Impressum 01

 

 

Startseite / Hauptverzeichnis / Impressum
aktualisiert: 07.11.2018 / 21.06.2005

 

 

1. Das WAPPEN des Reutlinger Landkreises geht zurück auf die GRAFEN VON ACHALM, die während des Baues der BURG ACHALM ihren Wohnsitz in Dettingen /Erms hatten. Auf ihrem Waffenschild führten sie sieben sechszackige Sterne, die 2/3/2 von zwei trennenden Balken getrennt stehen.

 

 

 

2.Das WAPPEN des Reutlinger Landkreises ist wie wir sehen dem Waffenschild der GRAFEN VON ACHALM nachempfunden und steht in der Ordnung 2/3/2.

 

 

 

3.Hiob 9,9 Er macht den Wagen am Himmel und den Orion und das Siebengestirn und die Sterne des Südens.
--------------------------------------------------

Offb 1,20 Das Geheimnis der sieben Sterne, die du gesehen hast in meiner rechten Hand, und der sieben goldenen Leuchter ist dies: Die sieben Sterne sind Engel der sieben Gemeinden, und die sieben Leuchter sind sieben Gemeinden.
--------------------------------------------------

 

 

4.Werden die sieben Sterne zusammengeschoben und dadurch vereint, dann sehen wir sie wie in der hier gezeigten Grafik.

 

 

 

5.DER STERN DAVIDS erscheint überraschender Weise als ACHTER STERN am ISRAELISCHEN HIMMEL IM LANDE JUDA und zwar ganz genau so wie das in der Bibel beschrieben ist, denn dort heißt es:

1.Sam 16,13 Da nahm Samuel sein Ölhorn und salbte DAVID mitten unter seinen [SIEBEN] Brüdern. Und der [Heilige] Geist des HERRN geriet über David von dem TAG an und weiterhin. Samuel aber machte sich auf und ging nach Rama.
--------------------------------------------------

. . .

 

FORTSETZUNG ZU PUNKT 5.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!