buka4

                

 

STARTSEITE / STAAT / WIDERSTAND / VORGANG 001BUNDESKANZLERAMT 04 / HAUPTVERZEICHNIS

 

     Pro Logos
         Hans W. Bader         

Pro Logos, Postfach 1628, 72567 Bad Urach
                                                                                                  

Bundeskanzleramt                   /  Bundeskanzler
„Verteidigung“sministerium  /  „Angriff“sminister

53106 Bonn

                                                                                                                                                                            18. Mai 1999
                                                                                                                                                                            buka4.doc

 

Deutschland im Krieg / Akte 012/K013135/16 / Distanzieren Sie sich und Deutschland!

Grundgesetz Art. 56 + 64(2)  >>Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. [So wahr mir Gott helfe.]<<


Herr Bundeskanzler, Herr „Angriffs“minister,

dient Kriegsbeteiligung dem Wohl des deutschen Volkes? Nein, Kriegsbeteiligung schadet dem deutschen Volk in jeder Beziehung! Weltkriege sind durch Mitmachen entstanden, nicht durch Zurückhaltung. „Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“ Dieser Halbsatz muss zu Ende gedacht werden. Aber ich weiß, Denken ist nicht erwünscht. Christian Morgenstern schrieb ein Gedicht für Sie:

                Die Dummheit spricht

                1 / Der Mensch begießt, wer weiß warum,                     3 / Es spricht in ihrem Schädel hohl:
                Den Nächsten mit Petroleum;                                            Man braucht ihn wohl, man braucht ihn wohl,
                Und steckt ihn an, und dieser ihn,                                    Den Krieg, denn wenn der Krieg verstummt,
                und beide brennen sie wie Kien.                                       So ist gewiss, dass man verdummt.

                2 / Die Dummheit sitzt im Sorgenstuhl!                         4 / Verdummen aber darf man nicht,
                Ach Gott, ist das ein Jammerpfuhl!                                    Mit tiefem Blick die Dummheit spricht;
                Allein, allein, allein, allein,                                                   Nur dumm nicht - spricht sie - eher roh.
                Es muss wohl sein, es muss wohl sein.                            Ach Gott, wir sind nun einmal so.

Derjenige der den Anderen zurechtbringen will, indem er denselben Fehler anwendet den er beim Anderen korrigieren möchte, ist ein Hohlschädel. Wenn Hohlschädel „Führer“ sein wollen kommt das heraus was wir in Deutschland haben! Ist der billig in Kauf genommene Mord an Zivilisten die „Gerechtigkeit gegen jedermann“ von der im Amtseid die Rede ist. Ich erwarte Ihre Stellungnahme! Keine, ist auch eine Antwort!


ICH BIN DIE LIEBE

Der treue Knecht seines Vaters

Pro Logos

Hans W. Bader, Postfach 1628, 72567 Bad Urach
Immanuel-Kant-Straße 46-48, 72574 Bad Urach
Telefon 07125/4082-10/11   Telefax 07125/4082-12

Die in diesem Brief genannte Adresse und Telefon- bzw. Faxnummern sind nicht mehr aktuell!

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!