Ihr sollt frei werden?
34 Jesus antwortete ihnen und sprach: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht.-
35 Der Knecht bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig.

36 Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.

--------------------------------------------------

In der Welt Gottes beherrscht GOTT die Menschheit in Freiheit, in der Welt der Reichen beherrschen diese - mittels Geld - die ganze Welt und die ganze Menschheit. Wieso meinen wir die Bibel zu verstehen, wenn wir nichteinmal solche Bibelstellen verstehen?.

Doch weil "der Mensch" das aus ganz bestimmten Gründen nicht sehen kann, sagt unser vorgeblicher HERR JESUS CHRISTUS in seiner reinen Lehre die folgenden eindrücklichen Worte die bis heute niemand versteht:

Lk 12,52 Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein, drei gegen zwei und zwei gegen drei.

--------------------------------------------------

Länge, Breite, Höhe sind drei = 3, und FLÄCHE und RAUM sind zwei = 2! Zusammen sind das fünf = 5 die sinnbildlich in einem Hause leben und die immer uneins sind, denn sie erzeugen ein Wahrnehmungsgefälle im Menschen, das der Mensch nicht versteht, und weil er es nicht versteht, deshalb sieht er die Dinge die er wahrzunehmen meint unscharf, d.h. sie passen nicht zusammen. Die Folge davon ist die sogenannte Unschärferelation in der menschlichen Wahrnehmung, der Mensch sieht immer unscharf.

 

WAHRNEHMUNG

Wahrnehmung ist nicht das was der Mensch sinnlich erfasst, sondern Wahrnehmung ist das was der Mensch für wahr nimmt, d.h. was er glaubt, dass es die Wahrheit ist, eben das was er für wahr nimmt, das ist Wahrnehmung. Wenn jemand das Falsche für Wahrheit nimmt, dann geht er eben in die Irre, denn das was wahr ist, richtet sich nicht nach seiner falschen für wahr Nehmung, sondern was wahr ist richtet sich nach der Wahrheit, und genau darum geht es in der Lehre von JESUS CHRISTUS.

JESUS CHRISTUS kennt die WAHRHEIT, und weil er sie als "ein-ziger" kennt, deshalb redet er zu der Menschheit. Und weil er der "ein-zige" ist der die WAHRHEIT kennt, deshalb ist er auch "der WEG" den jeder gehen muss, der die WAHRHEIT verstehen will. Und weil er dieser WEG ist, deshalb kann er von sich (= sein ich) auch sagen ICH BIN WAHRHEIT.

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

--------------------------------------------------

Der natürliche Mensch der FLÄCHE kann nicht beurteilen, ob das was JESUS CHRISTUS lehrt wirklich WAHRHEIT ist oder nicht, deshalb ist er gezwungen - wenn er WAHRHEIT will - an JESUS CHRISTUS und seine Frohe Botschaft (Evangelium) zu glauben, seine Lehre geduldig zu studieren, bis er eines schönen Tages als Fachmann und Meister selbst beurteilen kann was WAHRHEIT ist. Dann muss er nicht mehr glauben, dann weiß und versteht er es selbst, doch solange er das nicht aus eigener Erfahrung beurteilen kann, ist er gezwungen zuerst zu glauben, dann in

Theorie und Praxis

zu studieren, um dann, wenn er selbst die Meisterschaft erreicht hat, WAHRHEIT zu verstehen. Dieser Moment der Meisterschaft wird in allen Schriften der Weisen als

"Augenblick" der Erleuchtung"

bezeichnet, denn ab diesem "Augenblick" sieht der neu geborene Meister scharf, er hat die Unschärferelation die ihn bisher gefangen hielt durch das Verstehen der WAHRHEIT überwunden.

Lk 6,40 Der Jünger steht nicht über dem Meister; wenn er vollkommen ist, so ist er wie sein Meister.

--------------------------------------------------
Ab diesem Zeitpunkt ist die Frage, die von Pilatus dem römischen Statthalter an JESUS CHRISTUS gestellt wurde beantwortet:

Joh 18,33 Da ging Pilatus wieder hinein ins Prätorium und rief Jesus und fragte ihn: Bist du der König der Juden?
34 Jesus antwortete: Sagst du das von dir aus oder haben dir's andere über mich gesagt?
35 Pilatus antwortete: Bin ich ein Jude? Dein Volk und die Hohenpriester haben dich mir überantwortet. Was hast du getan?
36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde; nun aber ist mein Reich nicht von dieser Welt.
37 Da fragte ihn Pilatus: So bist du dennoch ein König? Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.

Spricht Pilatus zu ihm:

W A S   I S T   W A H R H E I T ?


nd als er das gesagt hatte, ging er wieder hinaus zu den Juden und spricht zu ihnen: Ich finde keine Schuld an ihm.

--------------------------------------------------

 

DIE DREI = 3 STANDPUNKTE DER OBJEKTIVITÄT.

 

JESUS CHRISTUS ist als einziger Mensch in der Lage, den faktischen dritten Standpunkt einzunehmen, den wir Menschen als den "objektiven Standpunkt" kennen. Das bedeutet, dass allein JESUS CHRISTUS sich auf den Standpunkt der vollkommenen Neutralität stellen kann, während "der natürliche Mensch" dazu nicht in der Lage ist. Wer die reine Lehre von JESUS CHRISTUS erkennen und verstehen will, der   -  M U S S  -   sich (sich = sein ich) vollkommen, d.h. ohne Abweichung wörtlich daran halten was JESUS CHRISTUS uns durch die Bibel lehrt.

M
 
 
 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!